Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Anger    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

22:09
Shapeshifter79 hat den Cache auf unserer Berlin-Tour gefunden. Es war der 68. von 94 Caches.
Herzlichen Dank
Plaudi

gefunden 28. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Er ist noch da! Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 16. Juni 2007 Fantastischen 4 hat den Geocache gefunden

Haben heute den Schatz gefunden. War recht einfach zu finden.War für unsere erste Suche genau das richtige.

In: Schmuckstein

Out: Kleeblatt

Weiter so.....die Werner´s

gefunden 06. Juni 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

am 6.6.07 bei GC.com geloggt

gefunden 21. April 2007 obercalimero hat den Geocache gefunden

Sehr schöne gegend hier.Versteck war nicht so leicht zu finden auch wenn koordinaten gestimmt haben.Aber wir währen nicht das A-Team wenn wi aufgegeben hätten und mit etwas geschick doch gefunden.

 

gefunden 13. April 2007 UllZi hat den Geocache gefunden

19:15
Heute im zweiten Anlauf gefunden.
Aber ob er da wirklich gut aufgehoben ist?
Egal ... da wo ich ihn gehoben habe, hab ich ihn auch wieder versenkt
Danke und Gruß
UllZi

Hinweis 12. April 2007 guidoa hat eine Bemerkung geschrieben

so... aus dem Multi ist jetzt ein Tradi geworden. Bitte die neuen Koords beachten! War kurz stillgelegt, kann jetzt aber wieder gesucht werden.

Guido 

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.051' E 013° 23.316', verlegt um 258 Meter

gefunden 28. Oktober 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Peilung kein Problem, schnell gefunden. No trade. TFTC *<|:-)

gefunden 05. September 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Überraschenderweise war der GPS Empfang hier heute sehr gut. Die Wohnhäuser und thermischen Fallwinde störten nicht. So kamen wir auf den Punkt genau bei beiden Stationen an. Sehr gut eingemessen! Doch wo suchen? Es dauerte eine kurze Zeit, da die Versteckvariante zuerst ausgeschlossen wurde. Wie schon in den vorherigen Logs erwähnt sollte ein anderes Versteck gewählt werden. Ansonsten ist es für einen Erstlingscache recht gut gemacht.

Vielen Dank

Oliver

gefunden 03. September 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Hatte auch zum Tradi gewandelt, schließlich muss man dieses Gesetz als Cacher schon gewohnheitsmäßig übertreten ;-), hab aber noch die Warnung in den Logs gelesen. Also zuerst das Schild angesteuert und die ca. 8 Meter ältere Version benutzt :-).
Die hübsche kleine Siedlung des großen Drogen-Monopolisten kannte ich noch nicht.
Auf dem Anger ließ ich mich von der falschen ...dose irritieren, aber dank noch vorhandenem Hint dann schnell die richtige gefunden. 21:10 Uhr geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 01. September 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#666 18.40 h
Koordinaten für den Cache waren schnell ermittelt, da lag er nun. Sehr merkwürdiger Platz für einen Micro, aber wir legten ihn an die gleiche Stelle, wo wir ihn gefunden hatten.

Vielen Dank für diesen Cache, denn diese Siedlung kannten wir noch nicht.
BugsBunny&Co

gefunden 31. August 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Ein "Neuer" in einer Gegend, die man fast wie seine Westentasche kennt... Da muss man einfach sofort hin! Cool
An Station 1 war ich überrascht ein anderes Datum vorzufinden als erwartet. Kenne das Gesetz nur in neuerer Form (vielleicht hat das alte Gesetz ja hier seine Berechtigung). Sogar die Peilung war für uns diesmal kein Problem!

Danke für einen weiteren Tongue outERSTFUNDTongue out sagen Tobi, Rambo und Lina

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Da ich keine Taschenlampe dabei hatte und es um 23:00 Uhr schon entsprechen dunkel war, bin ich direkt zum Final.
Dank und Gruß
Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.091' E 013° 23.097'

[Zurück zum Geocache]