Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schulhof: Leibniz-Gymnasium RS    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
dieses Cache zusammen mit Dieter ratzfatz gefunden.

Danke für den Cache
ZWILLIS

#400

gefunden 27. Oktober 2006 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

Ein abendlicher Fund ohne Schülermuggles.

gefunden 16. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

zwei Muggels versperrten den Zugriff,aber nach einigen Minuten machten sie sich endlich auf den Heimweg.
Der kleine war dann schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Oktober 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Der nächste Cache im neuen Geocaching-Paradies Lüttringhausen [:)].

Vielen Dank
Thoto

gefunden 30. September 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Beginn der Herbstferien und Wochenende, eine ideale Kombination um das wahrscheinlich sonst immerwährende Muggelaufkommen zu umgehen. Die Dose schnell gefunden und wieder versteckt.
Dem Hinweis "Wagen waschen verboten" gefolgt und nun mit schmutzigem Auto wieder nach Hause gefahren. [;)]

TFTC

die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 23. September 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Eine Einfahrt weiter ist Parken und Wagenwaschen verboten. Wieso wird das Wagenwaschen separat erwähnt? Gibt es etwa Zeitgenossen, die ihr Auto während der Fahrt waschen? Oder dient das Schild in der Lehranstalt als Anschauungsobjekt, um den Begriff der Redundanz zu vermitteln?

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 05. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

15.10 h
Auch zu dieser Zeit viel Muggels. Wir dachten schon, der Cache liegt auf dem Schul-Gelände. Dann schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

gefunden 19. August 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein Cache am Leibnitz Gymnasium !
Da werden doch sofort Erinnerungen an meine Jugendzeit wach.
1972 habe ich an gerade diesem Gymnasium mein Abitur bestanden. Damals war das Gymnasium allerdings noch in dem Gebäude an der Brüderstraße in Remscheid untergebracht. Da mein Elternhaus nur 100m davon entfernt lag , konnte ich die Pausen für eine kurze Kaffeepause zu Hause nutzen.
Damals waren wir eine reine Jungenklasse. Mädchen waren gerade erst zum Gymnasium zugelassen worden. Eine absolute Sensation !!!
Übrigens , unser Sportlehrer war damals ein gewisser Herr
Erich Ribbeck !
Leider musste das Gymnasium später der Politik weichen. Heute befindet sich dort die Gesamtschule.

So nun aber genug der Erinnerungen.

Danke für den Cache

Uli , Petra und Easy , die beim Heben lieber im Auto blieb.

gefunden 15. August 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

[:D]<font color="orange"><b>FTF</b></font> [:D]
Schneller Fund. Hoffentlich hat der Cache ein langes Leben.
TFTC

[Zurück zum Geocache]