Waypoint-zoeken: 

Logs van Gnadenberg    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. augustus 2009 ossmanns heeft de cache gevonden

Haben nach 2. Anlauf mit freundlichem Hinweis von DaSuPa das Cache gefunden. Suche hat wirklich viel Spaß gemacht. Tolles Final!

T4$

 

Gevonden 20. juni 2009 daredevilgps heeft de cache gevonden

Sehr schöne Ort und eine klasse Idee für die Stage 1 und fürs Finale sowieso.

Danke.

Gevonden 29. maart 2009 lovertux heeft de cache gevonden

Wir waren heute mal wieder zu Besuch hier in der Gegend. Und weil nach so langer Zeit der Regen endlich das Weite gesucht hat, zog es uns alle hinaus an die frische Luft. Das Kloster sieht man ja schon beim Vorbeifahren. Diesmal also wollten wir anhalten. Nur die Koordinaten zeigen irgendwo hin... <br/><br/>Als wir den n&#xE4;chsten Punkt zu Ground Zero erreicht hatten, waren es noch 15m. Jedoch stand da die Klostermauer im Weg. H&#xE4;h? Erst mal bl&#xF6;d rumgesucht, denn den langen Hint wollten wir nicht wirklich entschl&#xFC;sseln. Irgendwann haben wir es dann aber eingesehen und uns an ROT13 versucht. Am Ende wurde es dann Licht in unseren K&#xF6;pfen w&#xE4;hrend sich um uns rum der Tag dem Ende zuneigte. Also ohne Hint w&#xE4;re das nix geworden, daf&#xFC;r sind die Koordinaten zu weit off. <br/><br/>Begeistert eilten wir der Stage entgegen und genossen den Anblick des Klosters. Das mitgebrachte Hilfsmittel kam zum Einsatz. Ganz sch&#xF6;n fies...<br/><br/>Endlich ging es in Richtung Final. Der Ort an sich hat uns nicht so begeistert, daf&#xFC;r aber der getarnte Cache.<br/><br/>Vielen Dank.<br/><br/>Gru&#xDF; lovertux<br/><br/>

Gevonden 27. april 2008 Grainmaichala heeft de cache gevonden

Schöne Location mit nett gemachtem Final.
TFTC

Die Grainmaichala

Gevonden 26. februari 2008 Starfisch heeft de cache gevonden

Diesen kurzen und schnelle Multi am heutigen Tage auch gleich mitgenommen. Bei dem Kloster war ich schon öfter aber immer zu unschönen Angelegenheiten.

Gevonden 12. januari 2008 Pirates-Tayler heeft de cache gevonden

Toller Cachebehälter Surprised

Gevonden 28. oktober 2007 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Logtime: zwischen 18 und 19 Uhr
Nachdem wir heute mal wieder in Berg zu Besuch waren, mussten wir doch hier nochmal vorbei um den Cache endlich zu heben. Zusammen mit Team LStrike und unserer Oma (Ihr erster Cache *g*) als moralischer Unterstützung in Windeseile geloggt. Leider konnten wir unserer Oma in der Dunkelheit nichts von dem tollen Kloster zeigen ...

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

Gevonden Aanbevolen 29. juli 2007 buddler heeft de cache gevonden

War vor einiger Zeit schon mal da, hatte damals aber nur die Koords aus dem Kopf der Beschreibung dabei und deshalb den Parkplatz nach der Stage abgesucht.  XO
Als ich danach auf gut Glück die Ruine dort absuchte, wurde ich vom Besitzer(?) verscheucht.  :o
Heute zusammen mit papasid einen neuen Versuch gestartet. Der hatte dann auch schnell das richtige Näschen für die Stage.
Das ist wieder ein sehr schöner Cache von DaSuPa mit coolem Final an einer beeindruckenden Location.
Vielen Dank dafür.
Ciao

Gevonden 11. april 2007 Lupe heeft de cache gevonden

Man sieht mal wieder das die Cachs von DaSuPa die besten und aufwendigsten Cachs sind. Auch an den Zielbehälter wird nicht gespart. Für eine Empfelung reicht es aber leider nicht ganz. Trotzdem ich würde jedem empfelen die Cachs von DaSuPa zu machen Smile!!!!!!!!!!!!!!!

Ach das war ja schon mein 50 CachsSmile

Lupe

p.s. Die Zwischenkoordinaten lösen sich schon langsam, bitte neu machen.

Gevonden Aanbevolen 10. oktober 2006 Agomo heeft de cache gevonden

Nachdem wir letztes mal noch erfolglos von dannen gezogen sind hat es diesmal, nach einem Tip vom Owner, prima geklappt.
Der Finalbehälter ist ja echt der Hammer!!!

Danke für diesen schönen Cache.

Gruß
Christof & Kathrin

[Terug naar de cachebeschrijving]