Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Pace - An der Lache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Gegend war, und was von LP gelesen habe, musste ich doch da mal hin. Und siehe da, sogar mit dem Auto konnte man bis fast vor die T&#xFC;r bzw. ans Ufer fahren. Ist wirklich eine sehr sch&#xF6;ne Ecke. Jetzt wieder Natur pur. Ob das haus in den Sommermonaten zu mieten ist? Ein bischen Farbe, ein Dach, ein Fu&#xDF;boden,...<br/>Die Cachbox wurde bei mir schweeeeer bewacht. Von Ameisen. Hat der Owner die da etwa ausgesetzt um die Schwierigkeit zu steigern?<br/>Wenn da mal jemand hinkommt und mehr Zeit mitbringt, z.B. zum Angeln, das Logbuch muss mal getrocknet werden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

gefunden 20. Mai 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt zum Cache gestaltete sich als nicht ganz einfach
Die Lache hat den Titel "Lost Place" wirklich verdient, hier sieht's ja aus wie im Dschungel.
Allein Mücken und Ameisen beobachteten den Fund.
Vielen Dank sagen Marley &amp; friends

gefunden 14. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir erst falsch angefahren obwohl es so eine tolle Beschreibung gibt man muß sie nur lesen! Dann aber den richtigen weg gefunden und vor gekämpft dafür wurde mein Auto nicht gebaut [:(] Der Weg zum Cache war dann ganz einfach und nachdem ich die Cache Größe gelesen habe konnte ich auch ein Versteck ausschließen [8D] und den Cache gegen 19:05Uhr schnell finden nur zum loggen konnte ich mir nicht viel Zeit lassen wurde ich doch wieder von Mücken aufgefressen also nix wie weg hier! Schade das ich diesen beschaulichen Ort nicht genießen konnte. Claudi hatte es besser sie hat das Auto bewacht [:D]

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
an der Lachean der Lache

gefunden 22. März 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

 Ein Osterspaziergang waren meine Caches Heute nicht. Sch….. Wetter! Dafür aber wirklich hochinteressante Orte, an die mich meine Tour geführt hat. Ist das Grundstück noch zu haben? Der Cache lag offen, ist aber in Ordnung.Vielleicht waren es Wildschweine die dort z.Z. ziemlich aktiv sind. Habe ihn wieder ordentlich getarnt. 

Ein Großes Dankeschön von Onkel Detlef und Sissi

gefunden 19. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Gestern waren wir mal an der Lache, um eine unserer Altlasten in Angriff zu nehmen.

Wir waren letztes Jahr schon einmal im Sommer dort, aber keine Chance, die extreme Vegetationsdichte ließ uns einfach nicht an den Cache herankommen.
Und gestern ein Wandel wie Tag und Nacht, es bot sich ein regelrecht idyllisches, gepflegts Bild, und wir konnten quasi bis zum Cache spazieren.

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 12. August 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch am Eventtag waren wir auf der falschen Seite. Jaja lesen sollte man halt können.
Heute nun diesen Ausflug mit getätigt. Ich war sehr überrascht, für einen Lost Place war entlang des Teiches der Rasen gemäht und man konnte bis zum Cache fast ohne Hindernisse vordringen.
Vielen Dank sagt Karrataka.

gefunden 06. April 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag gings mal schnell ins Zahnfeenland.
Der Cache war schnell gefunden, das Wetter war schön, die Gegend interessant, keine Muggels weit und breit und die Zecke habe ich auch noch außen am Hosenbein erwischt.
Was will man mehr?

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 04. Februar 2007 KarMa hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir uns heute den "Neuseenland 1" Cache vorgenommen. Aber da waren wir heute leider erfolglos. Bei der Suche haben wir auf dem GPS plötzlich diesen Cache gesehen.
Der kleine Abstecher hat sich gelohnt. So ein Tradi ist natürlich leichter. Und das "Neuseenland 1" wird hoffentlich das nächste mal geknackt.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau

gefunden 21. Januar 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q (Dirk, Ronald und Micha)

in: Teamkarte
out: nix

#199

gefunden 29. Dezember 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

bei schönen Sonnenschein schnell gefunden.
Bin froh das der Bewohner dieses schönen Grundstückes heute nicht zu hause war.

Vielen Dank und Grüße an Zahnfee & Co.
Die GeoHäsin
____________________
#622 2006/12/29 14:00
No Trade
Cache in Ordnung

gefunden 22. Oktober 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Herbstwetter schnell gefunden. Idyllische Gegend!
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas 6 Matthias

gefunden 19. Oktober 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Der 6. Cache führte uns an einen verlassenen Ort. Ob hier mal einer gewohnt hat??? Zielsicher steuerten wir die auserwählte Stelle an. Sie sticht einem ja förmlich ins Auge. Bruno wurde sicherheitshalber an die Leine gelegt, damit er nicht in den gefährlichen See stürzt. Auf dem Rückweg haben wir noch leckere Äpfel mitgenommen.
15.25 Uhr liefen wir Richtung Auto. Weitere Herausforderungen warteten auf uns.
Liebe Grüße und vielen Dank sagen Frank, Big & Bruno

gefunden 08. Oktober 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns das ganze Wochenende mit Hausarbeit "versüßt" hatten, packte uns um 17Uhr nochmal das Fieber und dank neuer Autobahn gings ab nach Borna. Die Anfahrt sollte einfach sein, aber schließlich mußten wir uns doch an die Empfehlung halten, denn die Wathose war heute nicht dabei [:D]. Wir wurden vor Ort neben einem schnellen Fund noch mit einigen reifen Äpfeln belohnt, die der Gartenbesitzer wohl nicht mehr abholt.

gefunden 07. Oktober 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durch einen ziemlich starken Regen zum Abbruch bei einem anderen Cache entschlossen hatten, war auf dem Heimweg hier in Borna gerade eine Regenpause. Also haben wir uns noch schnell entschlossen diesen Cache zu heben. Unsere Suche dauerte allerdings etwas länger, irgendwie hatten wir noch andere Koordinaten im GPS [:(]. Danke für diesen Cache.

Gruß
ChaosTeam

in/out: nix

gefunden 09. September 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

---erst am 10.09 im Internet geloggt---
Uns ging es ähnlich wie Bidone. Die Anfahrt war dank der guten Beschreibung leicht zu finden, nur der Cache wollte sich nicht zeigen[:(] Nach reichlich einer Stunde haben wir dann mal beim Owner angerufen und uns einen weiteren Hint geben lassen, allerdings führte dieser uns dann auch erst nach 15min zum Cache[V]

Trotzdem vielen Dank für die interessante Location.
Special K. + Dori

PS: An alle weiteren Sucher: bitte fallt nicht in die Grube neben der alten Hütte, die wie auf der Suche nach dem Cache gegraben haben [;)]


[This entry was edited by Special K. on Monday, September 11, 2006 at 5:53:14 AM.]

[Zurück zum Geocache]