Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fischgräte am See oder am Weiher ?    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. April 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.05.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. April 2015 ECVB hat den Geocache nicht gefunden

Stelle zwar gefunden jedoch komplett abgeholzt rundherum

gefunden 28. April 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Gefunden ... und diesmal muss ich meinem Hund danken, der bei dem Muggel anschlug und dann zum Wasser wetzte.
Cache schnell unter den Arm gepackt und 50m weiter geloggt.
später dann nochmal hin und wieder getarnt ... für Cacher war der schon auf 15m sichtbar ;-)

Buch ist etwas nass.

TFTC

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 08. Oktober 2010 Die Waldwichtel hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel,aber danach gut zu finden.

gefunden 20. Januar 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden Empfohlen 14. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den tollen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 29. Juli 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

diesen Cache auf der Route zum neuen Nachtcache in der Region schnell mitgenommen. TFTC, out: TB

gefunden 29. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

In der Gegend wollen wir bald einen umfangreicheren Cache legen. Da müssen wir natürlich wissen, wo dieser hier steckt.

Ein nettes Rätsel, was uns von der Information doch ein Weilchen ferngehalten hat...

TFTC!

gefunden 18. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Eine wirklich nette Idee, dieser Mystery, obwohl ich Fische mit vielen Gräten normalerweise nicht mag ;)

Vielen Dank für den Cache!

No Trade

P.S.: Das Logbuch ist voll und müsste bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden.

gefunden 12. Januar 2007 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Hausaufgaben erledigt, dann nur noch schnell hinfahren und schon ist die Freude groß!

gefunden 11. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dank guter Vorbereitung war es nur wenige Meter bis zum Cache. Des Rätsel's Lösung war eine nette Auffrischung älterer Kenntnisse in dieser Materie.

TNLN

Marco & Kerstin mit den Snoopies auf Tour

gefunden 04. Oktober 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Wieder so ein Cache den Frau abarbeiten muss .....
Ja irgendwie kommt mir der Vogel, Verzeihung Fisch, doch bekannt vor bei irgend einem Cache habe ich das schonmal gesehen aber welcher Agent war es[:I], der mir gerade nicht einfällt[:I] ??? Da scheint der Fuchs doch die Gans, Verzeihung den Fisch gestohlen zuhaben ....[;)][;)][;)]
Auch hier gilt regnerische Feiertage sind für Vorarbeiten zu gebrauchen, dann Squirrel71 ins Auto packen und ab zum Cache, es ist immer verblüffend wenn der dann da ist wo er sein soll [:D]und ohne große Suche zu finden ist [:D](oder ist das das Training aus dem Galgenvenn????? [:I]).
Nach dem Loggen wussten wir dann auch wie ein YogiBär aussieht [:D][:D][:D]

Viele Grüße
Zwergbaum

gefunden 24. September 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel so einige Tage immer mal wieder angeschaut wurde, hat es dann irgendwann klick gemacht. So konnten wir heute den Cache heben. Mit Hilfe des Spoilers war es kein Problem mehr.
IN: Auto
OUT: TB, King Edgar Card

gefunden 24. September 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Tipp vom Owner war schon nötig, denn er wollte unsere ersten gemailten Koordinaten partout nicht als richtig anerkennen. [:D]
Durch einen Flüchtigkeitsfehler war uns so der Platz auf dem Treppchen verhagelt. [;)]
Heute konnten wir dann vor Ort sofort den Cache lokalisieren. Spoilerbild sollte aber eigentlich schon zur Hand sein, um die Natur zu schonen.
Liebe Grüße
TFTC
TNLNSL

gefunden 10. September 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

B & W wer ist denn auf diese geniale Idee gekommen. Wir haben wieder was gelernt. Schon mal danke dafür.
Aber langsam.
Freitagnacht nach unserer Ankuft aus dem Urlaub direkt an den Rechner und alle Cacherneuigkeiten abgecheckt. Diesen Cache gelesen, Bilder geschaut, NIX verstanden.
Bis Sonntagmorgen immer noch nix kapiert, aber mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein losgezogen.
Gott sei´s gelobt, gepriessen und gepfiffen haben wir den Smutjes eingesammelt und der hat sein von Wally-Vie erworbenes Wissen direkt an uns weitergegeben, sodass auch wir mal wußten wo der Bus fährt.
So um ungefähr kurz vor´m Mittagessen fanden
> > > > > THE CACHE > > > > >


Vielen Dank

IN: Lampenanhänger
OUT: Coin

gefunden 05. September 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

17:50 Uhr gelogt.
Nach der Arbeit direkt los. In der Mittagpause hatte ich noch über dem Kartenausschnitt gebrütet.

Cache geöffnet, erste Seite vom Logbuch aufgeschlagen und irgendetwas von FTF gemurmelt. Freudestahlend auf das Deckblatt zurückgeblättert und......AAARRGGGGHHHHH......
Team J.A.N.E. war 3 Stunden vor uns hier. :-()

Sportliche Glückwünsche an das Team J.A.N.E.

Und die Blumen an Blume&Wanderboyd für diese schöne Aufgabe.

In/Out: no Trade
Cache: save and dry

PS:
Jetzt ist "unsere" direkte Umgebung doch wieder Clean. :-)

Hinweis 05. September 2006 blume & wanderboyd hat eine Bemerkung geschrieben

Die Fischgräte wurde nach den Regeln des ADMV umgestaltet!

[Zurück zum Geocache]