Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klingenhofer Hutanger    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 03:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 03. Oktober 2010 wolf-cacher hat den Geocache nicht gefunden

Manchmal hasse ich Multis: Wir haben addiert, gezählt, multipliziert, wieder gezählt und nochmal gerechnet. Und das anscheinend alles richtig. Einzig den Final haben wir nicht gefunden, obwohl wir alle Felsspalten gründlichst durchsucht haben. Meiner Meinung nach ist der Cache weg. Entschädigt wurden wir trotz des DNFs aber mit einer schönen Wanderung zu einer schönen Final-Location, die wir noch nicht kannten, an einem wunderschönen Hersttag. Da macht es fast nichts aus, dass wir keinen Punkt bekommen haben :-) in diesem Sinne: TFTDNF ...

Hinweis 03. Oktober 2010 Kangaroos hat eine Bemerkung geschrieben

Ja der Cache scheint definitiv weg zu sein. Da an der Stelle viele Glasscherben lagen und dort auch zu bestimmten Zeiten immer wieder ein paar aus der Dorfjugend anzutreffen sind, wird der Cache wohl an einer anderen Stelle aber am gleichen Ort in baldiger Zukunft sein neues Versteck finden.

nicht gefunden 29. August 2010 chrisnitt hat den Geocache nicht gefunden

Herrliche Gegend. Die kleine Wanderung wurde am Ende leider nicht vom Erfolg gekrönt. Haben zu zweit eine halbe Stunde gesucht, aber nichts gefunden. Entweder wir zu blind oder nix mehr da.

gefunden 21. Mai 2010 jukey hat den Geocache gefunden

Team PEB war erfolgreich und hat diesen Multi-Cache gehoben. Einzig der Hinweis, wie viele Obst-Bäume auf dem Weg bis zum Schild stünden hatte uns irritiert - steht doch bereits nach den ersten zwei Bäumen ein solches Schild am Weg.

gefunden 13. Mai 2010 NicoM hat den Geocache gefunden

schöne Sache, durch das frische Blattwerk ist das NAVI etwasunschlüssig, aber gefunden haben wir´s

gefunden 29. März 2010 Löwenzahn hat den Geocache gefunden

Am 28.03.2010 nach einem schönen Spaziergang, hat Uli vom Team Löwenzahn  den Cache gehoben dabei waren Uli, Ela, Elena und Loutsa! Das Wetter hätte besser sein können! Sonst aber ein schöner Weg.

gefunden 29. November 2009 honey hat den Geocache gefunden

Heute mein erster Cache heute um 15.40 Uhr gefunden - da ich in der Nähe wohne war das kein Problem für mich  ;) - he Leute, da müsst Ihr mal am 2. Sonntag im Juli herkommen - das gibts was zu feiern.

gefunden 28. Juli 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Eine sehr sehr schöne Gegend. Am Besten hat uns die Weide mit den Zigglein gefallen. Süüüüüüüüüß. Schön ausgearbeiteter Cache. Schnell gefunden und gelogged. Vielen Dank an den Owner fürs zeigen.

Katls erster selbstständig gefundener Cache. (inkl. GPS selbst programmiert) Glückwunsch vom Team.

lg Team Feuerreiter aka Katrin & Jens

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
TiermuggelsTiermuggels
KatlKatl

gefunden 02. September 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist schon seit er freigeschalten wurde auf meiner todo. Somit ist es endlich Zeit geworden. Heute dann alles schön mit dem Tesorio Cacciatore und dem Cachehund i.A. abgewandert. Eine wirklich schöne Runde, danke fürs herlocken

No trade

gefunden 22. August 2008 Artemis7 hat den Geocache gefunden

Schneller und sehr schöner Cache, Gegend erinnert an Almwiesen in Österreich, da

kam Urlaubsstimmung auf !

TFTC

In: Holzmaus / Out : -

 

gefunden 02. März 2008 Elektrostephan hat den Geocache gefunden

Alle Stationen dank hint gut gefunden. Nette Ecke.NT

Gruß Elektro 

gefunden 01. Dezember 2007 rg90552 hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit toller Wanderung. Sehr schöne Gegend. Beim Finden war es schon fast dunkel - muss hier unbedingt nochmal bei Helligkeit und schönem Wetter herkommen. Man hat bestimmt einen tollen Ausblick. Danke für den Cache!

gefunden 30. Juli 2007 Sir Tobi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, ganz besonders in der Nähe des Finals. Hat viel Spaß gemacht !!!
Die Aufgaben waren relativ schnell gelöst und das Versteck haben wir dann auch auf Anhieb gefunden. Sehr schön gemachter Cache an interessantem und idyllischen Ort !!!

Vielen Dank von den Sir Tobi's !!!!

No Trade

gefunden 06. Mai 2007 DIe herumirrenden Irren hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, trotz schlechter Navigation mit PDA.

IN:  -Pfandmarke und 50Ct

Out: - Majestix und Bär mit Hellebarde

    

gefunden 31. Dezember 2006 roblbobl hat den Geocache gefunden

Ganz tolle Wanderung in eigentlich bekanntem Gebiet. Für unsere 4jährige Tochter war der Trade sofort klar ;-)

OUT: Diddl-Puzzle

IN: Zwerg aus Ü-Ei

Roblbobl

gefunden 08. Oktober 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]