Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für gcc-saar.de - First Cache - Warndtweiher    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. Januar 2007 peter-1961 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen den Cache gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Der Warndtweiher beinhaltet derzeit sogar wieder ein wenig Wasser.

gefunden 14. September 2006 safri hat den Geocache gefunden

Die Parkplatzsuche war diesmal unproblematisch, da auch ich früher schon mal die Basis der Verves gesucht hatte.
Ein gemütlicher Spaziergang erwartete mich und am Ende eine schön versteckte, aber gut zu findende Finalbox.

Für den Fall dass der Warndtweiher mal wieder mehr Wasser führt, habe ich einen Wasserball im Cache gelassen

In: Wasserball, Berggemsen Coin
Out: Pin

gefunden 09. August 2006 thomas63 hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache fast vor der Haustür ? Da muss man natürlich hin ! Cool  Alle Punkte dank sehr genauer Koordinaten schnell und gut gefunden. Nur beim Final brauchte ich wegen schlechtem GPS-Empfang und etlicher Muggels etwas Zeit. Schöner Cache am inzwischen völlig ausgetrockneten Warndtweiher. Vielen Dank sagt thomas63 !

IN: 200-Euro-Radiergummi, Kleines Vorhängeschloss
OUT: TB "Der Dicke Hausmeister", Pin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]