Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Reimershagen Lost Place 2    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. julio 2009 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde durch die Gegend heute schnell gefunden. Das aber erst, nachdem wir einen halbwegs legalen Zugang zum Gelände klarmachen konnten.
Wie es aussieht sind hier vor einiger Zeit Bauarbeiten begonnen worden, die dem Cache durchaus gefährlich werden können. Aber im Moment sind die Arbeiten wohl unterbrochen oder eingestellt, man sollte die Entwicklung im Auge behalten.
Danke für den Cache.

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 27. junio 2009 ovnn ha encontrado el geocache

So richtig Lost ist der hier nicht mehr . Zur zeit werden hier neue Versorgungsleitungen gelegt. Abwasser Frischwasser und Strom. Scheint so als ob hier neu gebaut werden soll. Trotzdem Danke fürs zeigen!

encuentran 06. junio 2009 08retep ha encontrado el geocache

encuentran 21. agosto 2008 INCA ha encontrado el geocache

Schafe riechen etwas streng. Interessantes Cachebehältnis. Schöner See. TFTC.

encuentran 10. agosto 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Wirklich schade, das Ferienobjekt hatte eine Top Lage.

Die "Dose" fanden wir schnell, eine nette Bastelei  :-) Am Steg waren Muggels, die uns aber keine Beachtung schenkten...


Danke fürs Herlocken sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 01. julio 2008 searcher62 ha encontrado el geocache

 

Diesen Cache schnell gefunden, mußten leider die Schafe in ihrer Mittagsruh stören.

TFTCsearcher62

encuentran 17. marzo 2008 Strucki ha encontrado el geocache

Gefunden am 24.2. No Trade, danke, strucki

  New coordinates:  N 53° 40.244' E 012° 10.690', moved by 38 meters

encuentran 01. noviembre 2007 Jerza4 ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2007 lexparka ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt Richtung Rügen auch diese interessante Location angesteuert, an der ich in Ruhe loggen konnte. Super Feiertags-Cachingwetter, Sonne und 16°C. Gruß Lex


encuentran 26. septiembre 2006 jennergruhle ha encontrado el geocache

Der zweite Cache auf meiner heutigen Tour (und der zweite, wo mir der FTF nicht kurz vorher weggeschnappt wurde). Klar, dass der zweite im selben Ort gleich folgen musste.
Hier gab es einen schönen Ausblick auf den See - zum Baden hatte ich aber heute weder Zeit noch Lust.

  Original coordinates:  N 53° 40.262' E 012° 10.707'

[Volver a la lista de geocache]