Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaiser - Ebersdorf    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking The geocache description is outdated. 22. oktober 2019 dogesu heeft een notitie geschreven

lt. dem Listing auf der anderen Plattform beträgt die Geländewertung 2,5

Gevonden 15. juni 2018, 10:13 wtap heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC

Nach dem ausführlichen Listingstudium bin ich direkt bei der Dose gelandet.
Punkto T Wertung ist schon alles gesagt, das Fliegerhotel ist immer noch originell.
Ich war hier gleich fündig.

Danke für den Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. april 2018 LosTresViajeros heeft de cache gevonden

Schon bei einigem Schnee in diesem saukalten Winter die Rätsel gelöst. Jetzt endlich auch geloggt bei einer frühlingshaft warmen Radrunde.

 

Alles Liebe & Happy Caching!

 

Herzlichst L3V.

 

•• •• •• •• •• ••

 

Cool  Team LosTresViajeros L3V •• Wien-Salzkammergut AT •• [(http://bit.do/l3v)] •• [(http://bit.do/kik-geocachingwien)] •• § geloggt in der Homebase.

Gevonden 16. december 2017 soi73 heeft de cache gevonden

Was für tolle Plätze, was für ein schönes Finale... Ist mir noch nie aufgefallen 😱. Leider ist die Dose nicht zu erreichen, da sie weit nach hinten gerutscht ist (habe Foto gemacht). Ich hoffe log ist trotzdem okay wenn nicht muss ich mit Leiter noch mal kommen 😳 dfdc   

Gevonden 27. september 2016 Lefar48 heeft de cache gevonden

GC-Nachlog:

Der Multi war ja kein Problem, aber am Finale stimmt einiges nicht! Die Dose war - zu meinem Glück - nicht dem Hint entsprechend aufzufinden, nämlich nicht im 3. xx von unten, sondern im 1. xx von unten. Aber egal, in welchem xx, es ist jedenfalls kein T1. Ich habe die Dose (ohne Deckel und nur mit einem kleinen Zettelchen drinnen) wie selbst vorgefunden zurückgelegt.
Danke jedenfalls fürs zeigen des alten Kaiser-Ebersdorf und fdC.

Gevonden 18. februari 2015, 19:49 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Das war ja eine nette kleine Runde. Den Parkplatz total falsch gewählt, also sucht euch einen Parkplatz näher zur Ettrichstraße. Aber sonst sehr nett.
Das Final gefiel mir besonders gut! Und man kann doch recht unbemerkt loggen.
TFTC
PS: Gamion harrt dort nun der Weiterreise ;)

Gevonden 02. december 2013 bubbles heeft de cache gevonden

da wir schon mal in der gegend waren... auch wir hätten gern viel mehr über kaiserebersdorf erfahren als 2 doch relativ unwichtige fakten - aber vielleicht lässt der owner sich ja von den feedbacks hier überzeugen Lächelnd

das versteck fand ich ziemlich unappetitlich (wenn auch "interessantes gebilde") - ich war froh, nicht selbst dort reingreifen zu müssen... und vorsicht: es ist stets damit zu rechnen, dass jemand aus der hintertür des angrenzenden gebäudes tritt.

lieber owner: die terrainwertung ist mit 1 nicht so ideal gewählt. bitte nochmals drüber nachdenken. mercì.

Gevonden 30. mei 2013 Eagle_ heeft de cache gevonden

kurzer multi. Für das finale braucht es einige Überwindung. Dfdc

Gevonden 18. april 2012, 16:30 este-cache heeft de cache gevonden

#422: Die Cache-Finals waren recht rasch ausgemacht, aber um 16:30 Uhr waren doch erstaunlich viele Autofahrer in unmittelbarer Cacheumgebung, die Bergung konnte allerdings recht zügig erfolgen. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. maart 2012, 21:00 Domani heeft de cache gevonden

# 18.3.2012 + 21:00

Nachdem ich den "Flughafen" bereits lange kenne, und damals stand er sogar eine Zeitlang gut sichtbar frei, konnte ich den Cache gleich heben. Die Stationen mit der geschichtlichen Grundlage habe ich dann im Nachhinein besucht.

DFDC Domani

Gevonden 20. februari 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Heute hat mich mein Weg endlich einmal nach Kaiser-Ebersdorf geführt, und da konnte ich natürlich nicht an diesem netten Kurzmulti vorbeigehen.

Alle Stages waren rasch gefunden, dabei habe ich wieder etwas gelernt, und der Finalplatz bzw. dessen Lage hat mich auch etwas überrascht - da mußte das Loggen schnell vonstatten gehen, weshalb ich auch nicht die ganzen Tabakreste aus der Dose geleert habe (da war wohl wer - Muggel? - lustig...)

Vielen Dank für den netten Cache!

Gevonden 04. april 2010 temu_dshin heeft de cache gevonden

Heut mit netter Begleitung(Geo-Johnny) und Kaiserwetter diesen schönen Multi angegangen und auch beendet! Danke für's zeigen und für den geschichtlichen Hintergrund!
(4 Sterne bei GCVote)

Gevonden 28. november 2009 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Anscheinend gibt es hier nicht nur Cacher, sondern auch andere Leute, die Tupper-Dosen verstecken, auf den ersten Friff hatte ich eine Dose in der
Hand, welche Zigarettenpapier und Tabak enthielt!

(Nachlog auf OC)

Opmerking 20. september 2009 Geo-Johnny heeft een notitie geschreven

Cache wurde neu bestückt.
Neue Dose, neues Logbuch und neues Glück.
Viel Spaß beim Suchen ...
Geo-Johnny!

Gevonden 28. februari 2009 tomisser heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde. TFTC, Andrea und Martin

Gevonden 22. oktober 2008 hintperg heeft de cache gevonden

Hat sehr interessant begonnen und leider an einer Durchzugsstrasse geendet.
Aber - das war meine schönste und reinste Cachebox bisher.

Vielen Dank.

hintperg

Gevonden 26. maart 2008 JoeGiver heeft de cache gevonden

netter cache, war fast zu klein!!

tftc joegiver 

Gevonden 03. december 2007 mibu heeft de cache gevonden

Mein erster Cache Smile, Danke ! Kein Pproblem das gute Versteck zu finden, groß genug bin ich ja. Herzliche Grüsse mibu

Gevonden 21. november 2007 Team Yps heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit diesen Multi gehoben.Netter Stadtrand von Wien.Ein interessanter Cacheplatz und ein Drive-In für Cacher und die gefiederten Tiere.
out:GC-Dragonfly Austria #1
TFTH
Team Yps

Gevonden 02. juni 2007 tomduck heeft de cache gevonden

netter kurzer multi mit einem meiner meinung nach gewagten versteck, da muggels von praktisch allen seiten sehr überraschend auftauchen können. ich konnte übrigens widerstehen, mich in der nähe zu stärken... tftc

Gevonden 20. mei 2007 tweetykojote heeft de cache gevonden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

Gevonden 25. maart 2007 Hynz heeft de cache gevonden

Schoener Spaziergang. Etwas unklar wozu die Headerkoordinate dient. Das Heben des Caches duerfte fuer Menschen kleiner als 1,70 unmoeglich sein. thanks, no trade, Heinz

Gevonden 03. februari 2007 sterau heeft de cache gevonden

Kein Cache für Zwerge. NT, TFTC, Sterau & Nici

Gevonden 21. januari 2007 reini heeft de cache gevonden

Nettes Plätzchen, danke.
reini
out: Karten
in: Leder-Anhänger

Gevonden 08. januari 2007 ROD heeft de cache gevonden

Gevonden 06. januari 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

Netter kurzer Multi mit neuen Facetten aus Kaiser Ebersdorf.
Beim Cache selbst mußten wir nur einen Muggel überstehen
TFTC
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

Gevonden 21. oktober 2006 The GiGis heeft de cache gevonden

hallo johnny!

haben das cache-versteck gefunden - nur war leider nix drinnen!!!

war echt lustig, sind nämlich schon auf dem weg zu den aufgabepunkten daran vorbeigelaufen, haben noch gemeint "so einfach kann's ja wohl nicht sein" und haben brav mit unserem "wiedermalspinnenden" mda weitergesucht!

liebe grüße 

traurige (weil nix cache da war) The GiGisCryYell

 

 

Gevonden 05. september 2006 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 03. september 2006 Termite2712 heeft de cache gevonden

Schneller Fund - kleinere Leute werden da aber ihre Probleme haben ...
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

Gevonden 03. september 2006 Gavriel heeft de cache gevonden

Nach einigem Vertippen und Verrechnen doch noch hingefunden.

Leider ist es nicht möglich, den Cache so zu verstecken, dass er ALLE Bedingungen im Hint erfüllt. Unsere Vorfinder entschieden sich für die Höhe (damit wäre es auch für mich kein Problem gewesen, ihn zu bergen), wir entschieden uns für die Anweisung die Zählen erforderlich macht (damit ist es leider für normalgrosse Personen wieder ein Problem, tut leid).

Out: Frosch
In: Täfelchen

thx, Gavriel & Mike

Gevonden 03. september 2006 bagsj heeft de cache gevonden

Second found on our walk in the 11th district around noon.

After Schloß-Neugebäude we went for this one, too. In the cache area we met peter_e again and found the box without any troubles. BTW: The hideout is not suitable for the dwarf's fraction. Wink

Thnx!

OUT: keychain, post-it
IN: marble, frog

Gevonden 02. september 2006 M.W. heeft de cache gevonden

In Fortsetzung einer Radtour von der Donauinsel problemlos gefunden.
Interessantes Versteck, erinnert an Joki Kirschner´s Ladenspiel Smile.
In ein Sphinx
Out ein Schwein
Danke, W/M.W.

[Terug naar de cachebeschrijving]