Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DC 6    gefunden 30x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2011 Maronem hat den Geocache gefunden

3 Anläufe gebraucht... dann endlichen gefunden... und versagt auch noch der Stift... trotzdem geloggtVerlegen

nicht gefunden 04. Mai 2011 Maronem hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach langem und verzweifeltem Suchen nicht gefunden... auch der Hinweis hat uns nicht weiter geholfen Weinend

gefunden 27. März 2011 Chrissy hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit einer Bildersuchfahrt des ADAC Weser-Ems, dieses Döschen schnell noch mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Melle

 

gefunden 02. März 2011 kerstin73 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht zu suchen. Auch ohne Spoiler gefunden! Den Cache werden wir weiter empfehlenZwinkernd

LINRA

nicht gefunden 18. September 2010 MagicPuls hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden

gefunden 29. Mai 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Mit waschberbauch heute meine erste Cachtour in Bad Laer gemacht .
Diese Dose lag auch auf unserem Weg .
Ich hatte diesen Cache schon lange auf meiner Liste weil ich mir das Flugzeug schon
lange vor meiner Cacherzeit mal ansehen wollte , bin aber nie dazu gekommen .

-TFTC -

Gruß Papaflocke

gefunden 12. April 2010 reptein hat den Geocache gefunden

Haben uns bei sonnigen, dennnoch kaltem Wind fast frostige Finger geholt. Mit dem Spoiler kamen wir nach längerer Suche dann weiter. Bei dem Wind hier "oben" waren wir froh, ihn gefunden zu haben. Danke für den kleinen Aus-Flug!
Gruß, Reptein

gefunden 08. April 2010 Rausaushaus hat den Geocache gefunden

 Auf dem Weg  haben wir hier an D6 schöne Pause gemacht.

Schnell und muggelfrei eingeloggt , obwohl Kinder haben erst woanders seine Finger gesteckt und  komische Flugzeugteile rausgeholt...Surprised  Dann haben wir natürlich alles inklusiv die Dose schön zurück versteckt :)

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir fliegenWir fliegen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Schönes altes Fluggerät, welches wir heute mal einer genaueren Inspektion unterzogen haben. Es fehlen zwar einige, zum Fortbewegen relevanten, Teile, aber dafür haben wir eine Dose mit Logbuch gefunden. Zu sagen 'Schnell gefunden' wäre gelogen, immerhin bieten sich vor Ort reichlich Verstecke. DFDC!

gefunden 02. April 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Dass es hier so etwas gibt, wusste ich vorher auch nicht. Die Dose haben wir erst auf den zweiten Blick bzw. Griff entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 24. Januar 2009 Potthoff4 hat den Geocache gefunden

Nach vier erfolglosen, langen Versuchen einige Tage/Wochen vorher, Heute um 15:00 Uhr endlich gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Heute hat es nicht einmal eine Minute gedauert!  Laughing
Danke für den Micro.
Schönen Gruß aus Glandorf, Norbert

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich an dem Flieger vorbei gefahren. Heute haben wir angehalten und mal gesucht. Zuerst erfolglos und dann mit Spoilerbild. Auch wir waren uns sicher, da schon genau geschaut zu haben. Hatten wir aber nicht ...

Vielen Dank und viele Grüße ans JRT und Krätze.

gefunden 30. Juli 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Vor den Kopf geschlagen! Hab ich mir. Als ich ihn hatte. Das erste Mal habe ich hier schon mit zwei anderen Cachern verzweifelt gesucht und nichts gefunden. Das kanns doch nicht geben dachten wir. Dann haben wir das Spoilerbild zu Hause angeschaut und verstanden gar nichts mehr - da hatten wir doch gesucht? Heute bin ich nochmal alleine hin und habe wieder endlos gebraucht, Spiegel und Taschenlampe eingesetzt und in ziemlich eklige Dinge gefasst bis mir kurz vorm Aufgeben einfiel: Es gab da eine Stelle, die ich noch nicht untersucht hatte. Und im Eifer des Gefechts hätte ich die beinahe wieder vergessen. Und was soll ich sagen? Natürlich war der Cache dort :)

gefunden 28. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

gefunden 13. Juli 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf grosser Cachetour mit THW-WAF gefunden.

Happy Hunting

TFTC
THW Fuchs

nicht gefunden 05. Juli 2008 THW-Fuchs hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir hier heute kein Glück gehabt.

Bitte einmal nachschauen, ob der Cache noch vorhanden ist.

THW-Fuchs

gefunden 12. Mai 2008 twin-mail hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Freibad in Rothenfelde durchkreuzte dieser Cache unsere Karte. Da konnten wir nicht nein sagen, und weil wir heute mal komplett waren, gings mit dem finden und loggen recht schnell.
Danke für diesen interessanten Cache.

Das CRBM-Team

gefunden 25. April 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden aberwir versuchen es noch mal  ;)

Beim zweiten Versuch sehr schnell gefunden nach guter vorbereitung  :D  :D  :D

gefunden 08. März 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Kindern Sarah und Lars-Erik sind wir hier "vorbeigeflogen" und haben das Döschen relativ schnell gefunden.
Vielen Dank für den superspannenden Ausflug zum Flugzeug,
EW-Andy.

gefunden 13. Februar 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Interessant, was hier auf dem Land so alles rumsteht... Das Döschen war schnell gefunden, und dank den Wanderfruen konnte ich auch loggen. Danke für diesen schönen Cache sagt

Karlchen

nicht gefunden 13. Januar 2008 meister lampe hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Spoiler nicht gefunden. Schade.

gefunden 10. Januar 2008 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Ist ja toll, was man alles so für einen Euro zu kaufen bekommt. Da war aber die Verpackung deutlich teurer als das Geschenk!
Trotz allem: tolle Idee und das musste auch "bedost" werden.
Zwei Tage vorher hatten wir in der Dunkelheit schon mal versucht, an dem Duraluminium-Haufen ein Stück Eisen zu finden, wo ein Magnet hält. Leider umsonst. Wir wollten zu hoch hinaus. Hätten wir doch das Spoiler-Bildchen angesehen...

Heute ging es beim zweiten Anlauf im Tiefflug bei Sonnenlicht dann ganz schnell...
Die zwei Logbuchstreifen sind nun voll - wir haben uns erlaubt, mal ein Logbuch von unseren dazu zu legen.
Vielen Dank und viele Grüße,
die Wanderfruen.de

gefunden 04. Januar 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute beim 2. Anlauf (beim 1. Mal hatten wir den Spoiler nicht angeschaut) schnell gefunden. Unser erster für heute auf unserem Ausflug nach Bochum. [:)] Heute war es dann ein schneller drive-in. Danke ans Jack-Russel Team und frohes neues Jahr noch!!

gefunden 03. November 2007 dinyhh hat den Geocache gefunden

wir haben den cache auf anhieb gefunden.Smile

aber ohne spoiler keine chance.Laughing

haben es ohne navi gefundenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2007 Die Findefüchse hat den Geocache gefunden

Die Findefüchse waren heute zum ersten mal gemeinsam unterwegs.
Stina (1 Jahr) und Mathis (4 Jahre) hatten ihren Spaß am großen Flugzeug.
Cache nach kurzer gemeinsamer Suche schnell gefunden. OK der kleinste Findefuchs hat nicht wirklich mitgeholfen, dafür wurden allerdings die Treppenstufen genaustens untersucht. Vielen Dank !

Die Findefüchse

nicht gefunden 06. August 2007 CachingTimer hat den Geocache nicht gefunden

Hey Ihr..
Hab den Cache leider nicht gefunden.
Ich weiß nicht, ob ich einfach zu doof war,
oder ob es ihn nicht mehr gibt. :(

nicht gefunden 27. Juli 2007 Katharina hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

War vor 2 Wochen mal da aber habe nichts gefunden... :( 

gefunden 10. Juli 2007 adrian hat den Geocache gefunden

mit spoiler hätten wir wohl nicht so lange gesucht...
dank flockina aber dann doch noch erfolgreich gewesen.
danke für die dose!
gruß, _adrian_

gefunden 10. Juli 2007 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Die Mopedfreunde aus dem Osnabrücker Land waren da!

Alles gut! Feines Ding! Smile

Aber ohne pic fast nicht auffindbar...

Cool

10.07.2007, 18:40

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2007 viersoeken hat den Geocache gefunden

Weit laufen mußten wir nicht, da der Cache in unmittelberer
Nähe unserer Behausung liegt.

Aber er hat uns Anfängern schon alles abverlangt

Wir haben ihn dann nach dem dritten Anlauf endlich
gefunden.

und weiter geht´s

Gruß

4 söken

gefunden 09. April 2007 schelli hat den Geocache gefunden

Viele magnetische 'Stellen' sind ja nicht dran. Meine Frau hatte den richtigen Richer und hat den cache gefunden.

gefunden 09. September 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Nach Schloß Harkotten ging es dann noch schnell hier vorbei.

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 03. September 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Erst ohne Spoilerbild versucht, keine Chance.
Mit Spoiler dann kein Problem.

Gruss catweasled Team.

gefunden 02. September 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Stimmt - für meine Wurstfinger war der Cache wohl wirklich nicht erreichbar. Nach der Cachekontrolle jedoch kein Thema. Schneller hin und mit.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 23. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

"Wind Nord-Ost Startbahn Null-drei,
bis hier hör' ich die Motoren.
Wie ein Pfeil zieht sie vorbei,
und es dröhnt in meinen Ohren."
Macht doch noch etwas Fernweh!
Vielen Dank
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Über den Wolken ...Über den Wolken ...

[Zurück zum Geocache]