Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bochumer Bruch #I    gefunden 14x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

Hinweis 09. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde vom Betreiber der unterhalb befindlichen Klertteranlage entfernt, da von ihm nicht unerhebliche (Steinschlag-)Gefahr für die Kletterer bestand. Der owner war seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt und somit ist davon auszugehen, das a) kein Interesse mehr am Cache besteht und b) auch ein anderer Standort nicht in Frage kommt. Somit archiviere ich ihn jetzt.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 16. Mai 2010 Oscar-Star Raw Denim hat den Geocache nicht gefunden

da waren wir wohl zu doof...

gefunden 14. Juni 2009 die_navigisa hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen Cache gefunden. Allerdings war das Logbuch durchnässt sodass wir uns nicht eintragen konnten.

gefunden 05. April 2009 Federwolke hat den Geocache gefunden

Für das 1. Mal war der Cache schwierig zu finden, vor allem, wenn man noch Probleme mit der Technik hat Cool

Der Blick in den Bochumer Bruch hat sich trotzdem gelohnt. Leider war die Box leer, so dass wir ohne "Belohnung" gegangen sind. Der Deckel der Box ist zudem defekt. Trotzdem hat sich die Mühe gelohnt.

Out: -

In: Kerze

Grüße von Federwolke und Spürnase

Bilder für diesen Logeintrag:
Bochumer Bruch mit "Bruch"Bochumer Bruch mit ´´Bruch´´


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 19. Oktober 2008 manowar hat den Geocache nicht gefunden

Nichts zu finden. Die erste Etappe - Parkplatz, Koordinaten haben gut geklappt. Leider haben wir zu viert an den Koordinaten nichts mehr gefunden. Dennoch toller Waldausflug und gute Aussicht in den steinbruch

gefunden 16. April 2008 bindosak hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden!

Schöne Aussicht und guter Hinweis zum VersteckLaughing
 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. November 2007 Buckes hat den Geocache nicht gefunden

Leider war nichts mehr zu finden. Wir haben aber an selber Stelle eine neue Dose mit Logbuch und ein paar netten Gegenständen platziert.

 

Also viel Spaß beim suchen...... 

 

Gruß

Micha, Nicole

Hinweis 25. September 2007 Bummler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache sollte archiviert werden: Dose kaputt, Inhalt geraubt und der Owner total inaktiv (auch aufGC.com).

 Gruß

Sebo 

gefunden 12. Juni 2007 striezel hat den Geocache gefunden

Hallo!

Habe heute den Cache gefunden. Er ist defekt(Deckel kaputt),der Inhalt fehlt leider komplett.

Der weg an dem alten Gleis entlang ist nur noch mit Machete zu bezwingen aber ansonsten schöner Trip durch die Natur und den Steinbruch sieht man sonst auch nie.

Gruß Striezel

nicht gefunden 21. Mai 2007 Asnidi hat den Geocache nicht gefunden

Dreckige Schuhe und tausende kleine Fliegen geschluckt. Cache nicht gefunden. Vielleicht liegt es an der Jahreszeit, belaubte Bäume, zugewachsene Gleise und umgestürzte Bäume (Kyrill hat hier mächtig gewütet) auch in der Nähe des Caches.

Gruß
Asnidi

gefunden 31. März 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

18:20 Uhr; (#160)
Die Koordinaten fürs Final haben wir schnell gefunden, leider dann aber einen Weg eingeschlagen, der sich als Holzweg entpuppte. Den Cache schließlich aber doch gefunden. Der Deckel von der Dose ist komplett gerissen und die Dose stand zu zwei Dritteln unter Wasser. Wir haben das Wasser ausgeschüttet. Das Logbuch ist auf wundersame Weise trocken geblieben, die Dose muss jedoch dringend ausgetauscht werden!

Kein Tausch

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 04. März 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Die Final Koors waren schnell gefunden , aber dann ?? Uns schien der Weg nicht nur kinderwagenuntauglich , sondern auch nicht gerade hundetauglich. Also nahmen wir die Variante vieler unserer Vorgänger und das war wahrscheinlich gut so, denn ob der Weg "Kyrill sei Dank" [V]passierbar gewesen wäre...
Der Ausblick vom Final hat aber alle mal gelohnt !!![:)]
Und denRest der Landschaft holen wir sicher mal nach .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- mit Allradpfoten

In: Coin, Nuggets
Out: feuchtes Kartenspiel

gefunden 21. Dezember 2006 MaGro hat den Geocache gefunden

MOMO und MaGro und noch zwei fanden den Cache. Am 3.10. waren wir vergeblich hier. Diesmal hat es geklappt.

 Der Cache war nass. Die Box ist nicht dicht.

 

 

gefunden 28. November 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein klasse Cache. Bin Luftline zum Cache gegangen... runter ging noch, aber hinten wieder raus, puh. *scherz* War ein schöner Weg und klasse Aussicht auf die Grube. Wollte dann einmal ganz rum, aber irgendwann versperrte mir ein Tor den Weg. Hätte zwar am Zaun lang gehen können, aber ich weiß nicht wie die Leute reagiert hätten, wenn ich dort lang laufe. Außerdem gibt es dort keine Absperrung zur Grube. Also wieder zurück. War aber sehr schön.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 08. Oktober 2006 felixkreativ hat den Geocache gefunden

War schon vor ein paar Wochen mal da. Koordinate gefunden (ohne über den Zaun zu klettern) und dann bis auf 5 m am Punkt gewesen. Dann den Hügel rauf und runter und hin und her geeiert, aber meine GPS Maus wollte mir unter den Blättern nichts exaktes anzeigen. Darüber fing es dann an zu Dämmern.

OK, dachte ich, gehste wenigstens die Runde in die andere Richtung zurück - da haste einen schönen Spaziergang gemacht.
Eieiei, in die andere Richtung gabs dann irgendwann keinen Trampelpfad mehr und ich stand plötzlich mitten in den Pilzen und es war dunkel. Bin dann mit dem Licht des PDAs durch den Busch gestrauchelt und schließlich quer durch einen Schrebergarten wieder zurück in die Zivilisation gelangt.
Also für mich schon voll das Abenteuer :-))

Heute dann von einer anderen Seite her eingestiegen und dann auch relativ zügig gefunden. Prima Sitz zum Loggen gabs auch.

Ein netter kleiner Wald in dem man sich bei Tageslicht auch garantiert nicht verläuft.

 Danke und sonnigen Gruß

***Hejeker*** 

nicht gefunden 03. Oktober 2006 MaGro hat den Geocache nicht gefunden

MAGRO und MOMO fanden den Cache nicht.

Dunkelheit und schlechte Signale machten uns zuschaffen.

We`ll be back.

gefunden 01. Oktober 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Die Gegend kenne ich sehr gut. Als Kind sind wir hier schon oft mals kraxeln gegangen. Heute meine Tochter auf die Schultern und ab zum Cache. Danke für die tollen Einblicke.
TFTC

Gruß Team Snowdream

gefunden 30. September 2006 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

 TFTFC sagen WuLaW

gefunden 28. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#238
Nachdem heute noch was Zeit übrig war, noch diesen Cache gemacht. Liegt ja fast schon auf meinem nach-Hause-Weg. Habe aber alles per Fuss erledigt, auf dem Hinweg noch den Einstieg zum DAV-Klettergarten besichtigt (da muss ich auch mal hin klettern gehen) und danach den Cache besucht, der gut zu finden war. Das Loch in der Erde ist ja schon ganz schoen gross und sieht prima aus. Zurueck ging es dann was schneller dank Abkuerzung.

Danke fuer den Cache.

In / Out: nix

gefunden 21. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach Ermittlung der Cachekoordinaten habe auch ich mich für einen anderen Startpunkt entschieden, da mir die Bahntrasse für Motorradkleidung etwas zu dornig war. Cache gut gefunden, ganz in der Nähe des Caches ist es übrigens auch recht interessant [;)]

Raus: TB Happy Face
Rein: --

Marco

[Zurück zum Geocache]