Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verloren    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. enero 2009 Gustus ha encontrado el geocache

Hoffentlich bleibt dieses Zeugnis einer finsteren Zeit erhalten.
Döschen von E. rasch gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 24. agosto 2008 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir noch schnell gehoben bevor er Archiviert wird.
Unmittelbar daneben war früher einmal für 6 Monate meine Heimat

TFTC Iris und Wesi

encuentran 01. junio 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

Schön renovierte Anlage.
thx, Gavriel & Mike

encuentran 22. abril 2007 sterau ha encontrado el geocache

Man möchte um Hilfe rufen, man kann es nicht, es würde verhallen. THX, Sterau & Lisi

encuentran 22. marzo 2007 The GiGis ha encontrado el geocache

Schneller Fund mit "Geo-Johnny" um 17:50.

TFTC/NT
The GiGis

encuentran 22. marzo 2007 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Schneller Fund, gutes Versteck aber trauriges Thema. Für diesen Tag und zum Abschluß einer schönen Cachetour - mein persönlicher Favorit. Heute um 17:50 zusammen mit "The GiGis" gehoben und den Friedhof durchwandert.
Out: Plastik Ente o.Ä.
TFTC
Geo-Johnny!

encuentran 02. marzo 2007 Stegi ha encontrado el geocache

Ganz ausgezeichnter Cache! Die Lokation hat mir ausserordentlich gut gefallen. Die Stimmung am Abend ist dort einzigartig.
Übrigens ist dort die gesamte Wiese und der Wald voll Schneeglöckerl. Man glaubt im Wald liegt Schnee!
In: Ente
Out: Drache

LG & TFTC
Stegi

encuentran 05. enero 2007 Da.Verna&Di.Andre ha encontrado el geocache

10:15
Dieser Ort macht schaudern und sehr nachdenklich! 10000 Kriegsgefangene liegen hier begraben!(durch möglichst effektvoller "Nutzung" von Kriegsgefangenen [:(](Wehrmachts -Zitat).
Danke für's zeigen! (trotz, oder eigentlich gerade wegen des schaurigen Ortes).
IN: Murmel
OUT: Pferd
(und Keramikstiefel (damit das Doserl wieder ordendlich zugeht))

Imagen para el log de entrada
070105-102220.JPG070105-102220.JPG

encuentran 15. octubre 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Interessante Location
In: BMW band
Out: Fisch
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 26. septiembre 2006 Robbie13 ha encontrado el geocache

Bei einer Motorradrunde durchs Burgenland, einen der müstischen Cache gehoben. Die Cachebox ist dicht und in gutem Zustand.
Kein Tausch, danke für den Cache. Ich komme sicher wieder!

LG Robbie13

encuentran 10. septiembre 2006 M.W. ha encontrado el geocache

A short walk in the evening, we have never been here before. The title of the cache fits the location anyway.
In a fish
Out a rosette
thx, M.W.

encuentran 09. septiembre 2006 theplank ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2006 OE3BLS ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten Cache in meiner Umgebung. Ich war schon seit Jahren nicht mehr bei diesem Friedhof.
Schneller Fund, kein Tausch.

encuentran 04. septiembre 2006 McKirni ha encontrado el geocache

Schön, dass morgen mein Urlaub beginnt.
So konnte ich noch schnell nach Kaisersteinbruch fahren und genau in der Geisterstunde den Cache FTFen.
Tja, das ist eben der Vorteil bei OpenCaching: Man bekommt die Infos schneller, als der Reviewer bei GC arbeiten kann.

Um diese Zeit ist der Friedhof natürlich besonders stimmungsvoll und auch die Gelsen haben sich sehr über meinen Besuch gefreut ...

Wie heißt eigentlich der gutschließende Cache-Behälter, bzw. wo bekommt man solche Dinger?

in: Revolver-Dino
out: Schweinchen

Imagen para el log de entrada
in der Nachtin der Nacht

[Volver a la lista de geocache]