Waypoint-zoeken: 

Gevonden 25. april 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Ich habe ihn nach einiger Suche gefunden. Der war zugeschwemmt, etwas feucht, aber ansonsten wohlauf. Ist ein schönes Bauwerk und der Name hat mich seit einiger Zeit angezogen. Heute im ersten Anlauf auch gefunden.

Gevonden 28. oktober 2006 mtb-db heeft de cache gevonden

15:20
Nach einem schönen Tag auf dem Urwaldsteig, durfte diese Brücke auf dem Rückweg nicht ausgelassen werden.
Cache gut gefunden, Brücke ist toll! Hier hätte man aber mehr machen können! Leider hatte ich meine Abseilausrüstung nicht dabei, wäre eine klasse Location gewesen!
Besten Dank für den Cache und viele Grüße aus Oeventrop (Sauerland)
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

[This entry was edited by mtb-db on Saturday, October 28, 2006 at 12:47:35 PM.]

Gevonden 30. september 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Sehr Schade für diese Stelle, ich hatte meine Kletterausrüstung dabei.
Können wir uns da nicht noch mal drüber unterhalten?

Vielen Dank

Peter

Gevonden 06. september 2006 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#373 06. Sept. 2006 16:10 Uhr

Wie Christian schon geschrieben hat, den Cache schnell nach der Arbeit gefunden.
Schade, das nun diese schöne Location durch einen Micro "verseucht" ist. Aber der krennman war halt erster.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]