Buscar Waypoint: 

Log de entrada por EsperOrt    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. octubre 2014 Orantes1 ha encontrado el geocache

Bei wunderbaren Wetter sind wir heute am Weststrand entlang spaziert. Es war wirklich sehr schon und diese Dose durfte natürlich nicht fehlen. Nach kurzer Suche hielten wir sie in der Hand, vielen Dank fürs verstecken.
Orantes1

encuentran 06. agosto 2014 RealNebulus ha encontrado el geocache

10 Milliarden Menschen allein an diesem Strandabschnitt. Also kurz als Badegast getarnt und abgewartet. Schnell das Versteck aufgesucht und geloggt.

Danke und Glück Auf aus dem Erzgebirge!

encuentran 28. julio 2014 Sueffel ha encontrado el geocache

Der Strand war gut besucht und hatten uns auf einen DNF eingestellt.
Zum Glück lag die Dose doch nicht im direkten Sichtbereich.
Somit war die Dose von uns schnell geloggt.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 18. octubre 2013 Hoferfamilie ha encontrado el geocache

Wirklich ein toller Ort, wie überall am Weststrand. Bei dem Betrieb war es nicht einfach, sich einfach "mal in die Büsche " zu schlagen.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage im Harz

encuentran 27. septiembre 2013 mity ha encontrado el geocache

Was für ein magischer Ort. Man glaubt gar nicht, dass nur wenige Kilometer entfernt der Urlaubstrubel tobt. Hier ist nur eins: Natur. Und Naturgewalt. Mich machen diese Orte, wo uns vor Augen geführt wird, dass wir nicht alles beherrschen können, immer etwas demtüg. Und sie machen den Blick frei für das, was wirklich wichtig ist.
Nachdem wir so wortlos über diesen wilden, einsamen Strand spaziert sind, rückte dann aber doch noch weniger wichtiges in den Fokus. Eine Dose. Mit Wind in den Haaren und dem Blick eher in die Ferne gerichtet als auf den Boden der Tatsachen brauchte ich ein paar Minuten, bis ich die Dose fand. [:I] Aber was spielt das schon für eine Rolle. Der Ort ist wunderbar. Und um 11:30 hatte ich auch meine profane Unterschrift ins Log gesetzt.

no trade

mity! & Uschiih

encuentran 01. mayo 2012 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Und die #2 der kleinen MTB-Tour vom Camp aus... Herrlicher Strand...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

encuentran 10. noviembre 2011 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Von wegen Karibik, Palmen und weißer Sand. Genau so wie hier sieht für mich ein Traumstrand aus!
Den Cache konnte ich gut finden.

encuentran 28. julio 2011, 21:00 AnTi82 ha encontrado el geocache

Vom Mittelweg durchs Wasser bis zum Cache spaziert. Den Cache schnell gefunden, dann noch ein wenig am Strand verweilt und wieder zurück.

Danke fürs Herführen.

encuentran 03. julio 2011 7wheels ha encontrado el geocache

während des Strandspaziergangs gut gefunden. Auch hier musste man immer in Bewegung bleiben.
TFTC #763

encuentran 27. julio 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Heute im Urlaub nach einem 1,2 km langen Fußmarsch vom Müllerweg aus gefunden. Schöner Platz auch gleich beide zum FKK Baden genutzt.

Gruß Rosi&Stieni

encuentran 16. julio 2010 memasiso ha encontrado el geocache

Wunderschöner Strand, unglaublich tolles Wetter - und einen Cache...was will man mehr im Urlaub?
Zusammen mit IckdieZahnfee gesucht und gefunden.
T4TC

encuentran 15. septiembre 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 08. agosto 2009 muelleto ha encontrado el geocache

08.08.2009 14:45 Uhr
<i>#501</i>

Auch hier war nach dem Parken des Fahrrades erst einmal ein 1/2km Fußmarsch am FKK-.Strand notwendig. Etwas argwöhnische Blicke auf DEN in Fahrradklamotten mit GPS am Strand im recht schnellen Schritt. Was macht man nicht alles fürs Geocachen. Den Cache schnell angesteuert und auch sofort gefunden. Auf dem Rückweg in der Wasserkante das beschriebene alte Fundament noch gesehen.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

encuentran 26. julio 2009 StachelRobby ha encontrado el geocache

Mit meinem Cousin heute auf kleiner Radtour durch den Darß.
Dies war Nr.2 auf unserer Tour.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

encuentran 22. julio 2009 Lemmi4711 ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit hoher Muggelgefahr beim Zugang - habe eine Weile warten müssen. Aber das gehört ja zum muggelfreien Cachen...

 

MfG, Lemmi4711.

encuentran 16. junio 2009 Katzdackel ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Radeltour durch den Darß bei wunderschönem Wetter hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche diesen Cache entdeckt. Danke! Zeit: 16:30

encuentran 30. abril 2009 Der Schalk Nr.1 ha encontrado el geocache

Ein Anlass für einen wunderschönen Strandspaziergang. Danke!

TNLNSL

Der Schalk Nr.1

encuentran 28. octubre 2008 jipi ha encontrado el geocache

Vom großen Stern kommend habe ich den falschen Weg genommen und mußte ein bißchen durch die Botanik. Bei meinem GPS war dort auch mal ein Weg eingezeichnet, man kann ihn aber nicht mehr wirklich erkennen.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

encuentran 14. octubre 2008 e_dan ha encontrado el geocache

T4TC sagt e_dan

encuentran 18. septiembre 2008 brother ha encontrado el geocache

Sicher und schnell gefunden, tftc

encuentran 29. agosto 2008 Geofy ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Ort. Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 24. agosto 2008 Wayan ha encontrado el geocache

19.00

 

Nachdem wir uns durch eine Unmenge an Spinnen und Kellerasseln gekämpft hatten war auch dieser Cache nicht mehr vor uns sicher :-)

 

Ein Langbärtiger Muggel wartete auch noch auf uns :-)

 

TFTC

No Trade

Jessi und Nils

encuentran 14. agosto 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Auf unserer geinsamen Radtour mit Team Dekaman und Doelziger suchten wir uns in der Nähe des Caches eine schöne Badestelle und gingen zwischendurch mal loggen.


Danke fürs Zeigen sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 26. julio 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Der mit Abstand schönste Ort an dem ich heute war!
Hätte mich am liebsten an den leeren!!! Strand gelegt und einfach das Idyll genossen. Leider mußte ich aber noch im hellen zurück...
Danke für diesen schönen Ort und den Cache!

encuentran 22. junio 2008 MaLuFi ha encontrado el geocache

Klasse Wetter, schöner Strand, schönes Versteck.

Danke!

MaLuFi

encuentran 09. junio 2008 Karolus ha encontrado el geocache

Was für ein schöner Ort der "EsperOrt". Ein schöner Platz zum Entspannen nach den Mückenattacken im Wald. Für heute Cache Nr. 2. TFTC (no trade)

encuentran 03. mayo 2008 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

durch den cache kamen wir bei unserer radtour noch zu einem schönen strandspaziergang.

bine+moritz

encuentran 02. abril 2008 bindosak ha encontrado el geocache

Vielen, vielen Dank. War eine wunderschöne Wanderung am karibischen Weststrand entlang bei herrlichstem Sonnenschein!!!

encuentran 25. marzo 2008 Butterblümchen* ha encontrado el geocache

gut gefunden bei schnee udn eis.

In: Spielzeugauto

Out: TB Horsey #2

lg Butterblümchen* 

encuentran 24. febrero 2008 Atlas ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Cache-Tour die Nr.3.
Zu dieser Zeit ein schöner einsamer Strand.
Die Fundamente habe ich auch entdeckt.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus Nordhessen.
Atlas

encuentran 01. enero 2008 the_nightsearchers ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang am meer, mit einem Menschen den man liebt, viel zu sehen und einen Schatz finden, was gibt es schöneres? 1,618 = (1 + wurzel 5) duch 2 

encuentran 30. septiembre 2007 Wotan276 ha encontrado el geocache

So wollt mal eben vor dem Frühstück loggen
und hab dann nen schönen Strandspaziergang gehabt.
Danke.
Frühstück gabs halt später.

encuentran 05. agosto 2007 Nuglaz ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, mit der Familie und Fahrrädern heute vormittag angesteuert. Sofort gefunden! Danke;-) Gruß Nuglaz

encuentran 16. julio 2007 Krätze ha encontrado el geocache


Wirklich ein schöner Strand und das Wasser war auch prima  :P .
Danke Krätze

encuentran 16. julio 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Als Auftakt eines superschönen Strandbadetages gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 30. junio 2007 houdini ha encontrado el geocache

Mein letzter Cache für heute. Es hat geregnet und gewindet, aber ich hab mich tapfer bis zum Cache gekämpft. Cachebox und Tüte sind trocken und in Ordnung. Die große Box ist zerbrochen und nur noch teilweise vorhanden. Stört aber nicht denn die Cachebox selbst ist perfekt dicht. Trotz des rauen Wetters hab ich hier noch einige Zeit verbracht und die Natur genossen. Eine tolle Location, ein schöner Cache. Vielen Dank.
In: TB
Out: Nix

~ Winni ~

encuentran 22. mayo 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Dieser schöne Weststrand war wirklich einen Cache wert!

Der Eimer ist schon fast auseinandergefallen!

No Trade

Danke von Koofi und Schatzi

encuentran 06. abril 2007 el.baero ha encontrado el geocache

Irgendwie glaube ich, dass der Cache nicht mehr an der ursprünglichen Position liegt, aber trotzdem gut zu finden. Sehr eindrucksvolle Landschaft.

 nur geloggt

Gruß,

Jens 

encuentran 17. marzo 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Raus aus dem Urwald und rein in den Sandsturm - über den feinen Sand der Dünen direkt an den Strand - bei stürmischer See ein Paradies für Seeglas- und Hühnergötter-Sammlerin Julia. Zum Cache gibt es schon einen Trampelpfad.
Schönes Örtchen, welches uns ohne GC sicher verborgen geblieben wäre. TFTC s.w-z

encuentran Recomendación 01. febrero 2007 lexparka ha encontrado el geocache

3. Cache meiner Winterradtour. Hier gings erstmal über kleine Waldwege bis in die Nähe des Cache. Den Rest des Weges dann zu Fuß an der vom Orkan Kyrill und weiteren Stürmen gebeutelten Weststrandküste! Es ist fast kein Strand mehr vorhanden, die Wellen haben viel Dünenmaterial abgetragen und umgestürzte Bäume liegen am Strand (siehe Fotos!). Echt spektakulär! Out: Coin, In: Feuerzeug. Gruß Lex

[Volver a la lista de geocache]