Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mithras    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2010 Minicooper09 hat den Geocache gefunden

Mit June* und Haselhörnchen gefunden.

TFTC Minicooper09

gefunden 21. Oktober 2010 June* hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schöner Cache!

 Der Behälter ist nicht sonderlich gut gewählt deshalb ist der Inhalt nass geworden!

 

TFTC June*

gefunden 09. Oktober 2010 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Nun auch auf oc.de nachgeloggt

TFTC

Dirk

gefunden 15. August 2010 fusselinchen87 hat den Geocache gefunden

trotz leicher verwirrung doch dank gutem cacherspürsinn gefunden. selbst der strömende regen konnte uns nicht abhalten. 

TFTC fussel

gefunden 15. August 2010 johnny_voodoo75 hat den Geocache gefunden

Etwas verwirrende Suche. Koordinatenhatten starke abweichungen. Dank gutem Riecher dennoch gefunden.

 

TFTC

gefunden 16. Januar 2010 Exilsaarländer hat den Geocache gefunden

Nach wunderschöner Runde an die Mithrasgrotte den Cache gut gefunden.
Schöne Gegend. Wir waren vorher noch nie hier.
DFDC

gefunden 03. Juni 2009 de-chris hat den Geocache gefunden

heute zufällg auf bunkertour gefunden, der cache war nicht sehr gut versteckt, hab zuerst gedacht wääre müll, aber aus gewohnheit doch nach geschaut, und da war er.

 

hab ihn jett mal etwas unauffälliger getarnt  Wink

 

no trade

 

lg chris

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung war schon länger in meinem Gerät, und deshalb war mir heute bei Erreichen der Station 1 überhaupt nicht wohl , sah es doch eher so aus, als ob da in letzter Zeit die Biber eifrig am Werk gewesen seien.

Die Schnitzerein waren echt seeeeehr schwierig zu erkennen, weshalb das ungute Gefühl bei mir auch nicht nachlassen wollte...

Der Rest funktionierte dann allerdings problemlos, bis auf die Tatsache, dass ich noch nie im Leben sooooo viele Stechmücken um mich rum und auf mir sitzen habe sehen müssen als dort . Unglaublich! Und nicht zu vergessen: Kurzzeitig habe ich wirklich gedacht, irgendwer hätte eine Säule mit nach Hause genommen ...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 08. Oktober 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Zuerst wollten wir den Cache ja nicht mehr angehen, aber bei dem schönen Wetter wagten wir es und siehe da, alles funktioniert!
Punkt 2 gibt es noch!!! Wir haben es hinter einem Baum gefunden, ca. 10-15m hinter dem eigentlichen Schildplatz. Einige Meter hinter dem abgesägten Baum.
Bei Punkt 3 denke ich, dass sich der Owner mit den Koordinaten verhauen hat, das Schild ist ein gutes Stück weiter!! Jedoch kann man hier nichts mehr ablesen, da das Schild aus dem Rahmen ausgebaut wurde.
Nachdem wir die wirklich super tolle Stelle begutachtet hatten, haben wir den Final ohne Probleme gefunden!
Sehr schöner Cache, der evtl. etwas umgestaltet werden muss, jedoch ist er auch ohne die 2 Wegpunkte sehr gut machbar!!
Vielen Dank für den schönen Cache
Team Poseidon

PS: Nur die Dose war nicht mehr versteckt!! Jetzt aber schon.


[This entry was edited by Team Poseidon on Thursday, October 09, 2008 at 12:13:13 AM.]

gefunden 07. August 2008 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Als Auftakt der heutigen Runde prima gefunden, schnell noch gemacht bevor er endgültig verschwindet.
An Station 2 konnte ich nix finden, vielleicht waren die Zahlen ja am gefällten Baum zu finden?
Station 3 daher gleich links liegenlassen, den Inhalt des Schildes nur vermutet.
Dank Ortskenntnis war die 4. Station leicht gefunden, ab da konnte ich die fehlenden Fragmente zurückrechnen und so dauerte es nicht lange bis ich den Final heben konnte. Dabei wurde ich noch von 2 Joggerinnen überrascht.

TFTC, maurermann83

IN/OUT: nix

gefunden 10. Mai 2008 geodeek hat den Geocache gefunden

Hallo,

gefunden, aber wie schon mehrfach beanstandet stimmt die 2. koordinate nicht.

aber ansonsten ein schöner cache

danke dafür

 

no trade 

gefunden 05. Mai 2008 manolito58 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren vergeblichen Anläufen endlich gefunden. Schönes Versteck und schöne Gegend. Die Beschreibung ist leider fehlerhaft.
Zu Punkt 2 und T=G: Was soll das?- wird gar nicht gebraucht.
Zu Punkt 3: Koordinaten sind offenbar falsch u. weisen in den Wald, wie auch im Logbuch mehrfach von d. Vorgängern beanstandet. Habe einfach das nahegelegenste Schild am Wegrand genommen.
Zu Punkt 4: Welcher Buchstabe ist denn nun gemeint, T oder R und welches Wort , G….. aus der Beschreibung oder das Wort auf der Tafel? Habe mich für T und G….. entschieden. -Der Ort wird auch H………… genannt. Ich zähle hier 13 Buchstaben. Gemeint sind aber wohl 14, sonst landet man im Nirvana.
Nach vielem Ausprobieren war dann der Cache metergenau zu loggen u. letzte Zweifel beseitigte eines der Spoilerbilder.
Der Cachebesitzer sollte die Beschreibung unbedingt überarbeiten denn viele die nicht so viel Zeit hatten sind sicher frühzeitig verzweifelt.

Trotzdem Danke für viele schöne Stunden in schöner Umgebung

Manolito58

PS Die Beschreibung wurde auf geocaching.com inzwischen geändert und wird bei Gelegenheit ausprobiert.

gefunden 18. November 2007 evian57 hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf unserer Sonntagstour.
Schöne Orte und interessante Blickwinkel.
Danke fürs Verstecken
evian57

gefunden 19. Oktober 2007 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Erster von zwei Caches auf der heutigen Tour durch Saarbrücken.
Schwacher Empfang und "grotten"-schwere Aufgaben. Trotzdem gut gefunden.

In : Ü-Ei-Figur "Funny Castle" und GeoCoin "The Dutch - Bavarian"

Out : Hertie-Pin

Gruß aus Kaiserslautern 

TFTC

Faust 64

 

gefunden 15. Juli 2007 CHquadrat hat den Geocache gefunden

...da musste doch tatsächlich erst ein junger Mann mit modernster GPS-Technologie aus Stuttgart kommen, damit ich als saarbrücker Mädchen rausfinde, was es für tolle Ecken im Stadtwald gibt...;-)

 

gefunden 23. Mai 2007 Padderich hat den Geocache gefunden

Ich war mit Viktor zusammen da, und der GPS Empfang war wirklich mies!

Aber irgendwie hatten wir da auch den Wurm drin. Die Koordinaten, die wir für WP3 raus hatten, haben nicht gestimmt. Ich hab das mehrmals kontrolliert aber wohl irgendetwas übersehen, oder es ist ein Fehler in der Beschreibung.

Aber dank der Spoiler haben wir den Schatz dann doch gefunden. (Wenn auch nicht mit einem Kilometer Wegstrecke, sondern eher 10km wegen der Sucherei Embarassed)

Getauscht haben wir nichts.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2007 Victor hat den Geocache gefunden

Lustiger Quest aber mussten zweimal hin da wir auf der einen Seite des Halbergs keinen entfang hatten. Aber haben es doch noch gefunden.

 War aber dafür sehr lehreich und interesant.Laughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2007 Gorbi_ hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr
Kurz vorm Verdursten gefunden, aber leider kein Bier - deshalb nix getauscht!

Gruß
Herbert u. Susanne
(Team Gorbi_)

gefunden 13. Dezember 2006 Anam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PeterQ recht gut gefunden. Sehr schöner Weg und kulturell empfehlenswert. War ´ne schöne Mittagspause.

out:-

in:-

Dankeschön

gefunden 03. Dezember 2006 5plus hat den Geocache gefunden

So denn, im 2. Anlauf dann doch gefunden, beim 1. Mal stand ich direkt davor und hab ihn nicht gesehen [:(]. Da ich von unten her kam, sah ich nicht dass oberhalb ein Weg ist und wurde so von einem Muggel doof angeschaut, als mit ner Tupperdose im Wald spielte. Ich hab die Dose dann eingesteckt, etwas entfernt und gewartet bis er ausser Sichtweite war. Dann hab ich die Dose wieder an den alten Platz gemacht. Danke für den Cache sagt
5plus

no Trade

gefunden 09. Oktober 2006 Borzat hat den Geocache gefunden

Waren hier in der Gegend schon mal (wegen des "Echo Mountain" cache) und kannten uns deshalb sowieso schon recht gut aus. Haben dann alles ohne Probleme gefunden und am Ende natürlich auch noch Kastanien gesammelt!

No Trade

Vielen Dank und liebe Grüße, Judith und Borzat

gefunden 24. September 2006 thomas63 hat den Geocache gefunden

Da mir das Gelände ja schon von "Echo Mountain" bekannt war, keine Probleme mit den einzelnen Punkten gehabt, obwohl ich bei Station 3 zunächst etwas rätseln musste...
Final war gut zu finden. In der Tat ein "typisches" Versteck, aber sehr schön gewählt !
IN: 5 €-Radiergummi, "Love"-Button
OUT: Taschenmesser
Vielen Dank für den netten Cache sagt thomas63

[Zurück zum Geocache]