Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Kirschberg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr ersetzt wird, Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. August 2011 CADdog63 hat den Geocache gefunden

mal einen der seltenen Sommertage dieses Jahr genutzt um meinen ersten geocache zu suchen und zu finden. Danke!

gefunden 29. Mai 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter geloggt.

Dank+Gruß,Bodo!

gefunden 05. Juli 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Statt Kirschen haben wir ein Döschen am Wegesrand gefunden, nachdem wir uns von Bremsen bedrängt bis hierher armewedelnderweise durchgeschlagen hatten. Vielen Dank für diesen bewegenden Cache.

gefunden Empfohlen 10. Mai 2009 Franz Sonnenschein hat den Geocache gefunden

Wir haben den Kleinen schnell gefunden. Nach Regen ist es auch mit dem Rad nix.

Franz Sonnenschein

 

gefunden 01. Februar 2009 Mangiamente hat den Geocache gefunden

Oi Oi, das war kalt heute dort :-) Ich musste ganz schön lange suchen bis ich das Becherchen bergen konnte. Als Entschädigung konnte ich ca 20 Rehe beobachten.

In: Schlüsselanhänger

Out: ein gutes altes 1 Pfennigstück aus der DDR

gefunden 25. Mai 2008 saftnase hat den Geocache gefunden

eigentlich ganz gut zu finden...auch mit ner enduro. :-)

tolle aussicht.

gefunden 29. März 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour um 17.30 gehoben. Gut zu finden und tolle Aussicht :)

out: nix     in: Moppi & Ü-Ei-Figur

LG - Team Bubies

gefunden 30. September 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Auch hier heute noch schnell was erfolgreich erledigt und die Aussicht ein wenig genossen!

gefunden 30. September 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Mit Steppenwolf6666 eine Runde mit Moped gedreht. Haben ihn auch noch geloggt. Sehr schöne Aussicht.

gefunden 12. April 2007 Teamcamino hat den Geocache gefunden

11:48 uhr! yeah! endlich mal ein erfolgserlebnis für unser team.... tintho hat fast schlapp gemacht und kam beim morgendlichen jogging-lauf kaum den berg hoch.
wir sollten wohl öfter mal beim joggen caches loggen...?
kleine gemeinheiten erhalten die freudschaft
der so genannte busch??? ist ja wohl eher ein baum??
vor allem stehen da tausende...
danke für die nette joggingstrecke und den cache!
teamcamino joggt sicher mal wieder hier..

gefunden 03. April 2007 Lupe hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2007 pictureteam hat den Geocache gefunden

nach kleinem Spaziergang um 13.50 uhr geloggt. Wirklich gute Aussicht über das Thüringer Becken.

gruss mario

gefunden 02. Dezember 2006 Womo-Cache-Finder hat den Geocache gefunden

Haben heute auf dem Weg zum Erfurter Weihnachtsmarkt drei Caches in 2 Stunden geloggt.Der Kirschberg war der erste. Gut gefunden gegen 10:00. Cache in gutem ZustandOut: SchlüsselbandIn: RadiergummiDanke und Grüße

gefunden 12. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Was für ein super Weg für das Cachemobil.
Zusammen mit Kruemel & JonnyHütchen auf Tour.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 16. Oktober 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Bei trockenem Wetter gut gefunden. Cool

Vielen Dank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Heute ist wieder einmal sehr gutes Cachesuchwetter.
Es regnet kontinuierlich vor sich hin. Alles ist durchgeweicht. Nicht einmal die Hunde werden auf die Straße geschickt. Also!! Auch keine Muggel.
Na dann auf die Fahrräder und in Sömmerda die Cacherunde begonnen.
Mit Fahrräden sollte der Cache nur bei trockenen Untergrund gesucht werden.
Gut und schnell gefunden.
Danke und Grüße
Zwei vom Rosenquartett

gefunden 01. Oktober 2006 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Gefunden! Vom 'Alten Friedhof' bei schönem Herbstwetter direkt bis hierher gefahren und durch genaue Koordinaten schnell gefunden. Besten Dank an den 'Schatzmeister', der hoffentlich bald neue Caches in dieser Gegend auslegen wird (?).
In: kl. Figur - out: nichts.
DerAlte & Frau

[Zurück zum Geocache]