Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kandelblick    encuentran 78x no encontrado 4x Nota 2x

OC-Team archivado 03. abril 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 03. marzo 2024 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.04.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 15. febrero 2024, 12:01 Mokkaschnitte no han encontrado el geocaching

Vermutlich gibt's diesen Cache nicht mehr, aber die Aussicht ist 👌

encuentran 21. febrero 2021, 15:50 Datbat ha encontrado el geocache

Haben es gut gefunden und einen kleinen Edelstein reingelegt

encuentran 20. febrero 2021, 16:20 Mala2020 ha encontrado el geocache

Gefunden 😎

encuentran 13. febrero 2021, 20:28 manu93ela ha encontrado el geocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden, obwohl ich an der gleichen Stelle gesucht habe :D

no encontrado 11. septiembre 2020, 14:45 BösesEichhörnchen no han encontrado el geocaching

Tolle Aussicht!
Trotz des Tipps haben wir den Cache leider nicht gefunden.

encuentran 14. julio 2020, 17:55 wauxmaux ha encontrado el geocache

14. Juli 2020 17:53
wauxmaux

Wunderschöner Platz.  Danke fürs Zeigen!

Grüße und Ordago!

Danke an Special Mixed für die Hege und Pflege.

49

encuentran 20. octubre 2019, 13:13 k_c ha encontrado el geocache

Cache besteht aus Röhrchen mit Logbuch und Stift

Nota The geocache description is outdated. 09. noviembre 2018 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es ein Spoilerbild und folgenden Hint:

Hagre qre 8. iba hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 03. abril 2017, 09:13 millegrazie ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. febrero 2017, 11:35 skakko ha encontrado el geocache

Super einfach!!

encuentran 24. enero 2016 Dongel ha encontrado el geocache

Ein schönes Plätzchen, der Cache war schnel gefunden - mit der Aussicht war's heute jedoch nicht so weit her...

encuentran 15. agosto 2015 dosix ha encontrado el geocache

Spät loggt er doch er loggt: Nach Feierabend eine kleine Entspannungsrunde mit dem Rad gedreht. Dabei ein paar Dosen eingesammelt, darunter auch diese. Bald fündig geworden. Die Dose ist wohl ein klassischer Mikro. Danke für den Cache.

encuentran 13. abril 2014, 10:45 matztias ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tochter, Nichten, Schwägerin und Bruder gefunden. Tolle Aussicht. DfdC

encuentran 26. enero 2014 Isibär ha encontrado el geocache

Heute bei einem kleinen Abstecher nach Denzlingen gut gefunden und Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran 26. enero 2014 Isibär ha encontrado el geocache

Heute bei einem kleinen Abstecher nach Denzlingen gut gefunden und Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran 23. enero 2014 Der Weg zum Erebor ha encontrado el geocache

first time I must go without .....to many people[:(]
second time must go without....to many people[:(]
third time....foggy ....and the best time to get the treasure..[:D]
but is it real[?]...people , people ,people...[:O][xx(]
wait a long long time and the correct touch as all persons left the place..[^]

THX

encuentran 02. septiembre 2013 Burggeist ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen feuchten Geocache sagt der Burggeist.
Es ist kein freies Logbuch mehr drinne und der gesamte Inhalt ist naß und modrig und zerfällt. Deswegen mal ein Foto vom jetzigen Zustand.

Imagen para el log de entrada
LogbuchLogbuch

encuentran 02. junio 2013, 11:40 DO8RW ha encontrado el geocache

schöne Aussicht auch Richtung Freiburg, danke

encuentran 30. septiembre 2012 manni3187 ha encontrado el geocache

manni3187

encuentran 27. agosto 2012 BoBl ha encontrado el geocache

Gefunden!

War unsere erste Suche und gleich erfolgreich.

So kanns weiter gehen!

encuentran 22. mayo 2012 Beckx-net ha encontrado el geocache

Schatz gehoben und den Schaafen Löwenzahn zu fressen gegeben. Schöner Ausblick, auch wenn es gerade angefangen hat zu tröpfeln.
Gruß Beckx-Net

encuentran 01. abril 2012 Oberschlau ha encontrado el geocache

Wundervoller Ort. Vom Gschasikopf bis zum Schweizer Jura entfaltete sich heute ein einzigartiges Panorama. Ein sich intensiv küssendes Muggelpärchen hatte nach 5 Minuten ein Einsehen und überließ uns die Location. Schnell geloggt. Out: undefiniert, aber Oberschlau junior wollte es unbedingt haben. In: Schwarzwaldwanderer, Flummy, Würfel. Vielen Dank an den Owner, an diesem wundervollen Ort einen Cache zu legen!

encuentran 09. enero 2012 Burstelhexe ha encontrado el geocache

#603
Heute nach längerer Zeit mal wieder mit Crackedone auf Tour gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Der Kleine war schnell ausfindig gemacht.
Nach dem Loggen noch etwas den Ausblickgenossen und schon konnte es wieder weiter gehen.
Habe keine TBs oder Coins im Cache gefunden.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

encuentran 04. septiembre 2011 HoCoPa ha encontrado el geocache

Allein die Aussicht ist es schon wert dieses Plätzchen zu besuchen, der Cache rundet die Sache dann noch ab.
Auch wenn wir erst die Wächter vertreiben mussten um Loggen zu können.

Vielen Dank für den Cache an diesem ausschaulichen Plätzchen sagt Team HoCopa

encuentran 30. julio 2011 Passo ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, nette Idee, gut gefunden, viele Muggels...

encuentran 23. junio 2011 Taubenpapa ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht. Schnell gefunden. TFTC

encuentran 03. junio 2011 bjo-mtf ha encontrado el geocache

TftC!

Nota 24. mayo 2011 steppet han escrito una nota

Oh wie schade...hier sind wir hochgelaufen und haben die Aussicht genossen. Schade dass unser GPS diesen Cache nicht im Speicher hatte, sonst hätten wir das Döschen auch noch gesucht.

Nächstes Jahr ;-)

Gruß steppet

encuentran 18. abril 2011 TemplerBW ha encontrado el geocache

Super

Danke !!

encuentran 20. marzo 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute bei tollem Wetter auch noch hier hoch "geklettert".
Einen wunderbaren Blick hat man von hier oben!
Gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1040)

encuentran 28. enero 2011 gonzo2703 ha encontrado el geocache

Cache bei schönem Wetter mit schöner Aussicht gefunden!

TFTC

 

gonzo2703

encuentran 23. enero 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Sonntag, 23.01.2011

ein wunderschöner Wintertag bei ca. 5 Grad Celsius!

Zeit zum Sonne tanken, das Fahrrad zu bewegen und den einen oder anderen Denzlinger Cache zu loggen!  8)  8)  8)

Platform gut gefunden und mit dem cachesicheren Blick meiner Frau auch bald fündig geworden!

Sehr schöner Familenausflug!

Schankedön - äähmm Dankeschön!

Joogy und Familie

Out: Igel
In: Stofffisch

Imagen para el log de entrada
KandelblickKandelblick

encuentran 26. octubre 2010 Hörnix ha encontrado el geocache

Heute schnell diese Cache gesucht und gefunden, Super-Tolle-Aussicht

 in: nix

out: nix

DANKE Hörnix

encuentran 20. agosto 2010 Mokkaschnitte ha encontrado el geocache

Wir konnten den Cache auch nicht finden, war allerdings auch ein bisschen vermuggelt...

Der Rundweg und die schöne Sicht entlohnen die Suche aber trotzdem, vielen Dank!

no encontrado 07. agosto 2010 gonzo2703 no han encontrado el geocaching

War heute dort und habe den Cache nicht gefunden.

 

gonzo2703

encuentran 25. julio 2010 mirileon ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und wieder gut versteckt... fröhliches Suchen!

encuentran 29. junio 2010 Sharky100 ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Aussicht !!!!

encuentran 27. febrero 2010 Amityone ha encontrado el geocache

vom Steinbruchcache gings dann weiter richtung Reben von weitem schon den "Alien von Denzlingen" gesehen und schnurstracks drauf zu gelaufen,

schöne kleine Wanderung zu einer netten Location :-)

kein Muggel weit und breit und so genoss ich erstmal die Sonne

In: Wiki Ü-Ei Figur

out: zwei kleine Haarspangen

TFTC

Danke und Gruß

Amityone mit Takeru

encuentran 23. febrero 2010 holzer00 ha encontrado el geocache

Kann mich Ula007 nur anschließen!

out = Kleeblat

in = nix (sorry) 

 Gruß holzer00 

encuentran 21. febrero 2010 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht, danke fürs zeigen.

TFTC

Team etrexhunter

PS: Logbuch ist voll!!!

encuentran 07. febrero 2010 Ulla007 ha encontrado el geocache

Einfach zu finden ,aber wunderschöne Aussicht.Wir sind den Rundweg gelaufen. Dankeschön.

encuentran 03. noviembre 2009 Heumel01 ha encontrado el geocache

auf GC längst gefunden, hier nun nachgeloggt

Nr. 2 unserer heutigen Tour. Bin mächtig ins Schwitzen gekommen mit Kiwa dem Berg hoch. Schöner Ausblick.

encuentran 25. septiembre 2009 Oldjames ha encontrado el geocache

Von der Mooswaldtour gekommen und hier den freien Blick genossen.
Oldman (seit 28.05.2010 Oldjames) & Sohn.

Imagen para el log de entrada
KandelblickKandelblick

encuentran 02. agosto 2009 Indigo ha encontrado el geocache

Mein 2. Fund.

Wirklich eine schöne Aussicht. Und es gibt leckere Äpfel in der Nähe. 

encuentran 13. julio 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Der Kandel war in dicke schwarze Wolken gehüllt. Schöner Aussichtspunkt.

TFTC
OneEyedJack

encuentran 01. febrero 2009 scherze ha encontrado el geocache

beim zweiten Anlauf gefunden. eigentlich einfach. viel spass.

encuentran 20. enero 2009 Mächtiger Jones ha encontrado el geocache

Hi,
tolle Aussicht. Vielen Dank.

Natürlich bin ich beim Abstieg einen anderen Weg gegangen und gleich mal auf der anderen Seite des Hügels gelandet.
Egal, dafür nochmal schnell den Denlinger Steinbruch besucht, der ja dann auf dem Weg lag und wieder zurück.

Diesmal war der Rückweg eigentlich noch kürzer als der Hinweg. Auf jedenfall kenn ich mich da jetzt aus ^^

mfg,

Mächtiger Jones

P.S.:
Vom Startinhalt ist nicht mehr wirklich viel übrig.
Da hat sich wohl jemand heimlich bereichert ^^

encuentran 01. enero 2009 VWs ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache! Besonders den Kids hat's Spaß gemacht, auch wenn es etwas dreckige Hosen gab.

Danke!

IN: Edelstein

OUT: Münze

encuentran 29. diciembre 2008 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Die Sicht ist auch bei Dunkelheit recht beeindruckend!

TFTC
#202

No Trade
Die Steppenwölfe

encuentran 29. diciembre 2008 snake-five ha encontrado el geocache

schnell gefunden

TFTC

Snake-Five

encuentran 25. octubre 2008 eisenhauer71 ha encontrado el geocache

Wirklich schöner Ausblick. Es ist lohnenswert, sich auf die Suche zu machen.

eisenhauer71

encuentran 11. octubre 2008 delete_137969 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. septiembre 2020

encuentran 18. agosto 2008 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Nach dem Denzlinger Steinbruch-Cache der zweite heute und mein Kiss100erKiss Fund. Schöne Aussicht am Cache.

no trade

Viele Grüße nordlicht08

encuentran 29. junio 2008 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Schneller Cache! Wollte eigentlich den TB, aber da war wohl jemand etwas schneller, Schade!
Out: Lillyfee-Flummy, "In": Jaspis.
TFTC!
ichwarsnicht

encuentran 06. abril 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Hm, bei dem habe ich mich dann doch etwas angestellt...aber meine Begleitung hat dann die Stellen nochmal untersucht, die ich schon untersucht hatte und siehe da...sie hats gefunden [:)]
Unser sechster heute...
TFTC!

encuentran 27. marzo 2008 Flopp ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Exkursion während des "Hirtensterns" mit eilinger und realhik gut gefunden.

Danke für den Cache und den schönen Ausblick auf das nächtliche Umland!

encuentran 27. marzo 2008 eilinger ha encontrado el geocache

Ein lohnenswerter Traditional mit schöner Aussicht, vor allem
Nachts. :)

Auf der Hirtenstern-Runde mitgenommen.

TFTC

No Trade

encuentran 23. marzo 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Unser letzter Cache auf unserer Ostertour durch Denzlingen....

TFTC, die Schokokekse

encuentran 08. marzo 2008 Die Schlümpfe ha encontrado el geocache

Schöner Cache

Vielen Dank!

 

Gruß von den Schlümpfen

encuentran 06. marzo 2008 Ka_Pa ha encontrado el geocache

Strahlender Sonnenschein, schneebedeckter Kandel......was will man mehr!

Netter, kleiner Spaziergang mit gut zu findendem Cache!

In: Nix (unser Mitbringsel hat nicht reingepasstCry)

Out: Nix

Danke  Ka_Pa

Imagen para el log de entrada
Doch noch Schnee.....Doch noch Schnee.....

encuentran 02. diciembre 2007 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Schöner Sonntagmorgen-Spaziergang zu einem Ort, an dem ich über 30 Jahre nicht mehr war..
DFDC, Zaphod und Jungcacher Max

encuentran 02. noviembre 2007 poky ha encontrado el geocache

Da ist er ja wieder. Heute morgen gab's wegen Nebel zwar
keine Aussicht, aber dafür war auch nix los. Nix getauscht, TFTC

encuentran 03. octubre 2007 Parkettratten ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein schweißtriefend die Höhen erklommen.In tierisch netter Gesellschaft den Cache schnell gefunden. In Kombination mit dem Denzlinger Steinbruch ein tolles Familienprogramm.

Viel Spaß hatten die Parkettratten, Mues-Lee und Pferdelecker-Illi.

In: Holzmaus
Out: Travel-Bug Blusaurus

encuentran 23. septiembre 2007 Team St. George ha encontrado el geocache

Wegen Muggels, die sich sonnten, mussten wir etwas warten, was aber bei der schönen Aussicht kein Problem war.

out: Pin

in: dreieckiger Würfel

 Team St. George

encuentran 07. septiembre 2007 EMIL 311 ha encontrado el geocache

Netter Cache, war auch bei einbrechender Dunkelheit interessant, obwohl es tagsüber sicher noch besser ist. Gut zu finden, also "einsteigertauglich" :-)

no trade

no encontrado 30. agosto 2007 Kappler no han encontrado el geocaching

Bei Nacht auf Sternensuche einen kleinen Abstecher gemacht und natürlich nicht gefunden - wie auch, wenn nichts da ist?
Das sind eben die Tücken des Paperless Caching - Beschreibung von vor 3 Wochen dabeigehabt, da war alles noch in Ordnung.
Zum Glück konnte ich per Handy auf die GC-WAP-Seite zugreifen, da war dann klar, dass ein längeres Suchen sich erübrigt...
Aber die Aussicht hier oben ist auch bei Nacht großartig - schon dafür hat sich der Umweg gelohnt [:D]

encuentran 21. abril 2007 n-d ha encontrado el geocache

bei nacht erfolgreich gefunden. schöne aussicht.
no trade

encuentran 09. abril 2007 etrossi ha encontrado el geocache

Pünktlich 12 Uhr an e´s Geburtstag an dieser herrlichen Aussicht gelandet.
Richtig heiss brannte die Sonne hier oben.
Vielen Dank!!
Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

encuentran 27. febrero 2007 marsu123 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht. Leicht gefunden. Viele Grüße aus Wermelskirchen.

marsu123

in: blauen Bären

out: Trabbi

encuentran 16. febrero 2007 Siebenschlaefer ha encontrado el geocache

Bei regen Publikumsverkehr nicht zu empfehlen.

Zum Glück waren wir trotz herrlichem Sonnenschein allein!

Gruß vom Siebenschläfer 

        und meiner lieben Siebenschlaeferin, die den Cache zuerst entdeckt hat.   

 In: Glocke

Out: Psychochicken (wartet auf das nächste Versteck) 

Imagen para el log de entrada
Bald gehe ich wieder auf die ReiseBald gehe ich wieder auf die Reise

encuentran 28. enero 2007 grafkm ha encontrado el geocache

Da karstii schon alles gesagt hat bleibt mir nur noch:
Danke für die schöne Aussicht.

GrafKM

out: TB Ladybird

encuentran 14. enero 2007 vwfahrer ha encontrado el geocache

Gegen 21 Uhr haben wir Ihn schnell gefunden. Die Aussicht war trotz Dunkelheit was schönes. Es ging nur ein kalter Wind da oben.
in: Geocoin
out: Streichholzschachtel

encuentran 30. diciembre 2006 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

dieser Cache bietet sich zusammen mit dem Stern der Hirten -Nachtcache besonders toll an.Die Aussicht in dieser Nacht war richtig klasse

Danke für den Cache sagen ute und thomas

No Trade

[This entry was edited by schmid-on-tour on Sunday, December 31, 2006 at 12:37:10 PM.]

encuentran 26. diciembre 2006 GeoGroucho ha encontrado el geocache

Noch ein Cache in unmittelbarer Nähe meiner alten Homebase ;)

Wer rastet, der rostet und flugs einen kleinen Nachtausflug gestartet.
Der Cache lässt sich bequem mit dem "Denzlinger Steinbruch" kombinieren.

Die Fundstelle ist in der feuchten Jahreszeit etwas unfallträchtig, da der Boden aufgeweicht ist und Abrutschgefahr besteht.

Leider ist des nachtens keine Sicht zu geniessen- gut, dass ich diese noch früher kenne :)

Danke für den Cache.

TNLNSL

GeoGroucho

encuentran 05. noviembre 2006 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Mächtig was los hier heute.
Grandioser Ausblick! Und trotz hohem Muggleaufkommen konnte der Cache sicher gehoben werden.

TNLN/TFTC
Grüsse Gonzoarts

encuentran 29. octubre 2006 fogg&co ha encontrado el geocache

Nach dem Brettelmarkt sind wir kurz noch beim Kandelblick vorbei. Der Kandel lag heute in den Wolken. Ansonsten aber ein schöner Ausblick auf die herbstliche Landschaft.

Danke für den Cache von fogg & co (B.,A. und N.) an Special Mixed

Imagen para el log de entrada
... und den Schönberg sieht man auch!... und den Schönberg sieht man auch!

encuentran 14. octubre 2006 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche ohne Probleme gefunden. Wegen einer Gruppe Muggel waren Heben und Loggen erst nach einer längeren Pause möglich. TFTC Gecko_jm

encuentran 07. octubre 2006 dh1vwr ha encontrado el geocache

Und schon der zweite Ort mit toller Aussicht heut abend.

Merci! Grüßle!
Sunny *dh1vwr* :o)

IN: Geocoin

encuentran 07. octubre 2006 gagaa ha encontrado el geocache

Hübscher kleiner Cache, den dh1vwr und ich gleich noch an den Steinbruchcache angehängt haben.

Merci für den Cache, gagaa

encuentran 22. septiembre 2006 DieHirten ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht und gutes Versteck. Hab zwar erst dort gesucht aber es nicht auf Anhieb gesehen.

Out: Doomritterfläschchen
In: Nix, zu voll

Ein Hirte

encuentran 20. septiembre 2006 vast ha encontrado el geocache

Sehr schöner Sonnenuntergang...

Es bedanken sich,
Vast und Kaktusle

No Trade

encuentran 16. septiembre 2006 sinn42 ha encontrado el geocache

Dieser Cache war ideal für einen kleinen Abendspaziergang zusammen mit lizard und Hund Luna, bei dem wir mit dem in der Tat tollen Rundumblick belohnt wurden.

Vielen Dank,
sinn42

in: Hundetütchen
out: -

encuentran 14. septiembre 2006 Quincy on Tour ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht. Unser erster Cache für Heute.

IN:  Salzstreuer
OUT: Fasent-Pin, TB Kilory's

Danke für den schönen Cache,
Quiny on Tour

encuentran 04. septiembre 2006 osram ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Platz zum erholen. Hat viel Spaß gemacht den cache zu finden. Schon beim hinlaufen wird man von klingenden Glocken begrüßt.

[Volver a la lista de geocache]