Ricerca waypoint: 

Log per Monte Scherbelino    trovata 32x non trovata 3x Nota 2x

non trovata 25. febbraio 2021, 16:43 GeoTanya non ha trovato la geocache

trovata 07. maggio 2020, 15:01 team CVJL ha trovato la geocache

Heute nach einer kurzen Shopping-Runde einen kleinen Abstecher gemacht, gesucht, gepeilt und dann schnell gefunden!
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

trovata 06. novembre 2018, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Hier war ich schon öfters, aber immer war der
Weg zugewachsen. Heute kam ich hier vorbei
und der ganze Weg war frei. So war das finden
der offenliegenden Dose kein Problem mehr.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 02. giugno 2017 GG WG ha trovato la geocache

Auf meiner Cachetour stand nun der Monte Scherbelino.
Es hat dann doch etwas länger gedauert bis ich die Dose in den Händen hielt.
TFTC sagt GG WG

trovata 21. agosto 2016, 17:48 DiePurzels ha trovato la geocache

Doch noch gefunden, nachdem wir schon aufgegeben hatten. Aufstieg auf den Gipfel ohne Sauerstoffgerät möglich, Machete jedoch zu empfehlen.

non trovata 21. agosto 2016, 17:46 DiePurzels non ha trovato la geocache

Ohne Sauerstoff und ohne Machete den Berg bestiegen, aber dann in all den Dornen den Cache leider nicht gefunden.

  New coordinates:  N 51° 16.805' E 009° 33.820', moved by 117 meters

trovata 05. agosto 2015, 19:39 DausWinK ha trovato la geocache

Heute auf gemeinsamer Caching-Tour mit fambeh haben wir uns an diesem Mysterie versucht. Zu dieser Jahreszeit müsste es eigentlich ein T5 sein. Da sich hier scheinbar nur sehr wenig Wanderer her verirren, ist eine Machete von großem Vorteil. Wo die Windrose zu finden ist, war klar und das Peilen dann auch kein Problem. Das Finden def Dose auf Grund des dornigen Bewuchses dann allerdings schon. Mit Instinkt und etwas Erfahrung hielt ich aber bald die Dose stolz in Händen.
Danke für den Multi und vor allem danke fürs Herlocken an diesen interessanten Ort.

trovata 08. agosto 2013 Kathinka236 ha trovato la geocache

nacherneutem suchen endlich auch diesen Cach gefunden.... die Windrose habenwir leider nicht gesehen aber die Dose doch gefunden.

 und scheinbar war kurz vor uns schon jemand da...

Zwinkernd

lg  KF

trovata 06. luglio 2013 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Nachdem wir die Windrose fanden, kurz gepeilt und gefunden

TFTC

Heini&Kuni

trovata 09. novembre 2012 rebali53 ha trovato la geocache

Heut mal schnell gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

Nota 10. settembre 2012 okatzer ha scritto una nota

Die Beschreibung (Projektion) wurde angepasst (stimmt jetzt mit geocaching.com überein)

Jetzt sollte die Dose auf jeden Fall gefunden werden. Wer es mit der alten Projektion versucht hat, hätte aber ebenfalls im Umkreis von 10m die Dose finden können.

++++ okatzer ++++

non trovata 11. luglio 2012 Kathinka236 non ha trovato la geocache

Cache nicht gefunden.Der Weg auf den Monte Scherbelino ist aber auch sehr bewachsen und überwuchert. Ist der überhaupt noch verfügbar?

trovata 12. marzo 2012 thesheep ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Tour durch Lohfelden und Umgebung wurde auch diese Dose schnell gefunden und ungestört geloggt.
Danke für´s zeigen und verstecken.

trovata 25. agosto 2011 helojame ha trovato la geocache

Auch dieser wurde gefunden.

trovata 02. aprile 2011 Recon67 ha trovato la geocache

Den Berg bestiegen und oben in eine kleine Grillveranstaltung von Jugendlichen geplatzt. Die waren aber total nett, also ungestört die Dinge getan, die getan werden mussten und zum Final getrabt.

Schnell gefunden.

TFTC
Recon

trovata 02. marzo 2010 Iroc ha trovato la geocache

Nachtrag von GC

trovata 26. ottobre 2008 brother ha trovato la geocache

Eigentlich hatte ich ihn schon längst geshen, aber ihn doch ignoriert. Nach der Peilung kam das Aha-Erlebnis. Ach nee da war ich doch schon!

trovata 26. ottobre 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Brother geloggt. Gut das ich lange Arme habe, sonst wäre es echt schwierig gewesenWink

trovata 18. settembre 2008 wodan48 ha trovato la geocache

Nach einigen Schwierigkeiten dann doch gefunden.

trovata 08. agosto 2008 Vampire666 ha trovato la geocache

Gut gefunden....war meine Premiere. :-)

trovata 23. giugno 2008 Soehrecacher ha trovato la geocache

Den Cache gut gefunden, der Ausblick von oben ist allerdings mager. Danke!

trovata 07. gennaio 2008 Deadman ha trovato la geocache

Auf Tour mit Zephalo & Comodín haben wir auch diese Dose gut gefunden. Was man nicht alles aus Müll machen kann!
THX4$ & Gruß
Deadman

trovata 30. dicembre 2007 kiks ha trovato la geocache

Während der Rest des Teams noch diskutierte, machte sich MF (miha2000) auf den Weg und nach einigen Metern sein Schrei **gefunden**. Halt im Dickicht. Unser erster gefundener Cache, wir sind glücklich!

trovata 16. settembre 2007 Abraxxas ha trovato la geocache

Am Sonntag Morgen schnell gefunden. Ganz schön viel  "Verkehr" hier oben.

 Abraxxas

trovata 18. agosto 2007 slentil ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf diesmal ganz schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Sandra 

 

trovata 12. agosto 2007 zabel78 ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck!!! Haben ihn gut gefunden. Vielen Dank, Sabrina und Simon.

trovata 18. luglio 2007 Michel&Ben ha trovato la geocache

Nach dem wir wieder unten waren, gut gefunden! Vielen Dank

trovata 03. giugno 2007 Polizei ha trovato la geocache

Heute mit *sarah* und Dunsi+Inge den Aussichtspunkt bestiegen. Keine Aussicht mehr vorhanden, da die Gewächse dies verhindern.
Den Cache auch ohne Aussicht gefunden.

Danke

trovata 28. maggio 2007 Ziegi und Horni ha trovato la geocache

sehr schnell und gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

trovata 16. marzo 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Juhu noch vor dem Event den Final entdeckt.
Der Coin war aber nicht mehr drin und andere hatten sich auch mal eingeloggt [:O]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 05. ottobre 2006 gromsepp ha trovato la geocache

Nach dem Aufstieg auf den Monte Scherbelino fanden wir es schade, dass man wegen des starken Bewuchses nicht sehr weit sehen kann. Den Cache haben wir relativ rasch entdeckt. Die Bergung verursachte dann erhebliche Schwierigkeiten, da wir das passende Utensil nicht dabei hatten. Wir wussten uns aber zu helfen!
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von Irmgard und Ralf.

trovata 24. settembre 2006 MaxThomas ha trovato la geocache

Gut gefunden, Startpunkt mit toller Aussicht, tolles Versteck!

Grüße,

Max + Thomas

Immagini per questo log:
SonnenscheinSonnenschein

trovata 08. settembre 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Hätte ich erst mal bei Opencaching nachgeschaut so wäre mir ein zweiter Anlauf und etliche hundert Meter Gestrüppsuche mit Dijo erspart geblieben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

  Coordinate:  N 51° 16.755' E 009° 33.883'

trovata 06. settembre 2006 Rokop ha trovato la geocache

Nachdem ich heute morgen an der Windrose war, habe ich Jemanden schlafend daneben gefunden. Da ich ein netter Mensch bin, gönnte ich der Person ihren Schlaf und bin halt nach der Arbeit noch mal hin. Den Cache dann auch zügig gefunden, wo sollte er auch anders sein. Koordinaten passen top. Schönen Dank für den Cache, out TB.


Viele Grüße, Rokop

Nota 03. settembre 2006 okatzer ha scritto una nota

Im Cache befindet sich:

TB Lea-B
Rennfahrer Figur
Gameboy Spiel (evtl. defekt)

Viel Spaß beim Suchen
+++okatzer+++

trovata 21. ottobre 2005 EW-Andy ha trovato la geocache

Yippieh! - Erster! :oD
Mein erster Erstfund und dann gleich an so einem luftigen Plätzchen. Tolle Aussicht, vielen Dank für den Cache!
Liebe Grüße aus Bielefeld,
EW-Andy

trovata 26. agosto 2005 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

26.08.05 #3 (19:55)
Den Eingang zum Cache habe ich nach Umrundung und Besteigung des Hügels auch gefunden, ebenso den Cache! Die Aussicht heute Abend von oben über Kassel ist einfach traumhaft. Vielen Dank für den Cache!

No trade

Team Eisbaer aus Mayen

[Ritorna al listing della geocache]