Waypoint-zoeken: 

Logs van Ende II    Gevonden 64x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 30. augustus 2015 freilandrose heeft de cache gevonden

Zusammen mit Albireo89 bei einer kleinen Caching-Tour gefunden. Vielen Dank an powerbar5000 für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Gevonden 25. juni 2015 TomSam heeft de cache gevonden

Wirklich ne geile location, danke fürs zeigen

TomSam´s Vater

Gearchiveerd 15. juli 2013 stubenhocker has archived the cache

Gevonden 12. mei 2013 Kelturion heeft de cache gevonden

Eine schöne Ecke und durch den Hint unmöglich zu übersehen. Wundert mich ehrlich gesagt, dass die Dose noch lebt, da sie von außen gut sichtbar ist.

Leider ist die Dose kaputt, sie müsste daher mal ersetzt werden. TFTC

Gevonden 28. april 2013, 11:35 pico69 heeft de cache gevonden

Nachdem das Segelboot aus der Winterruhe am See abgeliefert war, wurde hier mit einem Eis noch schnell das tägliche Döschen geloggt.

Besten Dank für's "alte" Döschen, leider ist es beschädigt und nicht mehr dicht.
pico69

Gevonden 03. oktober 2012 Die Selbermacher heeft de cache gevonden

Schnell auf dem Rückweg von Köln gefunden

Gevonden 17. juni 2012 Saxtrumpet heeft de cache gevonden

Nach einer erfolgreicher Cachtour duch die Ville auch diesen cache um 15:30 nach einer Stärkung im Ville Express gefunden und geloggt.

TFTC und liebe Grüße wünscht

Team
SaxTrumpet

Opmerking 03. juni 2012 Corgipower heeft een notitie geschreven

Bei bestem muggel-frei-wetter  (Sprich. es  regnete...) diesen Cache heute erfolglos gesucht.
Warscheinlich war meine Brille zu beschlagen, allerdingst ist der Endbock oder wie das Teil da heisst, neu gestrichen worden... Evtl. ist es bei der Gelegenheit gemuggelt worden.?..
Nach der nächsten Foundit-Meldung versuche ich es wieder...


Danke sehr fürs herlocken und good hunting all days
corgipowerin

Gevonden 21. april 2012 Wander Tante heeft de cache gevonden

am 20.04.12 um 17.30h geloggt. DankeLächelnd

Gevonden 04. december 2011 Rangierer heeft de cache gevonden

Nach über 15 Jahren wieder mal zur Dampflok gefunden.

Gevonden 25. april 2011 Smartie62 heeft de cache gevonden

1. cache zu beginn unseres ausfluges mit dem fahrrad bei schönstem wetter. zunächst wussten wir nicht wonach wir suchen sollten, aber......Lächelnd

Gevonden 14. april 2011 uhteja heeft de cache gevonden

nach dem eintrag von OneEyedJack konnte das versteck ja nicht zu übersehen sein, wenn es sogar ein einäugiger findet. :)

daher bin auch ich im 3. anlauf endlich fündig geworden - der mikro lag frei sichtbar unter der im foto eingekreisten stelle auf dem boden.

da ich ja das originalversteck nicht kenne und als schutz vor den unbilden des liblarer aprilwetters und den augen unbedarfter muggel, die in diesem herrlichen open-air-museum nur zu gern ein kleines andenken mitnehmen würden, habe ich das döschen unter der schiene versteckt.

auf dass noch viele generationen von cachern ihre freude daran haben  TFTC

Gevonden 10. april 2011 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Erft-Caching-Tour - Station #17 @ 15:00

Wow! Das erwartet man hier wirklich nicht. Ein extra großes DANKE SCHÖN an den Cache-Sitter!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 01. april 2011 uhteja heeft de cache gevonden

cache ist weg!

obwohl ich die location gut kenne und anhand des bildes den zp eindeutig lokalisieren konnte, habe ich den mikro nicht gefunden!

der strauch, den man auf dem bild hinter dem prellbock sieht, ist vor kurzem entfernt worden - vielleicht ist dabei der cache entdeckt worden.

Gevonden 20. september 2010 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Das war mal ein netter Biergarten ... heute Abend war alles dunkel - zum loggen vonVorteil ...

Lange Rede, kurzer Sinn:

geLOKt, 19.9.10 20H20

(habe drauf verzichtet, das Foto im Dunkeln ohne Blitz ins Netz zu stellen)

GEOrgCACHING

Gevonden 03. juni 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour in Brühl/Kerpen und Umgebung haben wir diesen Cache gefunden. Danke für die Dose. Das war ja Toll hier, da haben wir ein bischen länger geschaut was es hier so gibt. Viele Grüße JOJEVA

Gevonden 03. juni 2010 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Hier wohnen offensichtlich Leidensgefährten - Leute, die einfach nichts wegwerfen können [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 15. mei 2010 Netjerthot heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 14. mei 2010 Maus & Hase heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 17. april 2010 PAGANKA heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden!

Vielen Dank

Gruß
T+A

Gevonden 20. maart 2010 Team Arrowhunter heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Schöner Platz.

Gevonden 14. maart 2010 lugo1964 heeft de cache gevonden

Heute mittag auf die Schnelle gefunden. Das Bild machte die Suche leicht. Cache ist sehr kindgerecht. Gut für kleine Einsteiger.Wink

Gevonden 22. november 2009 ORT09 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. augustus 2009 walkinSimon heeft de cache gevonden

#0283 @ 17:35h
Kurzfristig kinderfreien Abend erhalten; dabei auch ein wenig gecacht.
Dank des sehr freundlichen Spoiler-Bildes schnell geloggt.
TFTC walkin´Simon & Family

Gevonden 08. juli 2009 TSaK heeft de cache gevonden

Der war ja einfach ;-) Das nennen wie wirklich mal einen "Drive-In-Cache"... Um 18:40 gefunden - also 40 Minuten nach dem letzten Besucher. Das Logbuch ist jedoch ziemlich nass und hält bestimmt nicht mehr lang. Die Dose an sich ist trocken... TFTC, TSaK

Gevonden 05. juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Dieser Cache war am heutigen Tage unser Abschlusscache (der Zehnte). Im sehenswerten Restaurant nebenan nahmen wir gerne ein Hopfengetränk zu uns.

T4TC
Team Skipper

Gevonden 02. juni 2009 Feenkind heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Diesmal noch als Gast, aber das hat sich schon geändert. :-)

TFTC
Feenkind

Gevonden 02. juni 2009 Tohuwabohu heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Feenkind gut gefunden!

Gevonden 29. december 2008 dadandsonfirst heeft de cache gevonden

Ein wahrer Drive-In. Sehr schnell gefunden. Danke für den Cache,

DadandSonfirst

Gevonden 28. december 2008 geo-archi heeft de cache gevonden

Gutes aber auch gewagtes Versteck. Mit Spoiler konnten wir es auch ohne Navi finden.

Gevonden 25. december 2008 Sanskrit heeft de cache gevonden

sehr schöner und leicht zu findender cache. man muss kaum aus dem auto steigen, geschweige denn lang suchen Cool

Gevonden 30. november 2008 Susisa heeft de cache gevonden

Heute im Regen die Dose super gefunden. (Dank des sehr guten Hints ) Dies war im wahrsten Sinne des Wortes ein Drive In. Danke für die Dose

Gevonden 18. november 2008 Eifelwally heeft de cache gevonden

Auf dem nach Hause Weg schnell gefunden.Eine schöne Entspannung solche Tradis.

dfdc sagt Eifelwally

Gevonden 22. oktober 2008 fox07 heeft de cache gevonden

Ja toll, war auch mein erster Cache.

 

Und schon ist man infiziert...

Gevonden 16. oktober 2008 Panhead heeft de cache gevonden

War mein 1. Cache *juhuuuu*

 

DANKE

Gevonden 10. oktober 2008 Die Drachenjäger heeft de cache gevonden

Tolle Location.Was hier alles so herumsteht.Nostalgie pur.Und gut zu Abend gegessen haben wir hier auch noch.Ob jemand schon mal den Riesenburger mit 680 gr. Rindfleisch geschafft hat ?

Den Micro mit Hilfe des Spoilers auf Anhieb gefunden.

TFTC

Die Drachenjäger 

Gevonden 05. oktober 2008 xaver1981 heeft de cache gevonden

Ein sehr netter Cache, den man sehr gut mit einem abendlichen Spaziergang verbinden konnte.

Gevonden 25. augustus 2008 Adama heeft de cache gevonden

Hi  auf dem Weg nach Heimerzheim  schnell einen Cache gemacht und die alte Lok bewundert.  Ach ja die alte gute Zeit.

Danke für den Cache

Gevonden 01. augustus 2008 Urmel62 heeft de cache gevonden

Schnelle Sache, fast vor der Haustür.

tftc

Urmel 

Gevonden 08. juni 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Interessanter Ort; hier gibt's in direkter Nähe so einige ältere Schätzchen zu sehen.

Kerstin & Marco

Gevonden 28. mei 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Na der lag ja gerad mitten in meiner Cachetour.

interessante Lokation.

tftc

derfrank

Gevonden 01. april 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#1064#

Das ist ein interessantes Plätzchen, Nostalgie pur.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 19. oktober 2007 Burjecke heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Schwimmbad mal eben gehoben.

 In: Nix

Out: Nix 

Gevonden 12. oktober 2007 JoPeDie heeft de cache gevonden

Bei einem Bier und lecker Essen gefunden. Happy Hunting JoPeDie

Gevonden 12. oktober 2007 oeko61 heeft de cache gevonden

Vor einem leckeren Esse  schnell gefunden.

Viele Grüße von oeko61 

Gevonden 30. september 2007 coto heeft de cache gevonden

Das war mit Sicherheit der schnellste Cache, den wir jemals gemacht haben! Und es wird auch nicht schneller gehen! Anhalten, aussteigen, 10 Meter hinlaufen, zugreifen. Der schnellste Cache aller Zeiten! :-)

Gruß,

Bea, Yannick + Tom.

Gevonden 08. september 2007 LauPie heeft de cache gevonden

Netter Cache und fast vor der Haustür!!

Thanx LauPie

Gevonden 10. augustus 2007 Wanderfruen.de heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache und das nur ein paar hundert Meter von daheim...

Der WoMo-Stellplatz war mir neu, das Lokal kannte ich schon - ein Besuch lohnt sich immer mal.

Viele Grüße, WF 

Gevonden 06. augustus 2007 nsixshoot heeft de cache gevonden

Montag ist Ruhetag[:D]. Kurzer Photostop mit Microexpress am Ville Cache?! Hat mir gut gefallen.
Norbert

Gevonden 19. juli 2007 R112 heeft de cache gevonden

SealedR112 hat diesen interessanten Ort heute besucht gut und sehr schnell gefunden. Dabei auch den netten Eigentümer kennengelernt Es ist schon ein schönes Restaurant. Hier stehen ja ein paar schöne, alte Schätzchen. Was Mann so alles sammeln kann. Da lohnt sich nicht nur wegen des Micros ein Besuch. TFCT

Gevonden 18. april 2007 CachGuy heeft de cache gevonden

Mit CoStNiLe im Vorbeifahren mitgenommen. Danke!

Gevonden 18. april 2007 CoStNiLe heeft de cache gevonden

Zusammen mit Cachguy heute mal schnell mitgenommen.

Vielen Dank sagt Stephan 

# 12 

Gevonden 24. februari 2007 radioscout heeft de cache gevonden

The cache is located at a really interesting place. I strongly recommend to take some time and visit the exhibition located behind the locomotive. A fantastic place what is absolutely worth a visit. Many thanks for showing it to us.

TNLN

Gevonden 18. december 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Hier stehen ja ein paar schöne, alte Schätzchen. Da lohnt sich nicht nur wegen des Micros ein Besuch.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 11. december 2006 eifler72 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell geloggt. Um 07:50 Uhr bei strömendem Regen waren Muggel nicht zu sehen.

BR
Eifler72

Gevonden 26. november 2006 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Also der Ort hat nun wirklich einen Cache verdient.

Unter permanenter Beobachtung von dem Muggel in der Telefonzelle haben wir das Döschen schnell seinem Versteck entrissen. Mit staunenden Augen sind wir dann herumgelaufen und haben schließlich auch irgendwann geloggt und den Cache wieder an seinen angestammten Platz gebracht. Der Muggel war immer noch da aber dann doch recht harmlos .

THX 4 the Döschen sagen CLJ

Gevonden 22. november 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Sehr schön ! Ohne diesen Cache wäre ich hier sicher nie hingekommen.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

Gevonden 18. november 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund. Wirklich eine interessante Sammlung,

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 12. november 2006 mazzy heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Silbersee zum Schloss Gracht haben wir hier eine kurze Pause eingelegt.

Vielen Dank für den Cache

"mazzy" and the Stars und Gastcacher Aaron

Gevonden 28. oktober 2006 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Bekannte Lokation, schon kurz nach der Er&#xF6;ffnung das erste Mal hier gewesen. Schnell gefunden, die neuen "Ausstellungsst&#xFC;cke" besichtigt.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Gevonden 20. oktober 2006 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 15:35 Uhr

Unser erster Cache für heute. Schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Gevonden 03. oktober 2006 HeMae heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache. Danke!

Gevonden 25. september 2006 4 families heeft de cache gevonden

Cache Ende II gefunden!

Danke für unseren ersten Cache! Wir sind infiziert und werden weitermachen.

Zum Start ein guter Cache für die ganze Familie. Location ist interessant. Haben uns vom naheliegenden Restaurant eine Visitenkarte mitgenommen. Vielleicht kommen wir wieder.

25.09.2006   Thanx sagt:   4 families

Gevonden 24. september 2006 firenice heeft de cache gevonden

0:55h
Auf dem Rückweg von Kerpen nach Brühl kurz hier angehalten und schnell gefunden. Schon etwas länger her, daß ich hier zuletzt Gast war und in der Zwischenzeit sind doch einige "neue" Schätzchen dazu gekommen. Wußte gar nicht, daß es dort nun einen Wohnmobilplatz gibt.
TFTC Patrick

Gevonden 31. augustus 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Ein kurzer Stop, ein schneller Found und dann noch den Rost bewundert, der anscheinend eine alte Lokomotive ist. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 13. augustus 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Dritter!
Auf dem Weg nach Hause haben wir diesen schnell gefunden. Die Kinder, die unterwegs " Harry Potter" hören, wollten natürlich auf dem Hogwarts-Express fotografiert werden.

in: virtuelle Pappe für den vierten Finder, der uns bitte anmailen möchte.

[Terug naar de cachebeschrijving]