Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EsperOrt    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Strand war gut besucht und hatten uns auf einen DNF eingestellt.
Zum Glück lag die Dose doch nicht im direkten Sichtbereich.
Somit war die Dose von uns schnell geloggt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. Oktober 2013 Hoferfamilie hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Ort, wie überall am Weststrand. Bei dem Betrieb war es nicht einfach, sich einfach "mal in die Büsche " zu schlagen.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage im Harz

gefunden 27. September 2013 mity hat den Geocache gefunden

Was für ein magischer Ort. Man glaubt gar nicht, dass nur wenige Kilometer entfernt der Urlaubstrubel tobt. Hier ist nur eins: Natur. Und Naturgewalt. Mich machen diese Orte, wo uns vor Augen geführt wird, dass wir nicht alles beherrschen können, immer etwas demtüg. Und sie machen den Blick frei für das, was wirklich wichtig ist.
Nachdem wir so wortlos über diesen wilden, einsamen Strand spaziert sind, rückte dann aber doch noch weniger wichtiges in den Fokus. Eine Dose. Mit Wind in den Haaren und dem Blick eher in die Ferne gerichtet als auf den Boden der Tatsachen brauchte ich ein paar Minuten, bis ich die Dose fand. [:I] Aber was spielt das schon für eine Rolle. Der Ort ist wunderbar. Und um 11:30 hatte ich auch meine profane Unterschrift ins Log gesetzt.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 01. Mai 2012 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Und die #2 der kleinen MTB-Tour vom Camp aus... Herrlicher Strand...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 10. November 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Von wegen Karibik, Palmen und weißer Sand. Genau so wie hier sieht für mich ein Traumstrand aus!
Den Cache konnte ich gut finden.

gefunden 28. Juli 2011, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Vom Mittelweg durchs Wasser bis zum Cache spaziert. Den Cache schnell gefunden, dann noch ein wenig am Strand verweilt und wieder zurück.

Danke fürs Herführen.

gefunden 27. Juli 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute im Urlaub nach einem 1,2 km langen Fußmarsch vom Müllerweg aus gefunden. Schöner Platz auch gleich beide zum FKK Baden genutzt.

Gruß Rosi&Stieni

gefunden 16. Juli 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Strand, unglaublich tolles Wetter - und einen Cache...was will man mehr im Urlaub?
Zusammen mit IckdieZahnfee gesucht und gefunden.
T4TC

gefunden 15. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

08.08.2009 14:45 Uhr
<i>#501</i>

Auch hier war nach dem Parken des Fahrrades erst einmal ein 1/2km Fußmarsch am FKK-.Strand notwendig. Etwas argwöhnische Blicke auf DEN in Fahrradklamotten mit GPS am Strand im recht schnellen Schritt. Was macht man nicht alles fürs Geocachen. Den Cache schnell angesteuert und auch sofort gefunden. Auf dem Rückweg in der Wasserkante das beschriebene alte Fundament noch gesehen.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 26. Juli 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Mit meinem Cousin heute auf kleiner Radtour durch den Darß.
Dies war Nr.2 auf unserer Tour.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 22. Juli 2009 Lemmi4711 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit hoher Muggelgefahr beim Zugang - habe eine Weile warten müssen. Aber das gehört ja zum muggelfreien Cachen...

 

MfG, Lemmi4711.

gefunden 30. April 2009 Der Schalk Nr.1 hat den Geocache gefunden

Ein Anlass für einen wunderschönen Strandspaziergang. Danke!

TNLNSL

Der Schalk Nr.1

gefunden 28. Oktober 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Vom großen Stern kommend habe ich den falschen Weg genommen und mußte ein bißchen durch die Botanik. Bei meinem GPS war dort auch mal ein Weg eingezeichnet, man kann ihn aber nicht mehr wirklich erkennen.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

gefunden 14. Oktober 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

T4TC sagt e_dan

gefunden 18. September 2008 brother hat den Geocache gefunden

Sicher und schnell gefunden, tftc

gefunden 29. August 2008 Geofy hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 24. August 2008 Wayan hat den Geocache gefunden

19.00

 

Nachdem wir uns durch eine Unmenge an Spinnen und Kellerasseln gekämpft hatten war auch dieser Cache nicht mehr vor uns sicher :-)

 

Ein Langbärtiger Muggel wartete auch noch auf uns :-)

 

TFTC

No Trade

Jessi und Nils

gefunden 14. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Auf unserer geinsamen Radtour mit Team Dekaman und Doelziger suchten wir uns in der Nähe des Caches eine schöne Badestelle und gingen zwischendurch mal loggen.


Danke fürs Zeigen sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 26. Juli 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Der mit Abstand schönste Ort an dem ich heute war!
Hätte mich am liebsten an den leeren!!! Strand gelegt und einfach das Idyll genossen. Leider mußte ich aber noch im hellen zurück...
Danke für diesen schönen Ort und den Cache!

gefunden 22. Juni 2008 MaLuFi hat den Geocache gefunden

Klasse Wetter, schöner Strand, schönes Versteck.

Danke!

MaLuFi

gefunden 09. Juni 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ort der "EsperOrt". Ein schöner Platz zum Entspannen nach den Mückenattacken im Wald. Für heute Cache Nr. 2. TFTC (no trade)

gefunden 03. Mai 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

durch den cache kamen wir bei unserer radtour noch zu einem schönen strandspaziergang.

bine+moritz

gefunden 02. April 2008 bindosak hat den Geocache gefunden

Vielen, vielen Dank. War eine wunderschöne Wanderung am karibischen Weststrand entlang bei herrlichstem Sonnenschein!!!

gefunden 25. März 2008 Butterblümchen* hat den Geocache gefunden

gut gefunden bei schnee udn eis.

In: Spielzeugauto

Out: TB Horsey #2

lg Butterblümchen* 

gefunden 24. Februar 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Cache-Tour die Nr.3.
Zu dieser Zeit ein schöner einsamer Strand.
Die Fundamente habe ich auch entdeckt.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus Nordhessen.
Atlas

gefunden 01. Januar 2008 the_nightsearchers hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang am meer, mit einem Menschen den man liebt, viel zu sehen und einen Schatz finden, was gibt es schöneres? 1,618 = (1 + wurzel 5) duch 2 

gefunden 30. September 2007 Wotan276 hat den Geocache gefunden

So wollt mal eben vor dem Frühstück loggen
und hab dann nen schönen Strandspaziergang gehabt.
Danke.
Frühstück gabs halt später.

gefunden 05. August 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, mit der Familie und Fahrrädern heute vormittag angesteuert. Sofort gefunden! Danke;-) Gruß Nuglaz

gefunden 16. Juli 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Wirklich ein schöner Strand und das Wasser war auch prima  :P .
Danke Krätze

gefunden 16. Juli 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Als Auftakt eines superschönen Strandbadetages gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 30. Juni 2007 houdini hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache für heute. Es hat geregnet und gewindet, aber ich hab mich tapfer bis zum Cache gekämpft. Cachebox und Tüte sind trocken und in Ordnung. Die große Box ist zerbrochen und nur noch teilweise vorhanden. Stört aber nicht denn die Cachebox selbst ist perfekt dicht. Trotz des rauen Wetters hab ich hier noch einige Zeit verbracht und die Natur genossen. Eine tolle Location, ein schöner Cache. Vielen Dank.
In: TB
Out: Nix

~ Winni ~

gefunden 22. Mai 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Weststrand war wirklich einen Cache wert!

Der Eimer ist schon fast auseinandergefallen!

No Trade

Danke von Koofi und Schatzi

gefunden 06. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Irgendwie glaube ich, dass der Cache nicht mehr an der ursprünglichen Position liegt, aber trotzdem gut zu finden. Sehr eindrucksvolle Landschaft.

 nur geloggt

Gruß,

Jens 

gefunden 17. März 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Raus aus dem Urwald und rein in den Sandsturm - über den feinen Sand der Dünen direkt an den Strand - bei stürmischer See ein Paradies für Seeglas- und Hühnergötter-Sammlerin Julia. Zum Cache gibt es schon einen Trampelpfad.
Schönes Örtchen, welches uns ohne GC sicher verborgen geblieben wäre. TFTC s.w-z

gefunden Empfohlen 01. Februar 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

3. Cache meiner Winterradtour. Hier gings erstmal über kleine Waldwege bis in die Nähe des Cache. Den Rest des Weges dann zu Fuß an der vom Orkan Kyrill und weiteren Stürmen gebeutelten Weststrandküste! Es ist fast kein Strand mehr vorhanden, die Wellen haben viel Dünenmaterial abgetragen und umgestürzte Bäume liegen am Strand (siehe Fotos!). Echt spektakulär! Out: Coin, In: Feuerzeug. Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]