Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwillis Adventure    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Februar 2008 Zwillis hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,
habe heute einen Anruf von Cacher bekommen, die den Baum nicht finden konnten! Leider hatten sie recht, der BAUM ist komplett weg (wahrscheinlich unterspült und weggeschwommen). Leider war das nicht das einzige, Station 4a war auch nicht mehr am Platz . Station 5 war OK, das FINAL Versteck vorhanden, aber Dose weg .

Wir werden noch mal im Urlaub darüber nachdenken, aber wahrscheinlich wird der Cache archiviert werden .

ZWILLIS

gefunden 20. Oktober 2007 niju hat den Geocache gefunden

Heute 16 Uhr gefunden. Alles i.O.

In: Wackelpferd und 20 Cent

Out: Wickel und Wurm

gefunden 11. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen bin ich mit Kaleun losgezogen, um diesen sagenumwobenen Cache zu suchen. Da ich zugesagt hatte, später beim Grillen zu erscheinen, drängte ein wenig die Zeit. Das ist bei diesem Cache wirklich ein Fehler: den muss man in Ruhe angehen, denn die Stationen sind wirklich gut ausgearbeitet und haben Beachtung verdient.

Gestern sind wir dann erneut hin, um den Cache zu bergen. Station 2 ist absolut cool. Die Tage bin in noch in Weichei-Manier durchs Wasser, aber das kann man ja nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Gestern also über den Baumstamm!

Alles in allem ein toller Cache. Eine Anmerkung jedoch: Bei Station 5 wussten wir die Kombination des Zahlenschlosses nicht. Wir haben dann vermutet, dass diese in 4B sein muss und uns aber schon gefragt, wieso diese dann 4B und nicht 5 heißt. Unterwegs habe ich dann eher zufällig gesegen, dass die Ziffern im Hinweis stehen. Das ist in meinen Augen nicht der Sinn eines Hinweises?!

Danke für einen genialen Cache sagt
MrChaotic

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Logbuch scheint etwas Lustiges zu seinIm Logbuch scheint etwas Lustiges zu sein
Hilfe, hier wird es ja schmal und rutschig!Hilfe, hier wird es ja schmal und rutschig!
Ich meine das hat etwas von Indiana Jones ;)Ich meine das hat etwas von Indiana Jones ;)
Das sieht ja doch ganz schön weit aus...Das sieht ja doch ganz schön weit aus...
Weichei-MethodeWeichei-Methode

gefunden 28. Juli 2007 wirvier hat den Geocache gefunden

Das war bislang der beste cache im Kreis Borken !

Mussten beim 2. WP Telefonjoker in Anspruch nehmen.

Haben dann aber alle super versteckten WP gefunden.

Super Ideen !!

 

Danke für einen schönen nachmittag !

 

wirvier

gefunden 09. Dezember 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 04. November 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon einmal angegangen waren und an WP3 gescheitert sind, haben wir es heute noch einmal gemeinsam mit den MacUsern probiert. Und siehe da: Es hat funktioniert! Dieser Cache ist einfach super ausgearbeitet, tolle Ideen. Besonders an Station 5 waren wir total verblüfft!
Vielen Dank für diesen tollen Cache!

IN/Out: Kartenspiel/Nix

Es grüßen die glorreichen vier

gefunden 21. September 2006 Mutscho hat den Geocache gefunden

Hallo,

einfach nur Super. Alle WP´s haben es wirklich in sich. Wir mussten an verschiedenen Tagen suchen. WP4A mussten wir nach ca. 3 Stunden Suche abbrechen und uns WP4B widmen. Auch dieser ist nicht einfach, wurde aber dann doch gefunden. WP5 ist der Hit (super super Idee) und das Final einfach grandios. Dieser Cache ist ein muss für jeden.

 

Danke für die spannenden Stunden!!!

 

Gruß Mutscho Wink

 

IN: Anstecknadel „LEVIS“

OUT: Stempel „Sonne“

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Fantastisch, super genial. Mit Sicherheit eine Perle unter den cachen die wir bis jetzt gemacht haben.
Da hat jede Station Spass gemacht.
Danke für den schönen cache.

Grüsse vom catweasled Team.

gefunden 27. August 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 26. August 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Beta-Tester Nr. 2 gibt sich hiermit öffentlich zu erkennen:
Eines vorweg: der Cache war definitiv der schwerste meiner bisherigen "Karriere".
Aber mit Sicherheit auch einer der schönsten ...

Was die Zwillis sich da ausgedacht und umgesetzt haben, gehört in die Königsklasse der Caches.
Ohne Begleitung des Owner-Teams hätte ich diesen Cache alleine *nie* geschafft.
Schon an Station 2 hatte ich wegen meiner nicht vorhandenen Schwindelfreiheit die ersten Probleme, weswegen ich auf dem Rückweg die "nasse" Variante vorgezogen habe.

Station 3: sucht selbst ....

Station 4a ist mit das Heftigste, was mir je untergekommen ist.
Dort wäre ich ohne Hilfe des Owners zum zweiten Mal kläglich gescheitert.
Aber wer da scheitert (dafür gibt es ja eine Alternative), sollte zuerst Variante 4b versuchen, bevor er zum Äußersten greift ; die ist nicht ganz so heikel.

Stage 5: Eine Aufgabe, die es verdient, in die Geocaching-Geschichte einzugehen: Nicht sonderlich schwer, aber die Idee ist schlichtweg einzigartig.
Ihr werdet staunen ...

Dann geht's zum Final. Ab hier bin ich still ...

Zwillis, ganz, ganz herzlichen Dank, dass wir (TeamLFDO und ich) diesen genialen Cache Beta-testen durften ...

Es war uns eine Ehre .... DANKE

friederix

in: Ferrari
out: Geocoin

[Zurück zum Geocache]