Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jeder nur ein Kreuz bitte...    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 04. novembre 2012 Team-Hunter trouvé la géocache

Das wir hier so schnell und überhaupt noch einmal in diese Gegend zum cachen kommen, hätten fad2blade und ich (Herr Hunter) nicht gedacht. Waren wir doch am Anfang der Sommerferien schon einmal in Jülich und Umgebung unterwegs, um die dort liegenden Powertrails abzugrasen.

Nun aber zu diesem hier:
Die Gegend kannten wir nun von Sommer schon und auch im Herbst hat sie durchaus ihren Reiz.
Bis auf einen Regenschauer, der eine Dreiviertelstunde dauerte, hat sich das Wetter heute gut gehalten und wir konnten den gesamten Trail plus etwas Beifang beenden.
Leider waren die Dosen (für meinen Geschmack) zum größten Teil zu klein und daher leider auch zu voll.
Manche Logbücher bekamen wir gar nicht oder nur sehr schwer aus der Dose und zum eintragen unseres Kürzels, F2BTH, war auch nur noch bedingt irgendwo Platz zu finden. Hier kann und muss man sicherlich noch etwas nachbessern.
Die Routenführung war bis auf das letzte Stück (an der Landstraße) recht gut und hat uns gefallen.

Danke für das Auslegen dieses Powertrails sagt
Team-Hunter

pas trouvé 03. juin 2010 vox25 n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Runde und Nett gemacht, aber:

 

Station Nummer 1 scheint nicht mehr "Aktuell" zu sein und beim Final habe ich leider auch nichts gefunden, mag aber an der Vegitation gelegen haben.

 

Trotzem Danke für die schöne Runde

trouvé 01. septembre 2008 CoStNiLe trouvé la géocache

Heute endlich mal den Final besucht, die Runde hatte ich schon vor längerem gemacht.
Leider ist jetzt auch das Logbuch wieder verschwunden. Die Dose enthielt nur ein einzelnes Bonbon, sonst nichts.
Habe auf einem Papierstück geloggt.
Wirklich schade - die Final-Location ist wohl nicht mehr zu gebrauchen, da ist ein wirklich hartnäckiger Muggel am Werk.

Trotzdem vielen Dank für die Runde ! CoStNiLe

trouvé 18. août 2008 Susisa trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, hat viel Spaß gemacht, gut gefunden.
Die TB´s fehlten.
In: Coin und aufblasbarer Ball
Out: Coin

TFTC

trouvé 08. juin 2008 Waldfreunde trouvé la géocache

Diese schöne Runde im Gewitter beendet. Die Endlocation war etwas matschig und der Regen machte es nicht besser. Dort ist im Moment vorsicht geboten. Die TBs lagen allerdings nicht mehr im Cache.

In: Coin und 1 nicht aktivierter Waldfreunde-Coin vom "OCTC"
Out: EU-Pin !

Gruß Waldfreunde

trouvé 18. janvier 2008 Diefinder trouvé la géocache

So kann`s einem gehen! Mit einem etwas älteren Ausdruck zwar das gesuchte Ende gefunden, doch die Büx war fott  :,-( . Ich hoffe, der owener akzeptiert unsere Lösung, die nun etwas höher klemmt  ;)

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Sammeltour

trouvé 18. janvier 2008 roli_29 trouvé la géocache

Das die Cachedose nicht mehr da ist, dass haben Jochen und ich erst bemerkt, als wir nur noch die Cachetüten im Versteck vorgefunden haben. Aber die Zipploctüte erschien uns als Ersatz ausreichend und wir haben auf einem Zettel unseren Log hinterlegt.
Ich hoffe, dass der Owner damit einverstanden ist. Ansonsten war es eine nette Runde durch den Ort!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 03. janvier 2008 ufabra trouvé la géocache

Alle Wegpunkte problemlos gefunden und die kleine Runde trotz eisigem Wind genossen. Am Cache selbst dachten wir erst, der Cache wäre gemuggelt und dann zugefroren (siehe Foto). Wir haben ihn aber doch noch an anderer Stelle gefunden [;)]. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

P.S.: Auch wir haben keine TBs oder Coins im Cache gesehen.

Les images pour ce log :
Zum Glück nicht der CacheZum Glück nicht der Cache

trouvé 04. novembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Nachdem die Steinigung beendet war und wir unser letztes Päckchen Kies geworfen hatten, brachen wir gemeinsam mit der VVJ (Volksfront von Judäa) auf, um die Dose des Erlösers zu finden, die er uns als Zeichen hinterließ.
Always look on the bright side of life [8D]
Homer Jay
TNLN

trouvé 15. octobre 2007 kaoskäscher trouvé la géocache

Wir waren heute nochmal da, diesmal mit Onkel Herbert.

OUT: TB

IN: eigene Geocoin

trouvé 14. octobre 2007 kaoskäscher trouvé la géocache

Wir haben den Cache gestern gefunden, aber nur zu dritt, Onkel Herbert war nicht dabei. Die Runde ist auch - bis auf eine aktuelle Baustelle - mit dem Kinderwagen sehr schön zu machen. Hat genau die richtige Länge. Samstagnachnmittags muss man aber sehr aufpassen, dass man beim Schafesuchen nicht allzusehr auffällt.... war ziemlich Betrieb bei der Herde...

Die Art Versteck kannten wir schon von einem Urlaubscache; wir mussten also nicht lange suchen

In: Parfüm

Out: Bärchenlocher

 

trouvé 08. septembre 2007 team-jate trouvé la géocache

Juhuu!

unser erster Cache und das bei schönen Wetter in einer guten Runde.
Kein Trade da wir nichts dabei hatten.

Gruss,
Team JATE

trouvé 05. avril 2007 zitronenkern trouvé la géocache

Das ganze Dorf war auf der Straße! Alle Autos sind nun sauber und alle Vorgärten schön gemacht. Es darf Ostern werden!
War das schwer unauffällig zu bleiben, aber am Ende waren wir erfolgreich.
TFTC
Zitronenkern
In: TB,Käfer
Out: TB, Briefmarken

Note 05. novembre 2006 DieNiederembter a écrit une note

Nachdem der Cache gemuggelt wurde, ist er jetzt an einer anderen Stelle versteckt.

In:
2x Elfen, 1x Ü-Ei, 9 V Batterie, Roter Ball, Kette, Anhänger mit Glöckchen, Buntstifte, Briefmarken USA, Scalpel, 2x Schreibblock klein.

trouvé 11. octobre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Nette Runde, bei der alle Aufgaben ohne größere Schwierigkeiten erledigt werden konnten.

Raus: TB
Rein: Parfumprobe

Marco

trouvé 08. octobre 2006 Thoto trouvé la géocache

Letzter Cache zum Feierabend. Im Sonnenuntergang geloggt [:)]!

In: TB Grüne Minna

Vielen Dank
Thoto

trouvé 07. octobre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Sehr gut war der Isso-Döner-Stand zwischen Station zwei und drei. Leider ist er Sonn- und Feiertags geschlossen, aber der nette Mann darf ja auch mal frei haben. Auch nett ist der Spielplatz neben dem Dönerstand, da fällt das Warten auf die Pommes nicht so schwer.

Danke für den Cache vom satten Black-Jack-Team
out: TB

trouvé 24. septembre 2006 Moesi trouvé la géocache

Hallo,

war eine schöne Runde durch Niederembt.Habe sie mit Gastcacher Herbert während unseres Dienstes auf dem Rettungswagen absolviert.

 

Vielen Dank

 

No Trade 

trouvé 24. septembre 2006 BigNoseTeam trouvé la géocache

Nach Überwindung der bereits erwähnten Startschwierigkeiten ging's dann zügig weiter von Kreuz zu Kreuz. Zum Schluss ein schönes Versteck und eine Bank zum bequemen loggen.
Nachdem wir einige Zeit mit ein paar Muggels - wenigstens mit Hund, so dass Cleo ihr Spässchen hatte - verbracht hatten, konnten wir die Dose dann wieder an ihren Platz verfrachten.
Rechtzeitig zum Regenbeginn waren wir auch wieder am Parkplatz .

Unser Tipp: Nach dem Taxi nur noch ein kleines Stück nach Norden, dann nach Westen schwenken und sich dem Cache von Süden nähern.

IN: TB GNUMPFs einohr
OUT: "Not another Micro"

THX 4 the Box sagen CLJ

trouvé 22. septembre 2006 Team Oculus trouvé la géocache

Mein erster Cache, endlich!! Konnte es nicht erwarten.                 Daher:                                                                                       

In und Out: Nix    

trouvé 19. septembre 2006 GeoAtti trouvé la géocache

Nachdem wir etwas verwirrt waren weil die Koordinaten von Station 1 im Text und den Wegpunkten unterschiedlich sind, haben wir es dann Problemlos in schöner Runde gefunden. Mit dem Kinderwagen muss man ab und an mal einen Umweg fahren, aber alles ist Problemlos und Sicher erreichbar.

TFTC

In: TB, Puh-Spiel, Guns'n'Roses CD
Out: TB, Perlen-Spiel

trouvé 19. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich bin die Runde im Dunklen gelaufen. Station A habe ich nicht gefunden und ich wollte auch nicht länger dort rumsuchen.
Der Rest ging problemlos und das Versteck war flux gefunden.
Nix getauscht.
Gruß und Danke für den Cache

trouvé 18. septembre 2006 Cipollini22 trouvé la géocache

So, jetzt habe ich mich auch endlich mal bei Opencaching angemeldet. Wurde auch langsam Zeit.

Hier wärs ein FTF, bei geocaching.com wars ein STF. 

STF
So ein neuer Cache direkt vor meiner Nase kann ich nicht lange wiederstehen. Nach der Arbeit schnell umgezogen und los.
Alle Stationen waren gut zu finden und eindeutig. Außer bei Station 5, da machte mir das sehr diesige Wetter einen Strich durch die Rechnung und ich mußte den Hint nutzen.
Nach gut einer dreiviertel Stunde hatte ich den Cache in den Händen.
Danke für die kleine Runde durch Niederembt. Bislang bin ich immer nur mit dem Rad durchgebrettert.

Aljoscha

[Retour à la géocache]