Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiser - Ebersdorf    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. September 2016 Lefar48 hat den Geocache gefunden

GC-Nachlog:

Der Multi war ja kein Problem, aber am Finale stimmt einiges nicht! Die Dose war - zu meinem Glück - nicht dem Hint entsprechend aufzufinden, nämlich nicht im 3. xx von unten, sondern im 1. xx von unten. Aber egal, in welchem xx, es ist jedenfalls kein T1. Ich habe die Dose (ohne Deckel und nur mit einem kleinen Zettelchen drinnen) wie selbst vorgefunden zurückgelegt.
Danke jedenfalls fürs zeigen des alten Kaiser-Ebersdorf und fdC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2012, 21:00 Domani hat den Geocache gefunden

# 18.3.2012 + 21:00

Nachdem ich den "Flughafen" bereits lange kenne, und damals stand er sogar eine Zeitlang gut sichtbar frei, konnte ich den Cache gleich heben. Die Stationen mit der geschichtlichen Grundlage habe ich dann im Nachhinein besucht.

DFDC Domani

gefunden 20. Februar 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Heute hat mich mein Weg endlich einmal nach Kaiser-Ebersdorf geführt, und da konnte ich natürlich nicht an diesem netten Kurzmulti vorbeigehen.

Alle Stages waren rasch gefunden, dabei habe ich wieder etwas gelernt, und der Finalplatz bzw. dessen Lage hat mich auch etwas überrascht - da mußte das Loggen schnell vonstatten gehen, weshalb ich auch nicht die ganzen Tabakreste aus der Dose geleert habe (da war wohl wer - Muggel? - lustig...)

Vielen Dank für den netten Cache!

gefunden 04. April 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Heut mit netter Begleitung(Geo-Johnny) und Kaiserwetter diesen schönen Multi angegangen und auch beendet! Danke für's zeigen und für den geschichtlichen Hintergrund!
(4 Sterne bei GCVote)

gefunden 28. November 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Anscheinend gibt es hier nicht nur Cacher, sondern auch andere Leute, die Tupper-Dosen verstecken, auf den ersten Friff hatte ich eine Dose in der
Hand, welche Zigarettenpapier und Tabak enthielt!

(Nachlog auf OC)

Hinweis 20. September 2009 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde neu bestückt.
Neue Dose, neues Logbuch und neues Glück.
Viel Spaß beim Suchen ...
Geo-Johnny!

gefunden 28. Februar 2009 tomisser hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde. TFTC, Andrea und Martin

gefunden 22. Oktober 2008 hintperg hat den Geocache gefunden

Hat sehr interessant begonnen und leider an einer Durchzugsstrasse geendet.
Aber - das war meine schönste und reinste Cachebox bisher.

Vielen Dank.

hintperg

gefunden 26. März 2008 JoeGiver hat den Geocache gefunden

netter cache, war fast zu klein!!

tftc joegiver 

gefunden 03. Dezember 2007 mibu hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Smile, Danke ! Kein Pproblem das gute Versteck zu finden, groß genug bin ich ja. Herzliche Grüsse mibu

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2007 Team Yps hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit diesen Multi gehoben.Netter Stadtrand von Wien.Ein interessanter Cacheplatz und ein Drive-In für Cacher und die gefiederten Tiere.
out:GC-Dragonfly Austria #1
TFTH
Team Yps

gefunden 02. Juni 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

netter kurzer multi mit einem meiner meinung nach gewagten versteck, da muggels von praktisch allen seiten sehr überraschend auftauchen können. ich konnte übrigens widerstehen, mich in der nähe zu stärken... tftc

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 25. März 2007 Hynz hat den Geocache gefunden

Schoener Spaziergang. Etwas unklar wozu die Headerkoordinate dient. Das Heben des Caches duerfte fuer Menschen kleiner als 1,70 unmoeglich sein. thanks, no trade, Heinz

gefunden 03. Februar 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Kein Cache für Zwerge. NT, TFTC, Sterau & Nici

gefunden 21. Januar 2007 reini hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, danke.
reini
out: Karten
in: Leder-Anhänger

gefunden 08. Januar 2007 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Netter kurzer Multi mit neuen Facetten aus Kaiser Ebersdorf.
Beim Cache selbst mußten wir nur einen Muggel überstehen
TFTC
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 21. Oktober 2006 The GiGis hat den Geocache gefunden

hallo johnny!

haben das cache-versteck gefunden - nur war leider nix drinnen!!!

war echt lustig, sind nämlich schon auf dem weg zu den aufgabepunkten daran vorbeigelaufen, haben noch gemeint "so einfach kann's ja wohl nicht sein" und haben brav mit unserem "wiedermalspinnenden" mda weitergesucht!

liebe grüße 

traurige (weil nix cache da war) The GiGisCryYell

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nach einigem Vertippen und Verrechnen doch noch hingefunden.

Leider ist es nicht möglich, den Cache so zu verstecken, dass er ALLE Bedingungen im Hint erfüllt. Unsere Vorfinder entschieden sich für die Höhe (damit wäre es auch für mich kein Problem gewesen, ihn zu bergen), wir entschieden uns für die Anweisung die Zählen erforderlich macht (damit ist es leider für normalgrosse Personen wieder ein Problem, tut leid).

Out: Frosch
In: Täfelchen

thx, Gavriel & Mike

gefunden 03. September 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Second found on our walk in the 11th district around noon.

After Schloß-Neugebäude we went for this one, too. In the cache area we met peter_e again and found the box without any troubles. BTW: The hideout is not suitable for the dwarf's fraction. Wink

Thnx!

OUT: keychain, post-it
IN: marble, frog

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

In Fortsetzung einer Radtour von der Donauinsel problemlos gefunden.
Interessantes Versteck, erinnert an Joki Kirschner´s Ladenspiel Smile.
In ein Sphinx
Out ein Schwein
Danke, W/M.W.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]