Recherche de Waypoint : 

trouvé 30. août 2010 Papsie trouvé la géocache

Tongue out Das war mein erster , schnell zu finden gewesen und das sogar ohne meine Kids.Leider ist das Papier Naß und fast voll geschrieben.DFDC

trouvé 30. juillet 2010 Fly_Inu trouvé la géocache


Sehr hübsche Kirche. Schon oft vorbei gefahren, aber nie gesehen. Danke fürs zeigen ... und natürlich
TFTC

trouvé 19. juillet 2010 Ponziani trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank!

trouvé 10. juillet 2010 Sanddorn trouvé la géocache

Schön zu finden. Wenigstens einen bei dem ich den Hint bei dieser Hitze verstanden habe.
TFTC Sanddorn

trouvé 19. juin 2010 TomSam trouvé la géocache

Schneller Fund an der schönen Kirche.

TFTC

TomSam

trouvé 12. mai 2010 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu, Nachlog:

nachdem ich meine "Schiffsbrücke Wuppermündung" dem Stand der Bauarbeiten angepasst hatte, habe ich mir noch Rheindorf angeschaut und diese kleine Dose gefunden.
Nette Kirche, nur leider war sie zu... Egal, dann ging es halt weiter zur nächsten Dose...

Gruß
Micha

trouvé 18. avril 2010 superelob trouvé la géocache

Am 17.04.2010 haben wir den gegen 14.10 Uhr geloggt.

trouvé 14. avril 2010 justme75 trouvé la géocache

Heute auf kleienr Runde durch Rheindorf schnell gefunden,
TFTC,
justme

trouvé 27. février 2010 Serpentes trouvé la géocache

Klein, fein, mein. Gut gefunden, aber komisches Gefühl bei all den Fenstern in der Nähe.

 TFTC Sepentes

trouvé 21. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier sind wir am Wochenende vorbeigekommen, vielen dank fürs verstecken

TFTC kadett11

trouvé 21. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 25. décembre 2009 Maitres trouvé la géocache

Nach etwa 20 Minuten Suche gefunden. Danke für den Cache :-)

Die Maitres

 

trouvé 16. décembre 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Eine sehr schöne Kirche. Die vielen Jahre haben diese Kirche aber gezzeichnet.
Toll gemachter Cache
DFDC sagen Team Llöwenjäger

trouvé 22. novembre 2009 lfb-team trouvé la géocache

Das Navi schickt einem ja überall hin...
Ohne Hint wäre die Suche viel länger gewesen...

DfdC

trouvé 18. octobre 2009 CacheGudi trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC
CacheGudi

trouvé 08. octobre 2009 DieSchatzsucher trouvé la géocache

unser erster Cache!

Thks, Die Schatzsucher

trouvé 21. juin 2009 vonRichthofen trouvé la géocache

Idyllischer Kirchplatz. Das Döschen zu finden hat dann länger gedauert als eigentlich nötig. Die Koordinaten sind einige Meter off.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 29. mai 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 12. avril 2009 Die Käppis trouvé la géocache

Unser erster Cache! Hat Spass gemacht.

Die Käppis

trouvé 23. février 2009 FORN trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Hier nun der Nachlog.

trouvé 02. janvier 2009 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Eine wirklich hübsche Kirche. Dose flott gefunden.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

trouvé 31. décembre 2008 Rix26 trouvé la géocache

In der Abenddämmerung dank HINT gut gefunden. Den Magneten fast nicht mehr von der Laterne abbekommen :-) Danke!

trouvé 27. novembre 2008 BumbleBHE trouvé la géocache

Hier hatte ich leider den hint gelesen und wusste erstmal nicht weiter.
So hab ich erstmal einen anderen Cache gemacht.
Danach hab ich ihn dann ohne Probleme gefunden, dann auch den Hint verstanden ;)
TFTC BumbleBHE

trouvé 08. novembre 2008 freakmode trouvé la géocache

Nach etwas längerem Suche gestern Abend mit Bastian geloggt.

trouvé 07. octobre 2008 JanKai trouvé la géocache

Heute diesen clever versteckten cache gefunden und dabei noch einen Abstecher an den Rhein. Schön hier! Naja, eben Heimat.. :o)

Danke!

Grüße, JanKai

 

 

trouvé 18. septembre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 13. septembre 2008 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Heut im zweiten Anlauf gut gefunden, Eine schöne Kirche!
Ist ein sehr schönes Dorf, kannte ich so noch nicht.

TFTC h.

trouvé 17. août 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Die Koordinaten waren wirklich nicht sehr genau. Wollte schon aufgeben, da entdeckte ich was der Hint meinte.
TFTC
renaaH 2

 

trouvé 22. juillet 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Diesen Cache gut gefunden.

Danke an Airwolf26

trouvé 16. juillet 2008 hypradebastilon trouvé la géocache

Gutes Versteck! Danke!

trouvé 26. juin 2008 apfelmaus trouvé la géocache

##189
Schneller Fund (Nr. 3)auf der heutigen Feierabendrunde.
Bei dem heutigen schönen Wetter gab es keine Probleme mit den Koordinaten.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trouvé 25. mai 2008 team hornet trouvé la géocache

War schon etwas komplizierter zu finden, mit dem Hint war es aber dann doch recht einfach.

 Vielen Dank für den interessanten Cache!

trouvé 04. mai 2008 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 27. avril 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo, schöne Kirche in netter Gegend. Danke und viele Grüße
Rheinflut1995

trouvé 22. avril 2008 Harri Baron trouvé la géocache

Auf einer Tradi-Ernte-Tour durch Rheindorf nach ein klein wenig Suchen gut gefunden.
Vielen Dank
Harald

trouvé 04. avril 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Bei schönem Wetter heute schnell gefunden.

tftc

derfrank

trouvé 01. mars 2008 Rabe trouvé la géocache

Gewohnt sicheres Versteck schnell gefunden. Vielen Dank! :-)

trouvé 10. février 2008 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa!

Die weiträumige Interpretation des Links verhalf zum Erfolg.

Es dankt für dat Dösken
Travelling Jack

trouvé 28. décembre 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

11:10 Uhr
Auf einer schönen Radrunde entlang der Wupper der erste Cache [:)]

TFTC
Waldschrat68

trouvé 19. septembre 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 16. septembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Große Messe am Park. Da war wenigstens niemand in Nähe der Kirche.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 13. septembre 2007 ageta trouvé la géocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

trouvé 26. août 2007 eifler72 trouvé la géocache

#404

Alle Muggel in der Kirche... jetzt schnell die Dose heben und loggen.

TFTC,
eifler72

trouvé 06. mai 2007 Michako trouvé la géocache

Nach unserem Clubtauchen am Hitdorfsee haben Naschkatze und ich noch eine Mini-Tour gemacht.

An der Koordinate war auch nach längerer Suche nichts zu entdecken. So haben wir den Suchbereich ausgeweitet und konnten den Cache mit den Hint dann gut finden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 20. avril 2007 Diefinder trouvé la géocache

Wenn man schon mal hier in der Nähe ist, muss auf der Rückfahrt auch noch ein vierter Kirchencache dran glauben. Ich nehme sie wie sie kommen, ohne wenn und aber.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 11. mars 2007 fxp trouvé la géocache

Bei diesem herrlichen Wetter schnell gefunden. Schönes Versteck.

trouvé 31. décembre 2006 edr trouvé la géocache

gut gefunden.

gruss und guten rutsch ins neue jahr

        team edr aus langenfeld

trouvé 18. décembre 2006 El Achimo trouvé la géocache

Lieber Wolfgang,
es wundert mich doch immer wieder, wieviele Cacher sich über die Kirchencaches beschweren. Es wundert einen aber auch, wie voll das Logbuch ist [:)].
Dieser Ort erinnert mich doch immer wieder an meine früheste Jugend. Hier in diese Kirche musste(!) ich einmal in der Woche um dem Schulgottesdienst bei zu wohnen. Unsere Lehrerin Frau Herber war wohl der Meinung, dass es uns ein wenig ruiger und frommer macht...
Vielen Dank für die Reise in die Vergangenheit,
Achim

trouvé 16. décembre 2006 saki0509 trouvé la géocache

Gut gefunden. Vielen Dank für diesen Cache. Die Kirche habe ich schon so oft von der A59 aus gesehen und jetzt konnte ich sie endlich mal besuchen...

trouvé 18. novembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute auf Tour mit Ralf_SG, Snowdream und DocW gewesen und diesen Cache besucht.
1:40 pm - Relativ schnell gefunden.

Gruss und Danke fr den Cache

trouvé 16. novembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Die Bank hier vor Ort kam sehr passend; musste ich doch wegen spielenden Kindern etwas Warten, bevor der Zugriff erfolgen konnte.

Kerstin

trouvé 08. octobre 2006 The lucky 2 trouvé la géocache

Während einer Fahrradtour diesen Cache besucht. Alles i.O.

Henry, Kerstin und Annika

trouvé 01. octobre 2006 Homer Jay trouvé la géocache

gesucht - gefunden - geloggt.
Homer Jay

trouvé 20. septembre 2006 diga trouvé la géocache

dank genauer Koordinaten und dem prima Hint schnell gefunden.

Danke Dieter

trouvé 07. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Ein clevers Versteck! Da hab ich doch einen Moment gebraucht, bis ich den Micro gefunden hatte. Eine schöne Kirche!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 06. septembre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Als wir ankamen , standen jede Menge Muggels vor der Kirche [:O]. Da stand wohl eine Hochzeit an. Trotzdem konnten wir den Cache unbemerkt heben und auch wieder verstecken.

Danke für den Cache und viele Grüße

trouvé 02. septembre 2006 massimo trouvé la géocache

16.45 h
Für uns blieb nur noch die Pappmedaille. Einige Zeit gesucht, dann mittels Hint gefunden. Wir hatten 15 m Abweichung.

TFTC

massimo + heike

trouvé 02. septembre 2006 Thoto trouvé la géocache

Schöne Kirche [:)]! Die Ecke, in der der Cache lag, habe ich zuerst übersehen. Aber dann auf den zweiten Blick...

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

trouvé 01. septembre 2006 oxymorona trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing
Wer schleicht schon um 11:11 Uhr im bunten Radsportdress um eine Kirche und fällt überhaupt nicht auf? Ich hoffe das er noch nach mir zu finden ist ...

TFTC ... Dieter

[Retour à la géocache]