Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drakulaturm    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 4x

Note 17. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 06. mai 2012 Steinbeisser82 a écrit une note

Also, der Turm ist gut sichtbar von der richtigen Stelle, aber es war schon lange keiner mehr da! Brennesseln soweit das Auge reicht, und der Turm ist auch nicht mehr zugängig ohne sich evtl. die Haxen zu brechen, Wäre schön wenn man ne Info bekommen könnte, ob er wirklich noch aktiv ist. Leider schade, hatte mich gefreut...

pas trouvé 26. avril 2012 Jumpinjaculus n'a pas trouvé le géoacache

Obwohl der letzte Eintrag schon lang zurücklag, bin ich mal hin zum Darkulaturm... Sehen kann man ihn, aber rankommen geht nicht. Weder von Norden (Zaun) noch von Süden durch den Haupteingang. Der ist nämlich verschlossen und wie es aussieht, nicht erst seit gestern. Schade, aber glaube der Cache ist ein Ex-Cache. Vielleicht kann der Owner das prüfen? Danke VG

Jumpinaculus

trouvé 14. juin 2009 lauf-anton trouvé la géocache

gefunden! schade um das schöne gelände. 

trouvé 18. mai 2009 RadlerAndi trouvé la géocache

Den Turm nach einer Rad-Fahrt über ein paar Privatstraßen gefunden und da dann auch den Cache recht schnell. Schade, dass der Turm so verfällt..  :(
Danke für den Cache und das Zeigen des Ortes.  :)

Warum ist er denn nicht bei GC gelistet? Wurde es abgelehnt? Mysteriös.

trouvé 11. janvier 2009 asbomo trouvé la géocache

Der Turm war bestimmt mal toll und gehörte mit zum Anwesen der "Blaublütigen"? Schöner LP, gut gefunden und ich bin kein Angstase! Das schwerste war, die Logstreifen zu entwirren und dann wieder zu verpacken.
TFTC sagt sabomo

trouvé 13. décembre 2008 DrCox trouvé la géocache

 

wow was für eine geile location!!! der turm ist ja wohl mal der wahnsinn hat mir sehr gut gefallen!!! wir musten gleich mal die cam zücken und fotos bis zum abwinken machen *g*

 thx for a nice cache!

bye DrCox

Les images pour ce log :
*grusel**grusel*

Note 22. août 2008 RadlerAndi a écrit une note

auf Geocaching ist der nicht gelistet, auch wenns da steht..

trouvé 02. juillet 2008 Spocky78 trouvé la géocache

Juhuuu!!

 

Habe meinen ersten Cache gefunden!! Und wie es nun so ist bei ersten Mal, habe ich das wichtigste vergessen mitzunehmen- was zu schreiben. :-(

 

Dafür konnte ich diesen interessanten Ort erschließen und schöne Fotos vom Turm bei Sonnenuntergang machen. Ach ja, die Mücken hatten auch was von mir.  ;-)

 

Grüße,

Spocky 

trouvé 28. mai 2008 Armor-Reisen trouvé la géocache

Im Sommer ist die Suche nach dem Cache bescherlich wegen der vielen Brennesseln. Ansonsten sehr schön und wirklich gruselig.

DfdC

Armor-Reisen

trouvé 18. mai 2008 Machaon & Hoppy trouvé la géocache

Nette Umgebung und ein interessanter Turm (war früher ein Aussichtsturm). Das Haupt sollte recht hoch getragen werden.

Danke

Machaon & Hoppy   

trouvé 15. mai 2008 mark_maik trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden....schöner Turm

gruss Mark_Maik 

trouvé 03. avril 2008 Faltspecht trouvé la géocache

Wir waren zwar schon beim Grafen zu Gast, aber den Turm kannten wir auch noch nicht. Besonders die vom Wind gefällten Bäume geben dem Ort das gewisse Extra. Gut gefunden und schnell wieder weg solange noch die Sonne scheint...


 DfdC

Gruß vom Faltspecht

trouvé 26. décembre 2007 schildie trouvé la géocache

Der Chache war nicht oben sondern leider unten auf dem Boden zu finden. Mogel hatten ihn warscheinlich geplündert.

Wir haben die Dose und das Logbuch eingesammelt mit einer Münze erweitert und wieder in eine ...... gelegt.

Jetzt wieder schön dem versteckten Hinweis folgen und hinter den .... schauen.

schildie und Familie

glückliches neues Jahr noch

Note 09. décembre 2007 Oli a écrit une note

Gibt es den Geocache noch?

Bitte den gc.com-Wegpunkt aktualisieren.

Vielen Dank,
Oliver

trouvé 21. octobre 2006 Lara trouvé la géocache

War mal eine schöne Gegend. Gruss Lara / kraxel1

Les images pour ce log :
DraculaturmDraculaturm

trouvé 11. septembre 2006 lue trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Konnte mich also als zweiter nach den Sturmpiraten, die 2 Tage Vorsprung hatten, einloggen.

Obwohl ich schon des öfteren beim Herrn Dracula zu Gast war, hatte ich keine Ahnung davon, dass es außer dem Turm am Eingang, noch einen im angrenzenden Gelände zu finden gibt.

grusz lue

[Retour à la géocache]