Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Draisinen Bahnhof Westerstede    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2016, 12:56 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Danke fürs Herlocken und die Dose.

gefunden 05. März 2016, 07:44 Aquamundos hat den Geocache gefunden

Heute leicht gefunden. VIELEN Dank :-D
5. März 2016
07:45
Aquamundos

gefunden 28. Februar 2015, 14:38 askarcat hat den Geocache gefunden

Schnell hin, schnell ran, schnell weg.

gefunden 27. Dezember 2014, 15:44 The Stigs hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Box, wir haben den Travelbug (cbgm6c) rausgenommen und er wandert jetzt weiter nach Berlin.
Allerdings unser erster Travelbug, wir müssen erstmal die Regeln durchlesen ;) Habt Nachsicht :P
TFTC!! 

gefunden 23. Juni 2014, 12:30 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

nach der Fahrt mit den Schienenfahrzeugen blieb noch etwas Zeit die Dose zu suchen, die bei der Abfahrt aus Zeitgründen nicht richtig gesucht worden konnte. Endlich mal eine etwas größere Dose - habe daher auch gleich mal 2 TBs mitgenommen - ich hoffe ein netter Cacher hilf ihnen beim Reisen!

Danke für's Zeigen

BG
HansHafen

gefunden 27. April 2014, 20:25 hulle71 hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor einiger Zeit geloggt. Nur hier noch nicht geloggt. Tftc

gefunden 05. Januar 2014, 16:06 pede33 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche schnell gefunden!;-)

gefunden 23. Juni 2013 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden 29. Januar 2013 FunkerVoigt hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit haben wir beim Spaziergang mit Stefan und Jaqueline diese grosse Dose noch schnell gefunden. Schoen gemacht, vielen Dank !

gefunden 06. Januar 2013 catchboy hat den Geocache gefunden

Problemlos und muggelfrei gelogt nach kurzer Suche.

 

Gruß catchboy

gefunden 11. Oktober 2012 Chino2003 hat den Geocache gefunden

Platz war leer, schade.

Trotzdem sehr schön da

gefunden 07. Oktober 2012 Chini hat den Geocache gefunden

Wir waren heute da. Ich denke wir haben die Stelle gefunden, war aber leider nichts drin, auch kein Behälter, sonst hätten wir ihn aufgefüllt.

Schade. War aber trotzdem schön dort, wir haben so noch eine tolle Stelle für unser Picknick gefunden, mit Tischen und Bänken und trocken.

Danke für diesen Platz

gefunden 05. August 2012 TomSpider hat den Geocache gefunden

heute auf einer Radtour auch diesen besucht

Danke

Tom

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

gefunden 14. Juli 2012 Faghira hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Cuxhaven noch schnell besucht.
TFTC

gefunden 10. Juni 2012 molti88 hat den Geocache gefunden

Gut Gefunden kein Problem

gefunden 09. April 2012 ilseo hat den Geocache gefunden

husch-husch gefunden!

gefunden 01. Februar 2012 Ainadan hat den Geocache gefunden

Im eisigen Wind gefunden. Danke für das Zeigen dieser netten Freizeitmöglichkeit.

Found it through icy winds. Thanks for showing this nice spare time activity.

gefunden 26. Juni 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

bevor wir auf Draisinentour gegangen sind, habe ich diese Dose mitgeloggt.

vielen Dank.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 21. Juni 2010 sweetdevil91 hat den Geocache gefunden

Nach einer weile warten, bis alle Muggels verschwunden waren, konnten wir ihn bergen.

gefunden 08. August 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Diesen hier heute nacht 1:30 Uhr als Drive-in problemlos gefunden und geloggt. TFTC, DieLala

gefunden 08. August 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Kleiner Drive in zu später Stunde. Liebe Grüße an Bernd! Danke für die Dose, die Schokokekse

gefunden 20. Juli 2009 Otus hat den Geocache gefunden

Haben den Cashe im strömenden Regen bei Gewitter gefunden. Da waren wir natürlich ganz alleine, aber hinterher auch patschnass.

gefunden 05. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Nächstes Mal reservieren wir eine Draisine!TFTC sagt das komplete Team Apfelmaus#861@12:30

gefunden 25. April 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach, da bereits die nächsten Fahrwilligen ankamen und in nicht allzuweiter Ferne die sich nähernde Draisine zu erkennen war.
Aber dann einen guten Moment abgepasst und gehoben. Verstecken ging auf ähnliche Weise, nur war das Gefährt jetzt noch näher dran[8D].

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 29. März 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Hallo gelogt mit Drago....war nicht schwer

 

gefunden 28. Dezember 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

12.40
#365
Der Bahnhof war geschlossen, so war hier schnell ein muggelfreier Durchgriff möglich.
no trade
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt (zusammen mit zymtstern)

gefunden 21. Oktober 2008 Angelbunny hat den Geocache gefunden

Wieder ein Cache den ich gemeinsam mit Dark Crow gesucht und gefunden habe!

 Danke nochmals

gefunden 21. Oktober 2008 Dark Crow hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Angelbunny gesucht und gefunden!

 Schöne Gegend hier!

gefunden 12. August 2008 Kityhowk hat den Geocache gefunden

Leichter Fund trotz Muggelaufkommen Cache geloggt.
Danke für den Cache.

gefunden 26. Juli 2008 daytona70 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber längst nicht so schnell geloggt.

gefunden 23. Juli 2008 Suppbuckel hat den Geocache gefunden

War schon fast ein Nachtcache.

Bin aber auch froh, dass ich erst um 22 Uhr da war, weil es dort tagsüber bestimmt nur so vor Muggels wimmelt..

Aber originelles Versteck.
Danke und Gruß
Suppbuckel

gefunden 09. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres letzten Urlaubstages in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Danke und Grüsse aus Porselen / NRW.

gefunden 12. April 2008 Büppler Zwerge hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, keine Muggels vor Ort.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Wenn man da so ganz alleine mit dem Bahnhofsvorsteher ist, fällt man ja doch etwas auf....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Wir dachten uns, dass wir den mal schnell mitnehmen, bevor die Saison am 01.03.08 wieder losgeht...

TFTC Sandstürmer 

gefunden 01. August 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 Die Stummelbande hat den Geocache gefunden

Das war erst unser zweiter Cache! Obwohl wir aus dieser Gegend kommen, erstmalig beim Draisinenbahnhof gewesen! Ziemlig muggelig vor Ort, mussten uns einige Male herausreden...hat Spaß gemacht, danke! Die Stummelbande

gefunden 10. Dezember 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein letzter Draisinencache für Heute, der Bonus folgt ein anderes Mal.

Viele Grüße
Lujason

gefunden 14. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer "1. Ostfriesland Caching Tournee" hat es Spaß gemacht diesen Cache zu finden. Danke für die gesamten Caches entlang unserer Tour und die vielen Eindrücke.

TFTC
Gruß aus Velbert
Snowdream

gefunden 17. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei unserer Ankunft wurden gerade ein paar Besucher in die Kunst des Draisinenfahrens eingewiesen. Nach kurzer Wartezeit konnten wir dann loggen.

Kerstin & Marco

[This entry was edited by Blinky Bill on Monday, September 18, 2006 at 8:27:55 AM.]

gefunden 09. Juli 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Letzte Station unserer heutigen Spontan-Tour mit den Cachemopeds. Von der Ammerlandallee direkt abbiegen zum Cache? Mit den richtigen Fahrzeugen geht auch das, es muss nicht immer eine Draisine sein. An den Zielkoordinate war auch sofort klar wo der Cache wohl sein wird, daher auch ohne Spoiler gefunden.

gefunden 24. Mai 2006 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

24.05.2006 by Winnie_Puuh
Heute mal die Draisinenstrecke abgeklappert.
Schnell und Muggelfrei geloggt. Die Draisinen waren noch alle eingesperrt.

TFTC

Sven aus Augustfehn

gefunden 20. Mai 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Mir ging es ähnlich wie ImkeCaro, war auch ne Menge los in der Gegend heute.
Danke sagt
andy111

[Zurück zum Geocache]