Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloss Iburg    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 09. mei 2009 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

ENDLICH !!! zugegeben die Koordinaten sind so`n bischen offAber nur knappe 40 meter ;o)

Käptn Flints Bande

Opmerking 07. september 2008 Käptn Flints Bande heeft een notitie geschreven

Ja wir haben die komplette Runde abgegangen aber am Final dann doch nichts gefunden. Es waren aber auch unmengen von Muggel unterwegs. Wir werden da noch mal genauer nachschauen.
Grüße aus Versmold
Käptn Flints Bande

Gevonden 09. augustus 2008 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Diesen Cache zusammen mit THW-WAF, weisser Wolf und N1KU als Nachtcache gehoben. Lediglich die Reflektoren haben gefehlt... :-)

TFTC
THW-Fuchs

Gevonden 23. juli 2008 OBoBo heeft de cache gevonden

Eine nette Runde um das Schloss. Dann noch den Rittersaal besucht.

TFTC
OBoBo

Gevonden 01. juni 2008 Toric heeft de cache gevonden

 

Bei schönstem Wetter diese kleine Runde ohne Probleme gelöst.

Obwohl - Sandalen waren zum Schluss nichgt das richtige Schuhwerk.

Niet gevonden 01. april 2008 reptein heeft de cache niet gevonden

Habe leider nichts finden können. Muss noch mal wieder kommen.
Beim Final hat es gehapert, ansonsten alle Stationen gut gefunden.
Reptein

Niet gevonden 04. november 2007 Omekron4 heeft de cache niet gevonden

NAbend,

alle Stationen recht schnell gefunden, aber nichts vom Cache an den Zielkoordinaten zu sehen. Haben fast 1,5 Stunden an der Stelle gesucht und nichts gefunden.

 

Gruß

Omekron und Friends 

Gevonden 17. mei 2007 5Nighthunters heeft de cache gevonden

Unser erster Cach !! Super spannend und schön.

Danke die 5 Nighthunters

in: Kugelschreiber , Prisma

out: Schildkröte , Leuchtstein

 

 

Gevonden 12. april 2007 Veet Voojagig heeft de cache gevonden

#84
Einige Statonen übersprungen weil ich die Spielbahnen noch von früher kannte. Dann aber einige Extremeter gmacht weil ich sie nicht richtig zählen konnte.
Sonst alles gut gefunden.
TFTC
+ Kugelschreiber
- Iowa Geocoin

Gevonden 05. april 2007 schelli heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, sogar den Osterhasen gesehen. ;-)

Gevonden 14. januari 2007 Higgelty Piggelty Pop und Pu heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Wanderung zum "Malepartus" haben wir diesen Cache gesucht. Zu finden war er nicht schwer, schwer war es eine Lücke zwischen den zahllosen Muggels zu finden.
Rein kamen ein Schlüsselband und der TB Sparky,
raus ein Flipperspiel und ein kleiner Fisch.
Viele Grüße von Higgelty, Piggelty, Pop und Pu.

Gevonden 28. september 2006 chadet heeft de cache gevonden

Danke für die nette Runde.
Munter bleiben!

Gevonden 16. september 2006 FamilyLFDO heeft de cache gevonden

Gevonden 15. september 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 02. september 2006 Stitch heeft de cache gevonden

Hallo,

Hurra, fast leeren Cache gefunden!
Es ist kaum was zu tauschen da.
Ein grünes Huhn und etwas von O²
Haben den Cache etwas mehr gefüllt.

Auch uns erging es wie Team Lindemann. Erst falsch gesucht, dann noch einmal die Aufgaben durchgegangen und einen Fehler bemerkt, danach ging es dann ganz einfach.

OUT: Grünes Huhn
IN: TB - Phaeton, Knicklichter, Fisch-Anhänger

Gruß

Stitch & Co

Gevonden 02. september 2006 catweasled heeft de cache gevonden

Schöne Runde um Schloss Iburg. Zusammen mit dem ortskundigen Gastcacher Martin gefunden.

In: Steves Geocoin (USA Geocoin)
Out: TB Phaeton

Grüsse vom catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

Gevonden 01. september 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Zusammen mit Krätze haben wir uns auf den Weg nach Iburg gemacht. Dank genauer Koordinaten war alles gut zu finden.
Nur am Final brauchten wir etwas länger. Da haben wir uns an der letzten Station doch glatt verzählt und sind daher erst einmal falsch gelaufen. Zum Glück steht der Schandpfahl am Schlosstor heutzutage nicht mehr, sonst wären wir doch arg gefährdet gewesen das Ding eine Weile zu verzieren.

in: Microcoin
out:nix

Gruß vom Jack Russel Team

[Terug naar de cachebeschrijving]