Waypoint search: 

Log entries for Hey Joe    Found 15x Not found 0x Note 2x

Note 03 February 2010 WolfKK wrote a note

Den Cache im eigentliche Versteck nicht gefunden  :( . Beim Absuchen der näheren Umgebung durch Zufall die Dose in einer Ecke liegend gefunden (s. Foto)  :o . Ich habe die Dose nach dem Loggen wieder an die hoffentlich richtige Stelle angebracht  :D .
TFTC Wolf

Pictures for this log entry:
GCY4BX Hey Joe - WolfKKGCY4BX Hey Joe - WolfKK

Note 07 July 2008 OldNat wrote a note

200806261436#142 Gefunden

Joe mitsamt Gaul erfreuen sich bester Gesundheit. Von einer Gruppe Spanierfußballmuggels mit Guide wurden sie zwar als "Karl Gustav zu Pferde" eingestuft, aber das störte ihn scheinbar nicht.

TFTC!

In: 2HUF

Team Nathalie
Die Grüne Tatze

Found 17 November 2007 salzkammergut found the geocache

Bereits zu Hause den richtigen Joe gefunden. Vor Ort war auch der Cache rasch gefunden. Am längsten dauerte das Warten auf muggelfreie Zeiten um den Cache zu bergen und wieder zu platzieren. TFTC.

Found 02 November 2007 npg found the geocache

Hey Joe! Als Zwischenstation der Fantastic Beasts , den guten John aufgesucht. Nachdem Möglichkeit 1 mir um 1m zu hoch ar, den richtigen Ort erwischt.

thx npg

Found 21 March 2007 schurli found the geocache

Zufällig von der richtigen Seite gekommen. Somit war es ein Mikrosekundenfund :)

TFTC!

Found 13 February 2007 GenerationCX found the geocache

2 tage nach meinem letzten wien-besuch ging dieser cache online. rätsel war schnell mittels intuitivem weg gelöst worden.
doch bis heute hat es gedauert, bis ich endlich dieses doserl heben konnte.

danke für's verstecken!

GenerationCX

Found 24 January 2007 tomduck found the geocache

zunächst lange gerätsel, wer den joe sein könnte. genau lesen half mir dann aber, und so war's dann ein kinderspiel. TFTC

Found 19 January 2007 reini found the geocache

Dieser lange aufgeschobene Cache wurde heute problemlos gelöst und gehoben.
Danke
reini

Found 21 December 2006 Stegi found the geocache

Zu Beginn dachte ich, daß das wieder so ein Unlösbarer ist. Aber eigentlich war er leichter als er ausgesehen hat. Auf jeden Fall eine gute Idee. Auch die Cachelocation hat mir sehr gut gefallen.

LG & TFTC
Stegi

Found 19 December 2006 sterau found the geocache

Rein intuitiv -:), TFTC, Sterau

Found 27 November 2006 Chiroptera found the geocache

schneller Punkt,
danke, dunja

Found 12 September 2006 Gavriel found the geocache

Die Kameras hätten eh woanders hingeglotzt, aber die Raucher !!! Zigaretten sind eindeutig zu lang [;)].

thx, Gavriel

Found 10 September 2006 Mausbiber found the geocache

Also wir haben ihn auf die zweite Art gelöst. Wobei dann Vorort erstere schlüssig wurde .
Ganz schön viele Polizistenmuggels waren heut unterwegs. Sehr schönes Versteck!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 09 September 2006 NikNik found the geocache

Zur Abwechslung wieder mal ein kurzer Stadtspaziergang und ein rasch gelöster Rätselcache. Worum es geht, war mir gleich klar, Lösungsweg 2 bestätigte den starken Verdacht. Vor Ort wars ein Sekundenfund. Zusammen mit Ephordenela unterwegs gewesen. Danke. NikNik

Found 05 September 2006 M.W. found the geocache

Hey Tafari Smile,

this was a rather quick found, even faster than the Vista has found the satellites. I guess it´s not as difficult, not even for tourists Wink.

thx and *lots of visitors*

W/M.W.

Found 04 September 2006 bagsj found the geocache

It was a pleasure to do the betatest. Smile

Thnx!

Found 09 April 2006 gebu found the geocache

Beim letzten Versuch offenbar auf der Leitung gestanden - heute war die Dose beim ersten Griff gefunden.

[Back to the geocache listing]