Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die verbotene Stadt    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 13. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 06. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (13.06.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 22. Mai 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben auch jeden Stein umgedreht und alles druchkämmt, aber leider nichts gefunden. Die filmdose war ja gut versteckt aber bei den zielkoordinaten ist nix. Lg Guiskard + Freundin

nicht gefunden 21. Juni 2009 David+Diana+Lisa hat den Geocache nicht gefunden

Die Baumstümpfe in der Gegend haben wir ca. eine Stunde lang alle abgesucht. Dann haben wir das Versteck vermutlich in einer Baumwurzel gefunden (vier Betonsteine), aber es gab dort keinen Cache mehr. Die Kinder waren dann von der Geschichte der verbotenen Stadt begeistert und wir von der Aussicht. 

Die Filmdose mit den Finaldaten war übrigens sehr gut zu finden. Sehr originell und witzig versteckt.

 

gefunden 04. Mai 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wieder da nur als Small und liegt an einem Baumstumpf...

 

Beste Grüße Thomas

nicht gefunden 28. Juni 2008 fred_mobi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben Ihn leider nicht gefunden. Um den Fundort sieht es aus als wenn die grünen Männer mit echten Bomben geworfen hätten Laughing.  Ansonsten war es ein super Weg.

Gruß die fred_mobis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 sekkit hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank für den schönen Cache. Den Ort des Schatzes haben wir nach einer netten Wanderung gut gefunden und nach ca. 15 Minuten haben wir dann den Schatz bergen können.

raus: Geocache Logbuch

rein: 4 Spielfiguren

Liebe Grüße aus Falkensee: Indi Jones, Justus Jonas, Lara Croft & McGyver

gefunden 05. April 2007 Die Goldis hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen habe ich das gut getarnte Versteck gefunden. Super Gegend, sonniges Wetter und eine tolle Aussicht auf dem Rückweg.

Danke für diesen Cache

Die Goldis (heute mit Tobias und Jule)

No trade

gefunden 30. Dezember 2006 The Turtleman hat den Geocache gefunden

Nun endlich im 5. Analuf und mit Wegbeschreibung des Owners gefunden. Dabei hätte ich diesen Cache echt alleine finden müssen. So schwierig ist das echt nicht.  Aber ich war dann irgendwie wie vernagelt und habe ständig an der falschen Stelle gesucht. Nun gut, dafür habe ich den Weg zum Final halt 5 mal genießen können.

 

Turtleman 

gefunden 15. November 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein schöner Cache der Zwerge,den ich heute mit suchebeate1 gesucht und schnell gefunden habe.

gefunden 08. Oktober 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, der länger dauerte, als ich erwartet hatte. Aber macht ja nichts, solange man bei schönem Wetter durch die Natur läuft.

Die erste Station war gut zu finden. Am Cache selbst habe ich lange auf der falschen Seite gesucht. Beim Lesen der letzten Logs habe ich festgestellt, dass der Owner höchstpersönlich gestern hier gewesen ist. Also muss das Ding auch zu finden sein! Und siehe da - mal die Seite gewechselt und schon konnte der sehr gut getarnte Cache gehoben werden.

In der verbotenen Stadt konnte ich sogar eine sonntägliche Dressur beobachten. Es wurde gerade die Übung "aufrechtes Gehen in der Gruppe" praktiziert.

Danke für den Cache,
Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles vorbereitet für die BahnanbindungAlles vorbereitet für die Bahnanbindung

gefunden 13. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

STF

Der Hinweis, dass kein Verbot überschritten werden muß, ist ernst zu nehmen. Heute war auf dem Gelände und drumherum (!) viel los. Rekruten, aufgetakelt mit hellblauen Mannschaftstrikots, drehten schwitzend ihre Runden. Beim Heben des Caches ist darauf Acht zu geben. Andere liefen paarweise in Tarnzeug und hübsch angemalt durch die Wälder und trugen einen elektronischen Backstein vor sich her. Sah aus wie der größte GPS-Receiver der Welt ;-))
Vielen Dank
8|

- kleiner USB-Stick
+ 8 Mikro-Logbücher

Bilder für diesen Logeintrag:
ColoradoColorado

Hinweis 04. September 2006 Die Zwerge hat eine Bemerkung geschrieben

Einen TB zum Start.

[Zurück zum Geocache]