Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hey Joe    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Februar 2010 WolfKK hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache im eigentliche Versteck nicht gefunden  :( . Beim Absuchen der näheren Umgebung durch Zufall die Dose in einer Ecke liegend gefunden (s. Foto)  :o . Ich habe die Dose nach dem Loggen wieder an die hoffentlich richtige Stelle angebracht  :D .
TFTC Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
GCY4BX Hey Joe - WolfKKGCY4BX Hey Joe - WolfKK

Hinweis 07. Juli 2008 OldNat hat eine Bemerkung geschrieben

200806261436#142 Gefunden

Joe mitsamt Gaul erfreuen sich bester Gesundheit. Von einer Gruppe Spanierfußballmuggels mit Guide wurden sie zwar als "Karl Gustav zu Pferde" eingestuft, aber das störte ihn scheinbar nicht.

TFTC!

In: 2HUF

Team Nathalie
Die Grüne Tatze

gefunden 17. November 2007 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Bereits zu Hause den richtigen Joe gefunden. Vor Ort war auch der Cache rasch gefunden. Am längsten dauerte das Warten auf muggelfreie Zeiten um den Cache zu bergen und wieder zu platzieren. TFTC.

gefunden 02. November 2007 npg hat den Geocache gefunden

Hey Joe! Als Zwischenstation der Fantastic Beasts , den guten John aufgesucht. Nachdem Möglichkeit 1 mir um 1m zu hoch ar, den richtigen Ort erwischt.

thx npg

gefunden 21. März 2007 schurli hat den Geocache gefunden

Zufällig von der richtigen Seite gekommen. Somit war es ein Mikrosekundenfund :)

TFTC!

gefunden 13. Februar 2007 GenerationCX hat den Geocache gefunden

2 tage nach meinem letzten wien-besuch ging dieser cache online. rätsel war schnell mittels intuitivem weg gelöst worden.
doch bis heute hat es gedauert, bis ich endlich dieses doserl heben konnte.

danke für's verstecken!

GenerationCX

gefunden 24. Januar 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

zunächst lange gerätsel, wer den joe sein könnte. genau lesen half mir dann aber, und so war's dann ein kinderspiel. TFTC

gefunden 19. Januar 2007 reini hat den Geocache gefunden

Dieser lange aufgeschobene Cache wurde heute problemlos gelöst und gehoben.
Danke
reini

gefunden 21. Dezember 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Zu Beginn dachte ich, daß das wieder so ein Unlösbarer ist. Aber eigentlich war er leichter als er ausgesehen hat. Auf jeden Fall eine gute Idee. Auch die Cachelocation hat mir sehr gut gefallen.

LG & TFTC
Stegi

gefunden 19. Dezember 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Rein intuitiv -:), TFTC, Sterau

gefunden 27. November 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

schneller Punkt,
danke, dunja

gefunden 12. September 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Die Kameras hätten eh woanders hingeglotzt, aber die Raucher !!! Zigaretten sind eindeutig zu lang [;)].

thx, Gavriel

gefunden 10. September 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Also wir haben ihn auf die zweite Art gelöst. Wobei dann Vorort erstere schlüssig wurde .
Ganz schön viele Polizistenmuggels waren heut unterwegs. Sehr schönes Versteck!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 09. September 2006 NikNik hat den Geocache gefunden

Zur Abwechslung wieder mal ein kurzer Stadtspaziergang und ein rasch gelöster Rätselcache. Worum es geht, war mir gleich klar, Lösungsweg 2 bestätigte den starken Verdacht. Vor Ort wars ein Sekundenfund. Zusammen mit Ephordenela unterwegs gewesen. Danke. NikNik

gefunden 05. September 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Hey Tafari Smile,

this was a rather quick found, even faster than the Vista has found the satellites. I guess it´s not as difficult, not even for tourists Wink.

thx and *lots of visitors*

W/M.W.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

It was a pleasure to do the betatest. Smile

Thnx!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch offenbar auf der Leitung gestanden - heute war die Dose beim ersten Griff gefunden.

[Zurück zum Geocache]