Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Khünburg    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 11. abril 2018 crazypeople has archived the cache

Leider hat dieser Cache seine Besten Zeiten hinter sich...

encuentran 08. septiembre 2015, 20:22 team gaensebluemchen ha encontrado el geocache

Heute machten wir uns auf den Weg zur Ruine Kühnburg.
Bereits auf dem Weg sammelten wir die ersten Daten.
Die restlichen konnten wir dann auf dem Burgturm ermitteln.
Wir genossen die wunderschöne Aussicht, und begaben uns dann zu den Finalkoordinaten.
Wir suchten und suchten und fanden ...... nichts.
Hatten wir etwas falsch gemacht????
Das Spoilerfoto stand uns leider nicht zur Verfügung.
Also überlegt, Logeinträge studiert, eine Zahl ausgetauscht und 2 andere Varianten ausprobiert.
Die eine verwarfen wir gleich wieder, die andere erschien möglich.
Der Spurenlage nach hatten dort auch andere Cacher schon gesucht. Versteckmöglichkeiten hätte es auch viele gegeben, doch nichts zu sehen von der Dose.
Inzwischen war die Zeit soweit fortgeschritten, dass wir Brotzeit machen konnten.
Dazu war dieser Platz ja wirklich optimal.
Beim Essen gingen wir dann noch ein paar Gedankengängen nach.
Eine Möglichkeit probierten wir noch aus.
Die so ermittelten Koordinaten waren nicht weit weg von den zuerst ermittelten, doch siehe da, unter diesem Blickwinkel war es plötzlich ganz einfach.
Allerdings ist die Dose in keinem allzu guten Zustand.
Der Deckel war nicht wirklich verschlossen, und die Dose auch leicht kaputt.
Das Logbuch war zwar trocken, aber den weiteren Inhalt der Tüte wollten wir uns lieber nicht näher anschauen
Auf jeden Fall ist die Burg ein sehr sehenswerter Ort.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 36

encuentran 25. julio 2009 Joelimo ha encontrado el geocache

Heute bei einer Wanderung von Schluga Camping in Obervellach aus diesen Cache gefunden, nachdem auch wir erst an der falschen Stelle gesucht haben.
( ja, ja die Schilder )
In: Comic Figur

no encontrado 25. julio 2009 LexaZ no han encontrado el geocaching

Habe sicher ebenfalls an der falschen Stelle (wegen Verbotsschild???) gesucht, leider hatte ich aus Zeitgründen (letzte Urlaubsminuten :-((() keinen zweiten Versuch - schade - nächstes Jahr wieder!!!  
 

encuentran 16. julio 2009 Dra_gon ha encontrado el geocache

Kurzer Spaziergang auf die Ruine mit toller Aussicht! Die kaputte! Dose nur durch Zufall gefunden, denn die Koordinaten lagen ganz woanders! (Stimmt da vielleicht bei D was nicht ???) Auch Mr. Happy ist verschwunden! [:(]
**TFTC Dra_gon**

encuentran 14. septiembre 2008 TinaSun ha encontrado el geocache

13:00
Der achte in unserem Urlaub. Trotz immer wieder einsetzendem leichten Regen, Wolken die direkt über der Burg hingen, sind wir rauf. Es hat sich dennoch gelohnt.

OUT: Peseta
IN: Anhänger mit Einkaufswagenchip "Westerwald Steig"

TFTC TinaJosh

PS:
die Dose ist nicht als Cache gekennzeichnet und kann von spielenden Muggels auch schnell gefunden und geplündert werden

encuentran 03. septiembre 2006 Ghost62 ha encontrado el geocache

Ich kann es kaum glauben - mein 2. FTF an einem Tag! Am Trogkofel war ich schneller als ich gedacht hatte und so ging sich dieser leichte Multi noch schön aus.
Schöne Aussicht von der Burg aber im Zielgebiet musste ich dann doch einwenig kreisen. Bin zweimal am Cache vorbei ohne ihn zu sehen. (Vielleicht war auch nur das Bier auf der Rudnigalm daran schuld).

Zum Tauschen hatte ich nichts mehr dabei.
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]