Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monte Scherbelino    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 21. August 2016, 17:48 DiePurzels hat den Geocache gefunden

Doch noch gefunden, nachdem wir schon aufgegeben hatten. Aufstieg auf den Gipfel ohne Sauerstoffgerät möglich, Machete jedoch zu empfehlen.

nicht gefunden 21. August 2016, 17:46 DiePurzels hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Sauerstoff und ohne Machete den Berg bestiegen, aber dann in all den Dornen den Cache leider nicht gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.805' E 009° 33.820', verlegt um 117 Meter

gefunden 05. August 2015, 19:39 DausWinK hat den Geocache gefunden

Heute auf gemeinsamer Caching-Tour mit fambeh haben wir uns an diesem Mysterie versucht. Zu dieser Jahreszeit müsste es eigentlich ein T5 sein. Da sich hier scheinbar nur sehr wenig Wanderer her verirren, ist eine Machete von großem Vorteil. Wo die Windrose zu finden ist, war klar und das Peilen dann auch kein Problem. Das Finden def Dose auf Grund des dornigen Bewuchses dann allerdings schon. Mit Instinkt und etwas Erfahrung hielt ich aber bald die Dose stolz in Händen.
Danke für den Multi und vor allem danke fürs Herlocken an diesen interessanten Ort.

gefunden 08. August 2013 Kathinka236 hat den Geocache gefunden

nacherneutem suchen endlich auch diesen Cach gefunden.... die Windrose habenwir leider nicht gesehen aber die Dose doch gefunden.

 und scheinbar war kurz vor uns schon jemand da...

Zwinkernd

lg  KF

gefunden 06. Juli 2013 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Windrose fanden, kurz gepeilt und gefunden

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 09. November 2012 rebali53 hat den Geocache gefunden

Heut mal schnell gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

Hinweis 10. September 2012 okatzer hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beschreibung (Projektion) wurde angepasst (stimmt jetzt mit geocaching.com überein)

Jetzt sollte die Dose auf jeden Fall gefunden werden. Wer es mit der alten Projektion versucht hat, hätte aber ebenfalls im Umkreis von 10m die Dose finden können.

++++ okatzer ++++

nicht gefunden 11. Juli 2012 Kathinka236 hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden.Der Weg auf den Monte Scherbelino ist aber auch sehr bewachsen und überwuchert. Ist der überhaupt noch verfügbar?

gefunden 12. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Tour durch Lohfelden und Umgebung wurde auch diese Dose schnell gefunden und ungestört geloggt.
Danke für´s zeigen und verstecken.

gefunden 25. August 2011 helojame hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde gefunden.

gefunden 02. April 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Den Berg bestiegen und oben in eine kleine Grillveranstaltung von Jugendlichen geplatzt. Die waren aber total nett, also ungestört die Dinge getan, die getan werden mussten und zum Final getrabt.

Schnell gefunden.

TFTC
Recon

gefunden 02. März 2010 Iroc hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC

gefunden 26. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich ihn schon längst geshen, aber ihn doch ignoriert. Nach der Peilung kam das Aha-Erlebnis. Ach nee da war ich doch schon!

gefunden 26. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Brother geloggt. Gut das ich lange Arme habe, sonst wäre es echt schwierig gewesenWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2008 wodan48 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten dann doch gefunden.

gefunden 08. August 2008 Vampire666 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden....war meine Premiere. :-)

gefunden 23. Juni 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden, der Ausblick von oben ist allerdings mager. Danke!

gefunden 07. Januar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Zephalo & Comodín haben wir auch diese Dose gut gefunden. Was man nicht alles aus Müll machen kann!
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 30. Dezember 2007 kiks hat den Geocache gefunden

Während der Rest des Teams noch diskutierte, machte sich MF (miha2000) auf den Weg und nach einigen Metern sein Schrei **gefunden**. Halt im Dickicht. Unser erster gefundener Cache, wir sind glücklich!

gefunden 16. September 2007 Abraxxas hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Morgen schnell gefunden. Ganz schön viel  "Verkehr" hier oben.

 Abraxxas

gefunden 18. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf diesmal ganz schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Sandra 

 

gefunden 12. August 2007 zabel78 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck!!! Haben ihn gut gefunden. Vielen Dank, Sabrina und Simon.

gefunden 18. Juli 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Nach dem wir wieder unten waren, gut gefunden! Vielen Dank

gefunden 03. Juni 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute mit *sarah* und Dunsi+Inge den Aussichtspunkt bestiegen. Keine Aussicht mehr vorhanden, da die Gewächse dies verhindern.
Den Cache auch ohne Aussicht gefunden.

Danke

gefunden 28. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

sehr schnell und gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

gefunden 16. März 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Juhu noch vor dem Event den Final entdeckt.
Der Coin war aber nicht mehr drin und andere hatten sich auch mal eingeloggt [:O]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. Oktober 2006 gromsepp hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg auf den Monte Scherbelino fanden wir es schade, dass man wegen des starken Bewuchses nicht sehr weit sehen kann. Den Cache haben wir relativ rasch entdeckt. Die Bergung verursachte dann erhebliche Schwierigkeiten, da wir das passende Utensil nicht dabei hatten. Wir wussten uns aber zu helfen!
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von Irmgard und Ralf.

gefunden 24. September 2006 MaxThomas hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Startpunkt mit toller Aussicht, tolles Versteck!

Grüße,

Max + Thomas

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenscheinSonnenschein

gefunden 08. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hätte ich erst mal bei Opencaching nachgeschaut so wäre mir ein zweiter Anlauf und etliche hundert Meter Gestrüppsuche mit Dijo erspart geblieben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 06. September 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute morgen an der Windrose war, habe ich Jemanden schlafend daneben gefunden. Da ich ein netter Mensch bin, gönnte ich der Person ihren Schlaf und bin halt nach der Arbeit noch mal hin. Den Cache dann auch zügig gefunden, wo sollte er auch anders sein. Koordinaten passen top. Schönen Dank für den Cache, out TB.


Viele Grüße, Rokop

Hinweis 03. September 2006 okatzer hat eine Bemerkung geschrieben

Im Cache befindet sich:

TB Lea-B
Rennfahrer Figur
Gameboy Spiel (evtl. defekt)

Viel Spaß beim Suchen
+++okatzer+++

gefunden 21. Oktober 2005 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Yippieh! - Erster! :oD
Mein erster Erstfund und dann gleich an so einem luftigen Plätzchen. Tolle Aussicht, vielen Dank für den Cache!
Liebe Grüße aus Bielefeld,
EW-Andy

gefunden 26. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

26.08.05 #3 (19:55)
Den Eingang zum Cache habe ich nach Umrundung und Besteigung des Hügels auch gefunden, ebenso den Cache! Die Aussicht heute Abend von oben über Kassel ist einfach traumhaft. Vielen Dank für den Cache!

No trade

Team Eisbaer aus Mayen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 16.755' E 009° 33.883'

[Zurück zum Geocache]