Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: St. Kilian Paderborn    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 2x

Note 26. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Cache wurde vom Owner auf Geocaching.com archiviert. Daher wandert dieser jetzt ins Archiv.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 26. janvier 2009 biboleck30 a écrit une note

October 6, 2008 by Collector1805 (232 found)
Gone und für immer ins Archiv...

(Zitat Geocaching.com)

trouvé 24. mai 2008 splitti trouvé la géocache

rasch gefunden

trouvé 09. mai 2008 rainer*a trouvé la géocache

So, heute endlich gesucht und gefunden. Die Koordinaten passten, kein Problem.
TFTC
Rainer

trouvé 06. avril 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Dank Spoiler ruckzuck gefunden.

LG Spusi12 

trouvé 15. mars 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache

Bei bestem Wetter mit dem Rad Richtung Paderborn und dabei auch diesen Cache angegangen.

Auch der war fix geloggt und schon ich schon wieder weg.

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 24. février 2008 Cavallina trouvé la géocache

Das ging fix, DANKE!
TFTC Cavallina

trouvé 08. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 19. septembre 2007 Zwillis trouvé la géocache

Als ich ankam sammelten sich ein Rudel Stockenten [:O)] an der Kirche. Mist dachte ich, aber zum Glück zogen Sie bald los auf ihre "nordische Wanderung".

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

trouvé 11. septembre 2007 ersthelfer trouvé la géocache

Heute im vorbei fahren schnell gehoben.

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

P.s.: Das Logbuch ist ziemlich nass.

trouvé 29. août 2007 Muscat trouvé la géocache

tftc

 

Muscat 

trouvé 29. août 2007 Zwiebus trouvé la géocache

Heute mit Muscat bei einer PB - Runde gehoben, TFTC!

Zwiebus

trouvé 30. juillet 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Schöner Cache,das Foto hat ein wenig geholfen Wink 

TFTC

OpaTheo

trouvé 26. juillet 2007 mtb-db trouvé la géocache

14:20
Auf großer Cachesammeltour in Paderborn.[8D]
Dank Spoiler gut gefunden.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trouvé 23. juillet 2007 Schattenhand trouvé la géocache

kurz geparkt, geloggt und wieder weg TFTC

trouvé 22. juillet 2007 rfems trouvé la géocache

Fast ein Drive in.

TFTC

Rainer 

pas trouvé 17. juillet 2007 shapeshifter79 n'a pas trouvé le géoacache

Dieser hier ist der einzige meiner heutigen 23-teiligen Paderborn-Tradi-Tour gewesen, den ich nicht gefunden habe. Ich bin hoffentlich zu bräsig gewesen... Dabei hatte ich doch gehofft, dass ich für dieses Gotteshaus mit einem Found entschädigt werde [;)].

Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 12. septembre 2006 Oldie01 trouvé la géocache

So heute Mittag um 13:30 war es dann kein Problem das Döschen zu heben.

TFTC

trouvé 09. septembre 2006 Drea&Vroni trouvé la géocache

Wir waren um 17.45 da, so dass wir aufgrund des Muggelstromes, der zur Vorabendmesse pilgerte, mit dem Wiederverstecken ein wenig warten mussten. War aber kein Problem. Hätten wir noch länger gewartet, wären wir bestimmt Mughl noch über den Weg gelaufen, so haben wir uns verpasst...

Vielen Dank

Drea & Vroni

trouvé 09. septembre 2006 Muhgl trouvé la géocache

Trotz einer Veranstaltung der Heiligen konnte ich heute um 18.00 Uhr loggen! Hab mich leider mit dem Datum von morgen eingetragen, sorry.

TFTC, Andre

trouvé 07. septembre 2006 morinox trouvé la géocache

(Nachtrag auf OC)

So um halb elf abends war der Kleine mit dem Spoilerfoto schnell gefunden. Es war keinerlei Muggelvolk unterwegs. Die haben sich wahscheinlich alle in irgendwelchen Kneipen getummelt. Auch der olle Mond war schon sternhagelvoll.
Ohne das Foto hatte ich tagsüber auch schon mal intuitiv weiter links gesucht, da könnte man den viel pfiffiger und geschützter verstecken.

Happy Caching wünscht

morinox

[Retour à la géocache]