Recherche de Waypoint : 

Logs pour Draisinen Bahnhof Westerstede    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. octobre 2022, 12:13 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

trouvé 05. juin 2022, 07:40 kite2000 trouvé la géocache

Kurztrip mit Muggeln ins Ammerland. Vom Campingplatz aus war dieser Cacheort schnell erreichbar und morgens früh gab es hier weder Draisinenfahrer, noch andere Muggel. Nur der 4-beinige Baumschulwächter wollte gekrault werden.

Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen sagt Kite2000 aus Ostwestfalen

trouvé 10. avril 2021, 16:14 Seegurke trouvé la géocache

Beim spazierngehen schnell gefunden.

trouvé 04. janvier 2021, 15:33 Cartman01110 trouvé la géocache

Gefunden am 4. Januar 2021 um 15:33.
Schwierigkeit: 1.0
Gelände: 1.5

🧐 ςάŕţмάή01110, ๓єllเ 007 und Nachwuchs on Tour 🔦

Heute habe ich gemeinsam mit ๓єllเ 007 und den Jungs das stabile Wetter genutzt und eine kleine Runde in der Homezone gedreht um einige Dosen auf der Karte gegen Smileys zu tauschen.
Diesen Cache konnten wir recht muggelfei finden.
🥳🥳🥳

Vielen Dank an Baumsucher für das hegen & pflegen dieses Caches. 👍🏼😘

2 Dosen habe ich nun mit Hilfe Milliardenschwerer Satellitentechnik gesucht und gefunden! 📡🛰️

Thx for that Cache sagt ςάŕţмάή01110.
🤟🏼😎🤟🏼

uıʇunɥ ʎddɐɥ ˙ʇɥɔıu ʇnlosqɐ ɹǝɹǝʞuǝɐʇslɐʞol pun ɹǝssıʍɹǝssǝq ,uǝʇsızılodɹǝɥɔɐɔ ɹǝp ǝɹɐʇuǝɯɯoʞ ǝıp ɥɔıɯ uǝɹǝıssǝɹǝʇuı qlɐɥsǝp nɐuǝƃ pun ˙unɟ uǝpuǝɥɔǝɹdsʇuǝ ɯǝp ʇıɯ ɹǝɯɯı ɹǝqɐ ˙˙˙ ǝuıǝllɐ zuɐƃ lɐɯɥɔuɐɯ ˙˙˙ uǝpunǝɹɟ ʇıɯ ɥɔı uıq lɐɯɥɔuɐɯ ˙˙˙ ʎqqoɥ uıǝɯ slɐ ƃuıɥɔɐɔoǝƃ ǝɥǝs ɥɔı ˙suǝqǝl sǝp ǝƃuıp ǝıp ɟnɐ ʇɥɔıs ǝuǝƃıǝ ǝuıǝs ʇɐɥ ɹǝpǝɾ

trouvé 13. juillet 2018 matjesmann trouvé la géocache

Heute kurz nach Sonnenaufgang wurde ich hier ruckzuck fündig. Jetzt habe ich endlich
mal den Draisinen-Hauptbahnhof gesehen; Danke für das Zeigen.

DFDC & viele Grüße

trouvé 29. juillet 2017 neptune trouvé la géocache

Nach dem Draisinenevent stand ich zufällig am Bahnhof und konnte die Dose direkt finden und mich ins Logbuch eintragen.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

Note La description de géocache est obsolète. 25. juin 2017 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform liegen die Koordinaten ca. 7 m weiter östlich und es gibt einen Hint:

Uvagrez Fgebzxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Dernière modification le 02. août 2017

trouvé 03. janvier 2017, 10:46 The Soldier trouvé la géocache

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day")* habe ich mir heute diesen kleinen Tradi ausgesucht [;)]

Als ich mit meinem Cachermobil im Zielgebiet ankam, war es bereits stockdunkel... [V]
Aber so konnte ich mich im Schutze der Dunkelheit, absolut mugglefrei [;)], zu den oben angegebenen Koordinaten begeben [:)]

Dort angekommen wurde erstmal das mobile Licht eingeschaltet [:P]

Dank dem Hinweis konnte ich hier trotz der Dunkelheit und dem einsetztenden Regen sehr gut fündig werden [^]

Ich glaube ich habe mich von der falschen Seite aus genähert... [8)]
Aber der kleine passte zum Glück durch den Zaun [:D]

So konnte ich fix meinen Eintrag in das Logbuch vornehmen [8D]

Nachdem der kleinen wieder in seinem Versteck platziert war, bin ich schnell wieder in mein Cachermobil "gehüpft" bevor der Regen noch stärker wurde [:)]

Schöne Grüße und vielen Dank an Baumsucher für das Legen und Pflegen von diesem kleinen Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich am Deich oder bis *
Bald im Wald [:D]

no trade

TFTC
The Soldier

> [:D] Dieser Log wurde ermöglicht durch: *Hier könnte Ihre Werbung stehen* [:D]

trouvé 19. août 2016, 14:03 Matalina trouvé la géocache

Auf kurzer Durchreise gefunden. Detaillierter Los s. GC. DfdC

trouvé 19. juin 2016, 12:56 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Ein schneller Fund. Danke fürs Herlocken und die Dose.

trouvé 05. mars 2016, 07:44 Aquamundos trouvé la géocache

Heute leicht gefunden. VIELEN Dank :-D
5. März 2016
07:45
Aquamundos

trouvé 28. février 2015, 14:38 delete_304298 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. novembre 2020

trouvé 27. décembre 2014, 15:44 The Stigs trouvé la géocache

Sehr schöne Box, wir haben den Travelbug (cbgm6c) rausgenommen und er wandert jetzt weiter nach Berlin.
Allerdings unser erster Travelbug, wir müssen erstmal die Regeln durchlesen ;) Habt Nachsicht :P
TFTC!! 

trouvé 27. avril 2014, 20:25 hulle71 trouvé la géocache

Den habe ich schon vor einiger Zeit geloggt. Nur hier noch nicht geloggt. Tftc

trouvé 05. janvier 2014, 16:06 pede33 trouvé la géocache

Nach langer Suche schnell gefunden!;-)

trouvé 28. août 2013 PAW trouvé la géocache

Mit den Draisinen wollte ich schon immer einmal fahren, geklappt hat es nie. Selbst bei dem Event hier vor einiger Zeit wäre ich gerne dabei gewesen, aber es hat nicht sollen sein....

Um wenigstens das jetzt mal gesehen zu haben, sind wir heute hier vorbeigefahren.... die Dose haben wir selbstverstäändlich auch gesucht und gefunden. Allerdings war hier rein gar nichts los..... die Draisinensaison scheint schon vorbei zu sein.....

Vielen Dank für den Cache sagen

./PAW\.

*** Vom Dollart bis zum Jadebusen gehen wir mit den Caches schmusen ***

trouvé 23. juin 2013 Uwesuchfix trouvé la géocache

gesucht....gefunden und geloggt....

trouvé 29. janvier 2013 FunkerVoigt trouvé la géocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit haben wir beim Spaziergang mit Stefan und Jaqueline diese grosse Dose noch schnell gefunden. Schoen gemacht, vielen Dank !

trouvé 06. janvier 2013 catchboy trouvé la géocache

Problemlos und muggelfrei gelogt nach kurzer Suche.

 

Gruß catchboy

trouvé 11. octobre 2012 Chino2003 trouvé la géocache

Platz war leer, schade.

Trotzdem sehr schön da

trouvé 07. octobre 2012 Chini trouvé la géocache

Wir waren heute da. Ich denke wir haben die Stelle gefunden, war aber leider nichts drin, auch kein Behälter, sonst hätten wir ihn aufgefüllt.

Schade. War aber trotzdem schön dort, wir haben so noch eine tolle Stelle für unser Picknick gefunden, mit Tischen und Bänken und trocken.

Danke für diesen Platz

trouvé 05. août 2012 TomSpider trouvé la géocache

heute auf einer Radtour auch diesen besucht

Danke

Tom

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

trouvé 14. juillet 2012 Faghira trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Cuxhaven noch schnell besucht.
TFTC

trouvé 10. juin 2012 molti88 trouvé la géocache

Gut Gefunden kein Problem

trouvé 09. avril 2012 ilseo trouvé la géocache

husch-husch gefunden!

trouvé 01. février 2012 Ainadan trouvé la géocache

Im eisigen Wind gefunden. Danke für das Zeigen dieser netten Freizeitmöglichkeit.

Found it through icy winds. Thanks for showing this nice spare time activity.

trouvé 26. juin 2011 ralhartm trouvé la géocache

Moin,

bevor wir auf Draisinentour gegangen sind, habe ich diese Dose mitgeloggt.

vielen Dank.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trouvé 21. juin 2010 sweetdevil91 trouvé la géocache

Nach einer weile warten, bis alle Muggels verschwunden waren, konnten wir ihn bergen.

trouvé 08. août 2009 DieLala trouvé la géocache

Diesen hier heute nacht 1:30 Uhr als Drive-in problemlos gefunden und geloggt. TFTC, DieLala

trouvé 08. août 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Kleiner Drive in zu später Stunde. Liebe Grüße an Bernd! Danke für die Dose, die Schokokekse

trouvé 20. juillet 2009 Otus trouvé la géocache

Haben den Cashe im strömenden Regen bei Gewitter gefunden. Da waren wir natürlich ganz alleine, aber hinterher auch patschnass.

trouvé 05. juillet 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Nächstes Mal reservieren wir eine Draisine!TFTC sagt das komplete Team Apfelmaus#861@12:30

trouvé 25. avril 2009 Ringeck trouvé la géocache

War gar nicht so einfach, da bereits die nächsten Fahrwilligen ankamen und in nicht allzuweiter Ferne die sich nähernde Draisine zu erkennen war.
Aber dann einen guten Moment abgepasst und gehoben. Verstecken ging auf ähnliche Weise, nur war das Gefährt jetzt noch näher dran[8D].

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 29. mars 2009 terramagna trouvé la géocache

trouvé 20. mars 2009 terramagna trouvé la géocache

Hallo gelogt mit Drago....war nicht schwer

 

trouvé 01. mars 2009 mrkrid trouvé la géocache

Kurz vor der Heimreise noch hier am Draisinen Bahnhof einen Halt eingelegt, Ziel anvisiert und Dose gehoben. Schöne Cache-Idee und Interessanter Ort, die Draisine werde ich bei besserem Wetter mal ausprobieren.
In: nix / Out: TB

DfdC und Grüße von MrKrid!

trouvé 28. décembre 2008 cpunkt trouvé la géocache

12.40
#365
Der Bahnhof war geschlossen, so war hier schnell ein muggelfreier Durchgriff möglich.
no trade
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt (zusammen mit zymtstern)

trouvé 21. octobre 2008 Angelbunny trouvé la géocache

Wieder ein Cache den ich gemeinsam mit Dark Crow gesucht und gefunden habe!

 Danke nochmals

trouvé 21. octobre 2008 Dark Crow trouvé la géocache

Zusammen mit Angelbunny gesucht und gefunden!

 Schöne Gegend hier!

trouvé 12. août 2008 Kityhowk trouvé la géocache

Leichter Fund trotz Muggelaufkommen Cache geloggt.
Danke für den Cache.

trouvé 26. juillet 2008 daytona70 trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber längst nicht so schnell geloggt.

trouvé 23. juillet 2008 Suppbuckel trouvé la géocache

War schon fast ein Nachtcache.

Bin aber auch froh, dass ich erst um 22 Uhr da war, weil es dort tagsüber bestimmt nur so vor Muggels wimmelt..

Aber originelles Versteck.
Danke und Gruß
Suppbuckel

trouvé 09. juillet 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Während unseres letzten Urlaubstages in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Danke und Grüsse aus Porselen / NRW.

trouvé 12. avril 2008 Büppler Zwerge trouvé la géocache

Schnell gefunden, keine Muggels vor Ort.Cool

trouvé 06. avril 2008 antenne trouvé la géocache

Wenn man da so ganz alleine mit dem Bahnhofsvorsteher ist, fällt man ja doch etwas auf....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 08. février 2008 sandstürmer trouvé la géocache

Wir dachten uns, dass wir den mal schnell mitnehmen, bevor die Saison am 01.03.08 wieder losgeht...

TFTC Sandstürmer 

trouvé 01. août 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 30. juillet 2007 Die Stummelbande trouvé la géocache

Das war erst unser zweiter Cache! Obwohl wir aus dieser Gegend kommen, erstmalig beim Draisinenbahnhof gewesen! Ziemlig muggelig vor Ort, mussten uns einige Male herausreden...hat Spaß gemacht, danke! Die Stummelbande

trouvé 10. décembre 2006 Lujason trouvé la géocache

Hallo,

mein letzter Draisinencache für Heute, der Bonus folgt ein anderes Mal.

Viele Grüße
Lujason

trouvé 14. octobre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2006 Snowdream trouvé la géocache

Im Rahmen unserer "1. Ostfriesland Caching Tournee" hat es Spaß gemacht diesen Cache zu finden. Danke für die gesamten Caches entlang unserer Tour und die vielen Eindrücke.

TFTC
Gruß aus Velbert
Snowdream

trouvé 17. septembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Bei unserer Ankunft wurden gerade ein paar Besucher in die Kunst des Draisinenfahrens eingewiesen. Nach kurzer Wartezeit konnten wir dann loggen.

Kerstin & Marco

[This entry was edited by Blinky Bill on Monday, September 18, 2006 at 8:27:55 AM.]

trouvé 09. juillet 2006 moenk trouvé la géocache

Letzte Station unserer heutigen Spontan-Tour mit den Cachemopeds. Von der Ammerlandallee direkt abbiegen zum Cache? Mit den richtigen Fahrzeugen geht auch das, es muss nicht immer eine Draisine sein. An den Zielkoordinate war auch sofort klar wo der Cache wohl sein wird, daher auch ohne Spoiler gefunden.

trouvé 24. mai 2006 Winnie_Puuh trouvé la géocache

24.05.2006 by Winnie_Puuh
Heute mal die Draisinenstrecke abgeklappert.
Schnell und Muggelfrei geloggt. Die Draisinen waren noch alle eingesperrt.

TFTC

Sven aus Augustfehn

trouvé 20. mai 2006 andy111 trouvé la géocache

Mir ging es ähnlich wie ImkeCaro, war auch ne Menge los in der Gegend heute.
Danke sagt
andy111

[Retour à la géocache]