Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reimershagen Lost Place 1    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. septembre 2019, 16:00 StephieK trouvé la géocache

Moin, habe heute diesen Eintrag gefunden und haben es erkundet. Das Gebäude ist wohl gekauft worden frische Blumen. Also nichts mehr mit anschauen. Lg stephie 

trouvé 19. juillet 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

Schade, daß alles so verkommt. Das war ja wohl einstmals die Kantine der LPG oder aber ein Kulturhaus des Dorfes, nach der Wende teilweise als Dorfladen genutzt.
Die Dose konnten wir erst nach einem Telefonkontakt klarmachen, die bewußte Örtlichkeit verkommt so, daß man da nicht so gern in diesem Provisorium herumgreifen möchte.
Danke für den Cache, der aber demnächst mal einen Wartungsbesuch braucht...

trouvé 27. juin 2009 ovnn trouvé la géocache

So weil die Vorlogger es nur in das Logbuch der Dose schreiben und nicht hier. Tue ich das jetzt. Die Dose ist kaputt und hat im Deckel ein Loch. War aber noch nicht feucht innen. Leider hatte ich nichts passendes in der Größe dabei deshalb bitte eine Wartung. Ansonsten coole Location danke fürs zeigen.

trouvé 08. juin 2009 08retep trouvé la géocache

trouvé 07. novembre 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Diesen merkwürdigen LP am Wegesrand wollten wir uns nicht entgehen lassen. Wirklich merkwürdig, dass es seit über zwei Jahren hier drinnen genau so aussehen muss... Und: Draussen alles voller Schafsch...
Die Dose hat nach wie vor ein Loch, der Inhalt war aber überraschenderweise Knochentrocken, selbst bei diesem feucht-kalten Herbstwetter, das ja schon ein paar Tage anhielt.
Danke für?s Herlocken!

trouvé 21. août 2008 INCA trouvé la géocache

TFTC. Bitte die Treppe NICHT betreten! Lustige Location. No trade.

trouvé 10. août 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Auch hier wurden wir schnell fündig, wie es scheint, diente das rechte Gebäude zuletzt als Party Location, die halbvollen Schnapsflaschen stehen noch darin :-)


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 40.069' E 012° 10.478', déplacé vers 12 mètre

trouvé 01. juillet 2008 searcher62 trouvé la géocache

 

Wir haben schon ein bißchen gesucht und wurden fündig, durch Einheimische haben wir auch die ehemalige Funktion der Gebäude erfahren. Es waren darin eine  Gaststätte, ein Kulturhaus und das Büro der LPG. Zur Zeiten der DDR wurden dort auch Tanzveranstaltungen angeboten.

TFTCsearcher62

trouvé 17. mars 2008 Strucki trouvé la géocache

Gefunden am 24.3., no trade, danke, strucki

trouvé 03. octobre 2007 lexparka trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt Richtung Rügen auch diese interessante Location angesteuert, an der ich in Ruhe loggen konnte. Super Feiertags-Cachingwetter, Sonne und 16°C. Gruß Lex

trouvé 13. août 2007 Eppi trouvé la géocache

Cache nach kurzem Suchen gefunden. Das Gebäude war wohl nach der der Wende mal ein Freizeitzentrum. Offensichtlich aber irgendwann einmal fluchtartig verlassen worden....

Lost Place ist treffend beschrieben

Viele Grüss

eppi und family

trouvé 26. septembre 2006 jennergruhle trouvé la géocache

Der erste Cache auf meiner heutigen Tour (und mal einer wo mir der FTF nicht kurz vorher weggeschnappt wurde). Wenn man erstmal nach Reimershagen gefunden hat, ist der Cache relativ einfach zu finden. Es sieht tatsächlich so aus, als wäre hier nur das Hauspersonal etwas unordentlich :-)
Klar, dass der zweite im selben Ort gleich folgen musste.

  Coordonnées originales :  N 53° 40.064' E 012° 10.470'

[Retour à la géocache]