Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TTT - Tief in der Toten Tangente    gefunden 39x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2015, 13:35 B K U hat den Geocache gefunden

Große Klasse! Ich liebe solche Verstecke.

DFDC

gefunden 11. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und mehrfach nachgedacht...dann gefunden! Klasse cache

gefunden 02. Januar 2015 trinebine hat den Geocache gefunden

Im Team mit kotabaja, Mbone204 sowie Ufresh1 überlegt und geschaut wo denn hier ein Cache liegen könnte, da wir das Zeichen bei dem Matsch auf der Straße nicht finden konnten.

Und eigentlich sind solche Caches ja wie gemacht für kotabaja [:D]

Also rein in das entsprechende Equipment und dann kam da auch schon....(nee das ist jetzt nicht jugendfrei!)

Die T-Wertung sollte überarbeitet werden

Danke und viele Grüße

die trinebine

gefunden 11. Mai 2013, 06:45 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute früh um Einiges vor Fünf sind geissbockfrank, CGN_Tuenn und ich aufgebrochen, um irgendwas in Wachtendonk zu suchen. Aber der hier kam uns auf unserem Weg auch ganz recht. Hier war ich die treibende Kraft, die paar Meter doch noch mitzunehmen. CGN_Tuenn kam hier die Aufgabe der Dosenbergung zu. Hat funktioniert.

Vielen Dank für die Dose von

geo-archi

gefunden 06. November 2011 The Brathering hat den Geocache gefunden

Via GC gefunden :-)

 

Das ist meines Erachtens nach kein T2..... Danke für die schöne Aktion :-)

gefunden 27. August 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
voll nach meinem geschmack trotz regen.
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

gefunden 20. Februar 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir zwecks Logbucheintrag angehalten.
Diese Art von Verstecken mag ich sehr gerne und es hat mir viel Spaß gemacht.

Danke für die Dose und viele Grüße an den Owner!
tux69
Heute mit avavra auf Tour.

gefunden Empfohlen 08. Juli 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. Februar 2010 Buschmann hat den Geocache gefunden

Genial, einfach genial. War mein zweites Versteck, also da läuft ein "Noch-Muggel" los und sucht in der Nacht irgendwo draussen einen Spoiler, die Automarke ist doch egal, oder? Nachdem ich nichts gefunden habe, die Anzeige des GPS gemittelt und 5 Meter in alle Richtungen als Suchbereich festgelegt. War aber feige in 2 Meter Höhe habe ich aufgegeben, der Baum tat mir angesichts meines Gewichts leid. Nachdem ich die Fläche fast umgegraben habe, fand ich Geocaching einfach nur doof. Sagte also zu meinen neuen Freunden den Steinen auf Wiedersehen und ging also hungrig und kalt wieder nach Hause.

Nun ja, heute hatte mein guter Freund das große Licht angemacht und ich wieder hin. Es hatte doch jemand vor ein paar Tagen eine Lösung gefunden also.....Überigens ist Geocaching heute wieder eine tolle Sache.

Vielen Dank an Hugo Boss für ein paar schöne Stunden.

gefunden 01. Februar 2010 lipfamily hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Besuchen mit akrobatischen Einlagen endlich gehoben!

TFTC!

gefunden 23. Oktober 2009 marika hat den Geocache gefunden

Ja, gefunden!

Ich glaube aber, dass der derzeitige Fundort nicht exakt der ursprüngliche ist. Ich habe an einer super guten Stelle eine Vorrichtung gefunden, in die der Cache genau rein passen würde.  Wurde der Cache geringfügig verändert? Würde zu dem Eintrag "geniale Idee" passen. Diese Vorrichtung ist nämlich wirklich super.  Egal, er ist da.

nicht gefunden 16. Oktober 2009 marika hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts entdeckt. Ich gehe morgen nochmal hin. Muss doch da sein.

gefunden 18. September 2009 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

geil geil geil
ich hab ihn
mann mann mann nervte er auffe karte
als ich beim ersten mal da war, war sehr schnell klar wo er ist
also heute abend aufm rückweg von nem nachtcahe in begleitung von ingolinda endlich dieses döschen trocken heben können

Tolle Idee an einem klasse ort

TFTC hanomag_r19

gefunden 08. August 2009 Wully hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf mit den Kindern unseren ersten Cache gefunden!

Hat super viel Spaß gemacht, weil die beiden Mädchen den Cache heben musten, der von einer Spinne Surprised bewacht wurde. Mit einem Taschentuch konnte diese jedoch vertrieben werden. Danke für die schöne Idee. Gruß WullySmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2009 woodstock68 hat den Geocache gefunden

Klasse versteckt, geniale Idee. Danke für diesen tollen Cache.

Woodstock68

gefunden 03. Mai 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute nach einigem nachdenken und dank der Beweglichkeit unserers Sohnens auch diesen Cach gehoben. Danke für das schöne Versteck!

gefunden 28. Dezember 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder mit ORaMo, JupMab, Kojak72, Tanimaus77 und Guenni1977 auf Adventskalendertour im Kreis Viersen unterwegs.
Auf dem Weg zum 12. Türchen haben wir auch hier kurz angehalten um diesen außergewöhnlichen Cache mitmachen zu können. Vielen dank für diese interessante Location. Auch ohne den Spoiler zu finden haben wir den Cache schnell finden können.

nicht gefunden 12. Oktober 2008 braumeister hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht einmal den Spoiler gefunden ... Ausser Spesen (dreckige Klamotten) nix gewesen Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

#170
Heute endlich im 2. Anlauf gefunden. 
Super Versteck!!!
Leider ist das Logbuch föllig hin.
Hugo du must mal das Logbuch auswechseln.
TYFTC BB10+ HST55

gefunden 12. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Irgendwie haben wir die Markierung erst nach dem Cache gefunden...dabei hätte sie die Suche bestimmt erheblich verkürzt  :-)

nicht gefunden 12. März 2008 The two tree trunk searchers hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache nicht Gefunden! Es wurden in den letzten Tagen Holzfällerarbeiten durchfeführt.

gefunden 24. Februar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged vom 24.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

gefunden 11. Februar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt!!!

TFTC

gefunden Empfohlen 04. November 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Wow! Unglaublich genial!

Bin heute mit syrix dagewesen und mich dumm und dämlich gesucht. Aber das schlimmste: syrix kannte den Cache schon. Also hat er sich neben meiner verzweifelten Sucherei ins Auto gesetzt und laut Musik gehört. (Qnorv ung re orjhffg qnf Treähpu qrf Onpuf üoregöag - Jvr trzrva!)

Ich hab echt gedacht, das kann nicht sein... Der Cache kann hier doch gar nicht sein... Nicht in dieser Entfernung...

Naja - Nachher doch noch gefunden und meine neue Jacke versaut, aber das war es wert *gg*

TFTC und empfohlen!

gefunden 21. Oktober 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Klasse ausgegucktes Versteck. Die Suche hat nicht lange gedauert und hat auch Spaß gemacht. Dr. Peihogrega hat sich ziemlich die Füße nassgemacht, obwohl das für diesen Cache gar nicht nötig wäre. Oder wollte er nur zeigen, dass seine Schuhe wasserdicht sind?

13.00h #1043

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

gefunden 02. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Teil 1 der heutigen Cachingtour. Hm, 50-70 cm - die kleinen grauen Zellen förderten nur eine mögliche Lösung zu Tage... [:D]

gefunden 14. August 2007 noell hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal war es Nacht und wir haben nicht die ganze Örtlichkeit überschauen können.[:(]
Beim zweiten mal hatte es zuvor sinnflutartige Regenfälle gegeben also Essig.[8)]
Beim dritten mal habe ich mich getraut und sie da auch die Dose gefunden.[8D]
Ich hätte jetzt noch Ideen für viele lustige Kommentare aber die würden leider zuviel verraten.
Dieses Versteck würde man eigentlich nicht von einem Herrenschneider erwarten.
Leider hatte ich keine Filmdosen dabei um die Cachedose zu verschließen.

Very TFTC Noell Also wirklich [:D]

gefunden 10. Juli 2007 R112 hat den Geocache gefunden

 :) Nachdem wir heute Nachmittag schon mal vor Ort waren, den Hint auch gut gefunden haben, hatten wir dann aber das große Fragezeichen im Gesicht  XO . Dann aber zu Hause haben wir uns das ganze noch mal angesehen und waren darüber schockiert, das man so etwas nachts finden kann und sind noch mal los. Team R112 hat dann um 20:50 Uhr geloggt.  :D

gefunden 05. Mai 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

Da ich noch relativ neu bei der Sache bin, fühlte ich mich gestern noch ein wenig zu grün hinter den Ohren, ich habe mich schwarz gesucht... aber dann nochmal etwas tiefer nachgedacht und beim zweiten Anlauf ist dann auch alles glatt gelaufen.

Sehr schön versteckt!
Geloggt als Mogelbrüder + Anhang

Bilder für diesen Logeintrag:
TTTTTT

gefunden 22. April 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Spoiler sofort gefunden. Doch in der Nähe hat sich kein Cache zu erkennen gegeben. Dann ein wenig tief nachgedacht [;)] und was soll ich sagen es hat sich gelohnt, heut abend noch auf Tour zu gehen [^].
Und dann wäre mir doch fast die Dose auf nimmer wiedersehen davon "gelaufen". Der erste Griff ging dabei ins Leere. konnte sie aber trotz meiner Lage [:)] beim zweiten Versuch erwischen.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

gefunden 04. April 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nur eine tote Tangente ist eine gute Tangente [:D]
Nachdem wir Easy vom Spoiler geschoben hatten war es ganz easy [:O)] Für Easy wäre es wohl noch easier gewesen [:D]
Aber es hätte auch ganz easy schiefgehen können , wenn ... aber das ist eine andere Story...[;)]

Danke für diesen Micro ganz nach unserem Geschmack [:D]
Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 03. April 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir uns mal wieder einen "echten" Hugo Boss gönnen - einfach genial!

Auch wenn der Cache im Moment ein wenig an eine realistischere Variante von Latrodectus tredecimguttatus erinnert

gefunden 13. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

16.05h #824
Im Vorbeifahren noch eben mitgenommen. TFTC
Zum Glück hats nicht geregnet [;)]

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

gefunden 12. Oktober 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

Tot??? Wirklich tot,ist hier gar nichts [:O].... da sind ja bei manchen Stadtcaches weniger Muggel vor die Füsse gelaufen als hier ....[B)][B)]
Bei ersten Versuch haben wir Grashalme gezählt beim zweiten Stand der Bauer auf dem Felde und jetzt stand er da immer noch war aber weit genug weg, dafür nutzen genug Leute die Tangente als Rastplatz für die Mittagspause [;)], den Hund [;)]oder die Tüte [:I] ????

Nun denn den Cache habe ich dann auch irgend wann aufgespürt [8D], ich kann Heggi schon verstehen aus genau dem Grund habe ich nie Maja und Willi gesehen.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 09. Oktober 2006 gildor8879 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache von zwei Seiten in die Zange genommen, da hatte er bei diesem Besuch keine Chance, sich weiter vor uns zu verstecken. Top Idee, vielen Dank!

 

Gildor8879, Hase151077 

gefunden 05. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Auch wir waren wieder unterwegs und haben in der toten Tangente gehalten.

Erst gesucht und gesucht und nichts gefunden, dann gedacht...neee, kann doch nicht, aber tatsächlich war der liebe Cache genau da, wo ich dachte es sei nicht möglich. Smile

Schönes Versteck!

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Aha, da habe ich also auch eine Verwandte in Viersen!
Ich habe mit meinem Bike direkt auf ihr geparkt und mir war irgendwie sofort klar wo zu suchen ist.
Hat echt viel Spass gemacht.
Danke und Gruß

gefunden 24. September 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Mit Markus aka Zamomin flott gefunden. Woher kenne ich nur den Cachenamen? [:D]
TFTC

gefunden 13. September 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Gestern Abend waren wir schon einmal vor Ort, allerdings stellte sich das fehlende Licht (20:15Uhr) als deutliches Problem dar. Eine höhere Macht wollte jedoch, daß ich heute Morgen, an meinen eigentlich freien Tag, zu einem Kunden nach Grefrath musste. Was für eine Fügung. :-)

Arbeit erledigt und einen neuen Anlauf unternommen.

Jedes Wort zur Suche verbietet sich, da man hier nur Insiderwissen verraten kann.

Daher bleibt mir nur das Kompliment an Hugo Boss für diese schöne Idee.


gefunden 10. September 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Das war ja wohl nix mit einem entspannten Sonntagmorgencachevergnügen.
Wir hatten schon so eine Idee was Hugo hier wieder gezaubert hat. Sicherheitshalber telefonierten wir Smutjes aus dem Bett, ..... und siehe da ER BESTÄTIGTE UNSEREN GEDANKEN.
Eigentlich hätte PEPE den Cache bergen müssen, da er der kleinste, wendigste und leichteste von uns ist, aber er kann (noch)nicht schreiben.
Also bezwang Doreen ihre Triskaidekaphobie, Acrophobie und Anemophobie und barg den Cache.
Danke Dirk Boss

gefunden 04. September 2006 smutjes hat den Geocache gefunden

Den moag i.

Trotz immerwährendem Auftauchens von aus Brüssel subventionierten Agrartechnikern mit Ihren vor Kilowatt strotzenden Ackerfurchen ziehenden Tracktoren gefunden.

Danke Hugo und Grüße an Dirk

smutjes

xxxx-7

CoolCoolCoolCool                 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]