Ricerca waypoint: 

Log per Letterbox Hermannsberg    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 27. giugno 2021 DL3BZZ ha archiviato la cache

Ende im Gelände, vielen Dank für die Logs.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

non trovata 16. maggio 2021, 21:11 otterbein non ha trovato la geocache

Es ist immer wieder erstaunlich was man für Plätze und Orte findet . Leider war mir der Fund nicht vergönnt. Auch nicht nachdem ich x-mal gepeilt und auch den Radius vergrößert hatte . Entweder die sprichwörtlichen Tomaten oder....   .
Naja ich schau dann mal wie die nächsten Logs so aussehen. Aber Danke schön für das zeigen.

trovata 04. ottobre 2020, 19:52 tdfstrand ha trovato la geocache

Ein Spaziergang führte uns zu diesem Ort, den wir so noch nicht kannten .....
Vielen Dank für das Herführen und Pflegen des Caches.
Grüße aus Lübeck.

trovata Raccomandata 19. giugno 2014 tiffi99 ha trovato la geocache

Unsere erste Letterbox - und wir konnten stempeln. Einigen anderen Vorloggern muss das wohl nochmal erklärt werden. Danke fürs Ziegen der Überreste von Hermannsberg.
In: geokrety
tiffi99

trovata 26. ottobre 2013 FonsB ha trovato la geocache

Heute habe ich mich aufgemacht, um die noch fehlenden 7 Caches des Lichtenfelser Panoramaweges zu suchen und natürlich den Bonus zu loggen. Nach dem ersten DNF lief es dann. Nach dem letzten Tradi am Hermannsberg wollte ich heute auch endlich mal den gleichnamigen Letterboxcache aufsuchen. Schon oft war ich unten im Tal vorbei gefahren. Heute war ich ohnehin schon fast auf der Höhe und der Abstecher nicht mehr weit. Von der Kellerruine hatte ich noch nie gehört und somit heute vor Ort auch gleich wieder was gelernt. Die Peilung brachte mich dann auch zur passenden Dose. DFDC

trovata 04. ottobre 2013 Luchs94 ha trovato la geocache

Nach dem Multi "Strix Archimedes" bin ich mit dem Rad weiter zum Hermannsberg gefahren. Vor Ort hat die Suche länger gedauert, auch weil die Koords ziemlich schlecht waren. Schöne Location, hat sich gelohnt!

Danke!

trovata 14. giugno 2012 bcheck ha trovato la geocache

Schönes Versteck und leicht zu finden..

trovata 19. aprile 2012 kopi_orketal ha trovato la geocache

Heute gefunden(09:20 Uhr), gutes Versteck. Ich bin da schon 20 mal vorbei gegangen ohne zu wissen das es Geocacheing überhaupt gibt. Ist eine guter Ansporn sich zu bewegen !

norman_koplansky -> kopi_orketal

trovata 20. novembre 2011 twinnys ha trovato la geocache

Mit der geschrotteten Schaltung noch den Berg hoch gequält um den Keller zu besichtigen.
Da war natürlich nix zu finden, mein Oregon wollte mir den richtigen eg auch nicht zeigen. Zum Glück hatte aeromak das richtige "Näschen" während ich noch am Brunnen zugegen war.

In: Fav.-Point und TB

TFTC #520
twinnys

trovata 02. aprile 2011 Dittchen80 ha trovato la geocache

Mein zweiter Cache und gleich eine Letterbox, Wow! Habe eine ganze Weile gebraucht, aber umso schöner war das Erfolgserlebnis. Viel Spaß mit dem schönen Stempeleintrag, den gibts nämlich nicht so oft!

trovata 24. agosto 2010 Family ICE ha trovato la geocache

Nachtrag.

trovata 22. giugno 2010 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Ich wollte es fast nicht glauben, das so versteckt im Wald noch diese gut erhaltenen Kellerrest zu finden waren. Geärgert habe ich mich über mich selbst, habe ich mir doch für die letzte Letterbox einen Stempel zugelegt, und diesen dann prompt zu Hause vergessen. Aber mit einer Batterie habe ich etwas improvisiert, so dass ich doch noch stempeln konnte.
Einen Notruf musste ich zum Glück nicht absetzen, aber der Micro war schnell gefunden.

Danke für den Cache
J&S

#2852

trovata 21. marzo 2010 Danicom ha trovato la geocache

Mein erster Letterbox, hat viel spaß gemacht sich hier (mit etwas beistand von Ortskundigen) umzuschauen und die Gegend zu entdecken.
Wurde ja schon lange nicht mehr gefunden, ich hoffe hier kommt demnächst mal jemand vorbei und erlöst die coin.

IN: Coin

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 22. gennaio 2009 dirtyhelmut ha trovato la geocache

Meine erste Letterbox !! Sch&#xF6;ner Cache in sch&#xF6;ner Umgebung !! TFTC Dirtyhelmut<br/>no trade

trovata 01. gennaio 2009 nasseSocken ha trovato la geocache

gefunden um 15:50, bei gefühlten -20°C

 in: Haribo-Fingerpuppe

out: Mini-Kompass

nasseSocken

trovata 26. luglio 2008 Coolbahia ha trovato la geocache

Am 26.07.08 gefunden.
Schade, die Token waren schon weg,
hat mir aber trotzdem gut gefallen.
TFTC coolbahia

trovata 10. febbraio 2008 aeromax ha trovato la geocache

Team Aeromax hat den Cache um 16 Uhr gefunden!

trovata 08. gennaio 2008 Buschy ha trovato la geocache

der dritte Cache für heute, und trotz mit der Peilung hat es richtig gut geklappt  :-) Cache lag offen in seinen Versteck und so war er schnell gefunden. Stand schon länger auf meiner Liste von denen die ich machen will und heute hat es dann endlich mal geklappt (Mein erster Letterbox Cache)

TFTC Buschy

kein Handel

[Ritorna al listing della geocache]