Waypoint-zoeken: 

Logs van Reimershagen Lost Place 1    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. september 2019, 16:00 StephieK heeft de cache gevonden

Moin, habe heute diesen Eintrag gefunden und haben es erkundet. Das Gebäude ist wohl gekauft worden frische Blumen. Also nichts mehr mit anschauen. Lg stephie 

Gevonden 19. juli 2009 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Schade, daß alles so verkommt. Das war ja wohl einstmals die Kantine der LPG oder aber ein Kulturhaus des Dorfes, nach der Wende teilweise als Dorfladen genutzt.
Die Dose konnten wir erst nach einem Telefonkontakt klarmachen, die bewußte Örtlichkeit verkommt so, daß man da nicht so gern in diesem Provisorium herumgreifen möchte.
Danke für den Cache, der aber demnächst mal einen Wartungsbesuch braucht...

Gevonden 27. juni 2009 ovnn heeft de cache gevonden

So weil die Vorlogger es nur in das Logbuch der Dose schreiben und nicht hier. Tue ich das jetzt. Die Dose ist kaputt und hat im Deckel ein Loch. War aber noch nicht feucht innen. Leider hatte ich nichts passendes in der Größe dabei deshalb bitte eine Wartung. Ansonsten coole Location danke fürs zeigen.

Gevonden 08. juni 2009 08retep heeft de cache gevonden

Gevonden 07. november 2008 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Diesen merkwürdigen LP am Wegesrand wollten wir uns nicht entgehen lassen. Wirklich merkwürdig, dass es seit über zwei Jahren hier drinnen genau so aussehen muss... Und: Draussen alles voller Schafsch...
Die Dose hat nach wie vor ein Loch, der Inhalt war aber überraschenderweise Knochentrocken, selbst bei diesem feucht-kalten Herbstwetter, das ja schon ein paar Tage anhielt.
Danke für?s Herlocken!

Gevonden 21. augustus 2008 INCA heeft de cache gevonden

TFTC. Bitte die Treppe NICHT betreten! Lustige Location. No trade.

Gevonden 10. augustus 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Auch hier wurden wir schnell fündig, wie es scheint, diente das rechte Gebäude zuletzt als Party Location, die halbvollen Schnapsflaschen stehen noch darin :-)


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

  New coordinates:  N 53° 40.069' E 012° 10.478', moved by 12 meters

Gevonden 01. juli 2008 searcher62 heeft de cache gevonden

 

Wir haben schon ein bißchen gesucht und wurden fündig, durch Einheimische haben wir auch die ehemalige Funktion der Gebäude erfahren. Es waren darin eine  Gaststätte, ein Kulturhaus und das Büro der LPG. Zur Zeiten der DDR wurden dort auch Tanzveranstaltungen angeboten.

TFTCsearcher62

Gevonden 17. maart 2008 Strucki heeft de cache gevonden

Gefunden am 24.3., no trade, danke, strucki

Gevonden 03. oktober 2007 lexparka heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt Richtung Rügen auch diese interessante Location angesteuert, an der ich in Ruhe loggen konnte. Super Feiertags-Cachingwetter, Sonne und 16°C. Gruß Lex

Gevonden 13. augustus 2007 Eppi heeft de cache gevonden

Cache nach kurzem Suchen gefunden. Das Gebäude war wohl nach der der Wende mal ein Freizeitzentrum. Offensichtlich aber irgendwann einmal fluchtartig verlassen worden....

Lost Place ist treffend beschrieben

Viele Grüss

eppi und family

Gevonden 26. september 2006 jennergruhle heeft de cache gevonden

Der erste Cache auf meiner heutigen Tour (und mal einer wo mir der FTF nicht kurz vorher weggeschnappt wurde). Wenn man erstmal nach Reimershagen gefunden hat, ist der Cache relativ einfach zu finden. Es sieht tatsächlich so aus, als wäre hier nur das Hauspersonal etwas unordentlich :-)
Klar, dass der zweite im selben Ort gleich folgen musste.

  Original coordinates:  N 53° 40.064' E 012° 10.470'

[Terug naar de cachebeschrijving]