Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mathildas Geheimnis    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 29. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 22. Februar 2009 dazzguhl hat eine Bemerkung geschrieben

Ist derzeit nicht vorhanden, soll aber wieder errichtet werden.

gefunden 12. Oktober 2008 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Es war Sonntag und trotzdem waren jede Menge Menschen unterwegs, was ich ja auch gut verstehen kann, bei super Wetter und einer tollen sehenswerten Stadt. Wir wurden schon arwöhnisch beäugt als wir das so rumsuchten, fanden und loggten. Schönes Versteck, hoffentlich bleibt es lange erhalten.
Danke sagt Mamomi-1 und die Gastcacher aus Hessen

gefunden 06. September 2008 zufallstreffer hat den Geocache gefunden

Raffiniertes Versteck, wirklich nicht ganz einfach zu finden und schon garnicht unbeobachtet zu bergen!

gefunden 29. August 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Brocken hier halt gemacht und diesen Cache gehoben. War gar nicht so einfach, der Muggel wegen.
Quedlinburg selber hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder

Danke sagen kupesp

gefunden 05. Juli 2008 latasust hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle hatten wir schon mal am 21.06.2008 gesucht und nichts gefunden. Der war wohl an diesem Tage mal außer Haus. Aber macht nichts. Heute auf kleiner Runde mit Oma als Gastcacher sofort gesehen.

gefunden 01. April 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

LaughingNun auch endlich gefunden und in einem unbeobachtetem Augenblick gehoben. Super Versteck, hatten zuvor an den unmöglichsten Stellen gesucht.

 Eure Campingfreunde

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

... ja, es dauerte länger, und Idee zur Fundstelle als auch Fund kamen dabei noch von Gastcachern :-(

gefunden 12. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

293 4/4

In der Dunkelheit ohne Muggel den Small schnell sichergestellt und geloggt! Tolle Versteckidee!

Danke an Tasa

gefunden 07. Januar 2008 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

an einem Ruhe(Mon)tag in der Stadt hatte Enkel-Willi den richtigen Blick. Problemlos geloggt und wieder versteckt. Es bedanken sich für diesen
Ingo, Moni und Willi.
rinraus: nix

gefunden 08. Dezember 2007 mity hat den Geocache gefunden

Menschenmassen können ja ein enormer Tarn-Vorteil sein. Besonders bei einem dreisten Versteck. So wir hier.
Heute waren ja hier die adventlich angepunschten Heerscharen unterwegs. Und an jeder Ecke standen Leute herum, die nach verlorenen Angehörigen oder dem Hof mit den tollen, dicken Engeln Ausschau hielten. Da fielen zwei Gestalten, die mal kurz einen Moment der Rast benötigten, gar nicht auf.
Und was soll ich sagen? Als wir nach zwei Minuten um 13:30 weiter gingen, waren doch irgendwie unsere Namen ins Log gekommen...
Freches Teil!
Laughing

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2007 susi-und-strolch hat den Geocache gefunden

eigentlich waren wir kurz davor wieder zu gehen da viele muggels da waren und wir an der falschen stelle des hauses suchten doch dann fanden wir ihn doch nun nur noch den richtigen unbeobachteten moment abgewartet und da war er.

eine wirklich schöne stadt die man sich auch ohne cache anschauen sollte

gefunden 12. September 2007 stary sum hat den Geocache gefunden

Am 12.09.2007 gegen 11:15 Uhr geloggt. out/in-nix.

Hohe Muggeldichte!

Stara sum sagt Danke! 

gefunden 02. August 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

nach mehreren ausweichmanövern vor muggels hats dann doch geklappt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 31. Juli 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Caches haben wir eine schöne Runde durch die Stadt gedreht. Trotz der vielen Muggles haben wir in einem unbeobachteten Moment den Cache heben können !

 

Vielen Dank

 

Das Bon(n) Team

P.S.: Der Käsekuchen war extrem lecker, alleine dafür lohnt sich ein weiterer Besuch in Q.! ;-))

gefunden 15. Juli 2007 Stefan27 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, leichter Muggelalarm, stell mir es sehr schwer vor wenn in Quedlinburg Stadtfest ist den Cache problemlos zu heben... Dank der gegenüberliegenden Brauerei und deren Kundschaft.

gefunden 18. Februar 2007 rumpumpel1+2 hat den Geocache gefunden

Nach nochmaligem Versuch waren wir erfolgreich. Cache war wahrscheinlich über Weihnachten/Silvester "eingezogen", deshalb konnten wir ihn nicht finden. Diesmal war es nämlich ganz einfach!!! Toller Cache!

nicht gefunden 12. Februar 2007 rumpumpel1+2 hat den Geocache nicht gefunden

Haben Haus am 28.12.2006 sofort gefunden (sind nämlich in QLB aufgewachsen), aber Cache blieb uns verborgen. Nachdem wir alles untenrum abgesucht haben und sogar fast im Kellerfenster verschwunden waren, mussten wir leider aufgeben.

gefunden 10. Dezember 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Während unseres Weihnachtsmarktbesuches in der wunderschönen Stadt Quedlinburg fand die Kooperation mit <brishniz> mal wieder ein rerfolgreiches Ende.
Hohe Muggeldichte ist schon etwas untertrieben...
Schöner Cachebehälter und klasse Versteck.

NT

Vielen Dank und Grüße an alle   - SiD -

[Zurück zum Geocache]