Waypoint search: 

Log entries for Verloren    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 24 January 2009 Gustus found the geocache

Hoffentlich bleibt dieses Zeugnis einer finsteren Zeit erhalten.
Döschen von E. rasch gefunden. Danke für den Cache.

Found 24 August 2008 Wesi 122 found the geocache

Auch diesen Cache haben wir noch schnell gehoben bevor er Archiviert wird.
Unmittelbar daneben war früher einmal für 6 Monate meine Heimat

TFTC Iris und Wesi

Found 01 June 2008 Gavriel found the geocache

Schön renovierte Anlage.
thx, Gavriel & Mike

Found 22 April 2007 sterau found the geocache

Man möchte um Hilfe rufen, man kann es nicht, es würde verhallen. THX, Sterau & Lisi

Found 22 March 2007 The GiGis found the geocache

Schneller Fund mit "Geo-Johnny" um 17:50.

TFTC/NT
The GiGis

Found 22 March 2007 Geo-Johnny found the geocache

Schneller Fund, gutes Versteck aber trauriges Thema. Für diesen Tag und zum Abschluß einer schönen Cachetour - mein persönlicher Favorit. Heute um 17:50 zusammen mit "The GiGis" gehoben und den Friedhof durchwandert.
Out: Plastik Ente o.Ä.
TFTC
Geo-Johnny!

Found 02 March 2007 Stegi found the geocache

Ganz ausgezeichnter Cache! Die Lokation hat mir ausserordentlich gut gefallen. Die Stimmung am Abend ist dort einzigartig.
Übrigens ist dort die gesamte Wiese und der Wald voll Schneeglöckerl. Man glaubt im Wald liegt Schnee!
In: Ente
Out: Drache

LG & TFTC
Stegi

Found 05 January 2007 Da.Verna&Di.Andre found the geocache

10:15
Dieser Ort macht schaudern und sehr nachdenklich! 10000 Kriegsgefangene liegen hier begraben!(durch möglichst effektvoller "Nutzung" von Kriegsgefangenen [:(](Wehrmachts -Zitat).
Danke für's zeigen! (trotz, oder eigentlich gerade wegen des schaurigen Ortes).
IN: Murmel
OUT: Pferd
(und Keramikstiefel (damit das Doserl wieder ordendlich zugeht))

Pictures for this log entry:
070105-102220.JPG070105-102220.JPG

Found 15 October 2006 Mausbiber found the geocache

Schnell gefunden! Interessante Location
In: BMW band
Out: Fisch
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 26 September 2006 Robbie13 found the geocache

Bei einer Motorradrunde durchs Burgenland, einen der müstischen Cache gehoben. Die Cachebox ist dicht und in gutem Zustand.
Kein Tausch, danke für den Cache. Ich komme sicher wieder!

LG Robbie13

Found 10 September 2006 M.W. found the geocache

A short walk in the evening, we have never been here before. The title of the cache fits the location anyway.
In a fish
Out a rosette
thx, M.W.

Found 09 September 2006 theplank found the geocache

Found 05 September 2006 OE3BLS found the geocache

Vielen Dank für den netten Cache in meiner Umgebung. Ich war schon seit Jahren nicht mehr bei diesem Friedhof.
Schneller Fund, kein Tausch.

Found 04 September 2006 McKirni found the geocache

Schön, dass morgen mein Urlaub beginnt.
So konnte ich noch schnell nach Kaisersteinbruch fahren und genau in der Geisterstunde den Cache FTFen.
Tja, das ist eben der Vorteil bei OpenCaching: Man bekommt die Infos schneller, als der Reviewer bei GC arbeiten kann.

Um diese Zeit ist der Friedhof natürlich besonders stimmungsvoll und auch die Gelsen haben sich sehr über meinen Besuch gefreut ...

Wie heißt eigentlich der gutschließende Cache-Behälter, bzw. wo bekommt man solche Dinger?

in: Revolver-Dino
out: Schweinchen

Pictures for this log entry:
in der Nachtin der Nacht

[Back to the geocache listing]