Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kandelblick    gefunden 73x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 03. April 2017, 09:13 millegrazie hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2017, 11:35 skakko hat den Geocache gefunden

Super einfach!!

gefunden 24. Januar 2016 Dongel hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen, der Cache war schnel gefunden - mit der Aussicht war's heute jedoch nicht so weit her...

gefunden 15. August 2015 dosix hat den Geocache gefunden

Spät loggt er doch er loggt: Nach Feierabend eine kleine Entspannungsrunde mit dem Rad gedreht. Dabei ein paar Dosen eingesammelt, darunter auch diese. Bald fündig geworden. Die Dose ist wohl ein klassischer Mikro. Danke für den Cache.

gefunden 13. April 2014, 10:45 matztias hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tochter, Nichten, Schwägerin und Bruder gefunden. Tolle Aussicht. DfdC

gefunden 26. Januar 2014 Isibär hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Abstecher nach Denzlingen gut gefunden und Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 26. Januar 2014 Isibär hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Abstecher nach Denzlingen gut gefunden und Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 23. Januar 2014 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

first time I must go without .....to many people[:(]
second time must go without....to many people[:(]
third time....foggy ....and the best time to get the treasure..[:D]
but is it real[?]...people , people ,people...[:O][xx(]
wait a long long time and the correct touch as all persons left the place..[^]

THX

gefunden 02. September 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen feuchten Geocache sagt der Burggeist.
Es ist kein freies Logbuch mehr drinne und der gesamte Inhalt ist naß und modrig und zerfällt. Deswegen mal ein Foto vom jetzigen Zustand.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 02. Juni 2013, 11:40 DO8RW hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht auch Richtung Freiburg, danke

gefunden 30. September 2012 manni3187 hat den Geocache gefunden

manni3187

gefunden 27. August 2012 BoBl hat den Geocache gefunden

Gefunden!

War unsere erste Suche und gleich erfolgreich.

So kanns weiter gehen!

gefunden 22. Mai 2012 Beckx-net hat den Geocache gefunden

Schatz gehoben und den Schaafen Löwenzahn zu fressen gegeben. Schöner Ausblick, auch wenn es gerade angefangen hat zu tröpfeln.
Gruß Beckx-Net

gefunden 01. April 2012 Oberschlau hat den Geocache gefunden

Wundervoller Ort. Vom Gschasikopf bis zum Schweizer Jura entfaltete sich heute ein einzigartiges Panorama. Ein sich intensiv küssendes Muggelpärchen hatte nach 5 Minuten ein Einsehen und überließ uns die Location. Schnell geloggt. Out: undefiniert, aber Oberschlau junior wollte es unbedingt haben. In: Schwarzwaldwanderer, Flummy, Würfel. Vielen Dank an den Owner, an diesem wundervollen Ort einen Cache zu legen!

gefunden 09. Januar 2012 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#603
Heute nach längerer Zeit mal wieder mit Crackedone auf Tour gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Der Kleine war schnell ausfindig gemacht.
Nach dem Loggen noch etwas den Ausblickgenossen und schon konnte es wieder weiter gehen.
Habe keine TBs oder Coins im Cache gefunden.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 04. September 2011 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Allein die Aussicht ist es schon wert dieses Plätzchen zu besuchen, der Cache rundet die Sache dann noch ab.
Auch wenn wir erst die Wächter vertreiben mussten um Loggen zu können.

Vielen Dank für den Cache an diesem ausschaulichen Plätzchen sagt Team HoCopa

gefunden 30. Juli 2011 Passo hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, nette Idee, gut gefunden, viele Muggels...

gefunden 23. Juni 2011 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. Schnell gefunden. TFTC

gefunden 03. Juni 2011 bjo-mtf hat den Geocache gefunden

TftC!

Hinweis 24. Mai 2011 steppet hat eine Bemerkung geschrieben

Oh wie schade...hier sind wir hochgelaufen und haben die Aussicht genossen. Schade dass unser GPS diesen Cache nicht im Speicher hatte, sonst hätten wir das Döschen auch noch gesucht.

Nächstes Jahr ;-)

Gruß steppet

gefunden 18. April 2011 TemplerBW hat den Geocache gefunden

Super

Danke !!

gefunden 20. März 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter auch noch hier hoch "geklettert".
Einen wunderbaren Blick hat man von hier oben!
Gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1040)

gefunden 28. Januar 2011 gonzo2703 hat den Geocache gefunden

Cache bei schönem Wetter mit schöner Aussicht gefunden!

TFTC

 

gonzo2703

gefunden 23. Januar 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Sonntag, 23.01.2011

ein wunderschöner Wintertag bei ca. 5 Grad Celsius!

Zeit zum Sonne tanken, das Fahrrad zu bewegen und den einen oder anderen Denzlinger Cache zu loggen!  8)  8)  8)

Platform gut gefunden und mit dem cachesicheren Blick meiner Frau auch bald fündig geworden!

Sehr schöner Familenausflug!

Schankedön - äähmm Dankeschön!

Joogy und Familie

Out: Igel
In: Stofffisch

Bilder für diesen Logeintrag:
KandelblickKandelblick

gefunden 26. Oktober 2010 Hörnix hat den Geocache gefunden

Heute schnell diese Cache gesucht und gefunden, Super-Tolle-Aussicht

 in: nix

out: nix

DANKE Hörnix

gefunden 20. August 2010 Mokkaschnitte hat den Geocache gefunden

Wir konnten den Cache auch nicht finden, war allerdings auch ein bisschen vermuggelt...

Der Rundweg und die schöne Sicht entlohnen die Suche aber trotzdem, vielen Dank!

nicht gefunden 07. August 2010 gonzo2703 hat den Geocache nicht gefunden

War heute dort und habe den Cache nicht gefunden.

 

gonzo2703

gefunden 25. Juli 2010 mirileon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und wieder gut versteckt... fröhliches Suchen!

gefunden 29. Juni 2010 Sharky100 hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Aussicht !!!!

gefunden 27. Februar 2010 Amityone hat den Geocache gefunden

vom Steinbruchcache gings dann weiter richtung Reben von weitem schon den "Alien von Denzlingen" gesehen und schnurstracks drauf zu gelaufen,

schöne kleine Wanderung zu einer netten Location :-)

kein Muggel weit und breit und so genoss ich erstmal die Sonne

In: Wiki Ü-Ei Figur

out: zwei kleine Haarspangen

TFTC

Danke und Gruß

Amityone mit Takeru

gefunden 23. Februar 2010 holzer00 hat den Geocache gefunden

Kann mich Ula007 nur anschließen!

out = Kleeblat

in = nix (sorry) 

 Gruß holzer00 

gefunden 21. Februar 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, danke fürs zeigen.

TFTC

Team etrexhunter

PS: Logbuch ist voll!!!

gefunden 07. Februar 2010 Ulla007 hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden ,aber wunderschöne Aussicht.Wir sind den Rundweg gelaufen. Dankeschön.

gefunden 03. November 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden, hier nun nachgeloggt

Nr. 2 unserer heutigen Tour. Bin mächtig ins Schwitzen gekommen mit Kiwa dem Berg hoch. Schöner Ausblick.

gefunden 25. September 2009 Oldjames hat den Geocache gefunden

Von der Mooswaldtour gekommen und hier den freien Blick genossen.
Oldman (seit 28.05.2010 Oldjames) & Sohn.

Bilder für diesen Logeintrag:
KandelblickKandelblick

gefunden 02. August 2009 Indigo hat den Geocache gefunden

Mein 2. Fund.

Wirklich eine schöne Aussicht. Und es gibt leckere Äpfel in der Nähe. 

gefunden 13. Juli 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Der Kandel war in dicke schwarze Wolken gehüllt. Schöner Aussichtspunkt.

TFTC
OneEyedJack

gefunden 01. Februar 2009 scherze hat den Geocache gefunden

beim zweiten Anlauf gefunden. eigentlich einfach. viel spass.

gefunden 20. Januar 2009 Mächtiger Jones hat den Geocache gefunden

Hi,
tolle Aussicht. Vielen Dank.

Natürlich bin ich beim Abstieg einen anderen Weg gegangen und gleich mal auf der anderen Seite des Hügels gelandet.
Egal, dafür nochmal schnell den Denlinger Steinbruch besucht, der ja dann auf dem Weg lag und wieder zurück.

Diesmal war der Rückweg eigentlich noch kürzer als der Hinweg. Auf jedenfall kenn ich mich da jetzt aus ^^

mfg,

Mächtiger Jones

P.S.:
Vom Startinhalt ist nicht mehr wirklich viel übrig.
Da hat sich wohl jemand heimlich bereichert ^^

gefunden 01. Januar 2009 VWs hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Besonders den Kids hat's Spaß gemacht, auch wenn es etwas dreckige Hosen gab.

Danke!

IN: Edelstein

OUT: Münze

gefunden 29. Dezember 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Die Sicht ist auch bei Dunkelheit recht beeindruckend!

TFTC
#202

No Trade
Die Steppenwölfe

gefunden 29. Dezember 2008 snake-five hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

Snake-Five

gefunden 25. Oktober 2008 eisenhauer71 hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Ausblick. Es ist lohnenswert, sich auf die Suche zu machen.

eisenhauer71

gefunden 11. Oktober 2008 rookie001 hat den Geocache gefunden

Habe diesen tollen Ort mit der super Sicht in alle Richtungen heute als 2. von 3 Caches auf meiner Denzlinger Runde gegen 15.30 gelogged.

 TFTC Rookie007

gefunden 18. August 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach dem Denzlinger Steinbruch-Cache der zweite heute und mein Kiss100erKiss Fund. Schöne Aussicht am Cache.

no trade

Viele Grüße nordlicht08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2008 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Schneller Cache! Wollte eigentlich den TB, aber da war wohl jemand etwas schneller, Schade!
Out: Lillyfee-Flummy, "In": Jaspis.
TFTC!
ichwarsnicht

gefunden 06. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Hm, bei dem habe ich mich dann doch etwas angestellt...aber meine Begleitung hat dann die Stellen nochmal untersucht, die ich schon untersucht hatte und siehe da...sie hats gefunden [:)]
Unser sechster heute...
TFTC!

gefunden 27. März 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Exkursion während des "Hirtensterns" mit eilinger und realhik gut gefunden.

Danke für den Cache und den schönen Ausblick auf das nächtliche Umland!

gefunden 27. März 2008 eilinger hat den Geocache gefunden

Ein lohnenswerter Traditional mit schöner Aussicht, vor allem
Nachts. :)

Auf der Hirtenstern-Runde mitgenommen.

TFTC

No Trade

gefunden 23. März 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache auf unserer Ostertour durch Denzlingen....

TFTC, die Schokokekse

gefunden 08. März 2008 Die Schlümpfe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

Vielen Dank!

 

Gruß von den Schlümpfen

gefunden 06. März 2008 Ka_Pa hat den Geocache gefunden

Strahlender Sonnenschein, schneebedeckter Kandel......was will man mehr!

Netter, kleiner Spaziergang mit gut zu findendem Cache!

In: Nix (unser Mitbringsel hat nicht reingepasstCry)

Out: Nix

Danke  Ka_Pa

Bilder für diesen Logeintrag:
Doch noch Schnee.....Doch noch Schnee.....


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagmorgen-Spaziergang zu einem Ort, an dem ich über 30 Jahre nicht mehr war..
DFDC, Zaphod und Jungcacher Max

gefunden 02. November 2007 poky hat den Geocache gefunden

Da ist er ja wieder. Heute morgen gab's wegen Nebel zwar
keine Aussicht, aber dafür war auch nix los. Nix getauscht, TFTC

gefunden 03. Oktober 2007 Parkettratten hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein schweißtriefend die Höhen erklommen.In tierisch netter Gesellschaft den Cache schnell gefunden. In Kombination mit dem Denzlinger Steinbruch ein tolles Familienprogramm.

Viel Spaß hatten die Parkettratten, Mues-Lee und Pferdelecker-Illi.

In: Holzmaus
Out: Travel-Bug Blusaurus

gefunden 23. September 2007 Team St. George hat den Geocache gefunden

Wegen Muggels, die sich sonnten, mussten wir etwas warten, was aber bei der schönen Aussicht kein Problem war.

out: Pin

in: dreieckiger Würfel

 Team St. George

gefunden 07. September 2007 EMIL 311 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, war auch bei einbrechender Dunkelheit interessant, obwohl es tagsüber sicher noch besser ist. Gut zu finden, also "einsteigertauglich" :-)

no trade

nicht gefunden 30. August 2007 Kappler hat den Geocache nicht gefunden

Bei Nacht auf Sternensuche einen kleinen Abstecher gemacht und natürlich nicht gefunden - wie auch, wenn nichts da ist?
Das sind eben die Tücken des Paperless Caching - Beschreibung von vor 3 Wochen dabeigehabt, da war alles noch in Ordnung.
Zum Glück konnte ich per Handy auf die GC-WAP-Seite zugreifen, da war dann klar, dass ein längeres Suchen sich erübrigt...
Aber die Aussicht hier oben ist auch bei Nacht großartig - schon dafür hat sich der Umweg gelohnt [:D]

gefunden 21. April 2007 n-d hat den Geocache gefunden

bei nacht erfolgreich gefunden. schöne aussicht.
no trade

gefunden 09. April 2007 etrossi hat den Geocache gefunden

Pünktlich 12 Uhr an e´s Geburtstag an dieser herrlichen Aussicht gelandet.
Richtig heiss brannte die Sonne hier oben.
Vielen Dank!!
Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

gefunden 27. Februar 2007 marsu123 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Leicht gefunden. Viele Grüße aus Wermelskirchen.

marsu123

in: blauen Bären

out: Trabbi

gefunden 16. Februar 2007 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Bei regen Publikumsverkehr nicht zu empfehlen.

Zum Glück waren wir trotz herrlichem Sonnenschein allein!

Gruß vom Siebenschläfer 

        und meiner lieben Siebenschlaeferin, die den Cache zuerst entdeckt hat.   

 In: Glocke

Out: Psychochicken (wartet auf das nächste Versteck) 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bald gehe ich wieder auf die ReiseBald gehe ich wieder auf die Reise

gefunden 28. Januar 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Da karstii schon alles gesagt hat bleibt mir nur noch:
Danke für die schöne Aussicht.

GrafKM

out: TB Ladybird

gefunden 14. Januar 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Gegen 21 Uhr haben wir Ihn schnell gefunden. Die Aussicht war trotz Dunkelheit was schönes. Es ging nur ein kalter Wind da oben.
in: Geocoin
out: Streichholzschachtel

gefunden 30. Dezember 2006 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

dieser Cache bietet sich zusammen mit dem Stern der Hirten -Nachtcache besonders toll an.Die Aussicht in dieser Nacht war richtig klasse

Danke für den Cache sagen ute und thomas

No Trade

[This entry was edited by schmid-on-tour on Sunday, December 31, 2006 at 12:37:10 PM.]

gefunden 26. Dezember 2006 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Noch ein Cache in unmittelbarer Nähe meiner alten Homebase ;)

Wer rastet, der rostet und flugs einen kleinen Nachtausflug gestartet.
Der Cache lässt sich bequem mit dem "Denzlinger Steinbruch" kombinieren.

Die Fundstelle ist in der feuchten Jahreszeit etwas unfallträchtig, da der Boden aufgeweicht ist und Abrutschgefahr besteht.

Leider ist des nachtens keine Sicht zu geniessen- gut, dass ich diese noch früher kenne :)

Danke für den Cache.

TNLNSL

GeoGroucho

gefunden 05. November 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Mächtig was los hier heute.
Grandioser Ausblick! Und trotz hohem Muggleaufkommen konnte der Cache sicher gehoben werden.

TNLN/TFTC
Grüsse Gonzoarts

gefunden 29. Oktober 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach dem Brettelmarkt sind wir kurz noch beim Kandelblick vorbei. Der Kandel lag heute in den Wolken. Ansonsten aber ein schöner Ausblick auf die herbstliche Landschaft.

Danke für den Cache von fogg & co (B.,A. und N.) an Special Mixed

Bilder für diesen Logeintrag:
... und den Schönberg sieht man auch!... und den Schönberg sieht man auch!

gefunden 14. Oktober 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche ohne Probleme gefunden. Wegen einer Gruppe Muggel waren Heben und Loggen erst nach einer längeren Pause möglich. TFTC Gecko_jm

gefunden 07. Oktober 2006 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Und schon der zweite Ort mit toller Aussicht heut abend.

Merci! Grüßle!
Sunny *dh1vwr* :o)

IN: Geocoin

gefunden 07. Oktober 2006 gagaa hat den Geocache gefunden

Hübscher kleiner Cache, den dh1vwr und ich gleich noch an den Steinbruchcache angehängt haben.

Merci für den Cache, gagaa

gefunden 22. September 2006 DieHirten hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und gutes Versteck. Hab zwar erst dort gesucht aber es nicht auf Anhieb gesehen.

Out: Doomritterfläschchen
In: Nix, zu voll

Ein Hirte

gefunden 20. September 2006 vast hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Sonnenuntergang...

Es bedanken sich,
Vast und Kaktusle

No Trade

gefunden 16. September 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ideal für einen kleinen Abendspaziergang zusammen mit lizard und Hund Luna, bei dem wir mit dem in der Tat tollen Rundumblick belohnt wurden.

Vielen Dank,
sinn42

in: Hundetütchen
out: -

gefunden 14. September 2006 Quincy on Tour hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht. Unser erster Cache für Heute.

IN:  Salzstreuer
OUT: Fasent-Pin, TB Kilory's

Danke für den schönen Cache,
Quiny on Tour

gefunden 04. September 2006 osram hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Platz zum erholen. Hat viel Spaß gemacht den cache zu finden. Schon beim hinlaufen wird man von klingenden Glocken begrüßt.

[Zurück zum Geocache]