Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Penter Berg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Hinweis 01. November 2007 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem die Dose jetzt 2 mal gemuggelt wurde, werde ich nicht  noch ein drittes Versteck in diesem Bereich suchen.
Der Penter Berg geht damit ist Archiv.

Es gibt demnächst hier ein neues Projekt, vielleicht einen kleinen Multi oder einen neuen Tradi, also abwarten und munter bleiben.

Gruß
Sheepdogs&Friends

Hinweis 10. September 2007 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Mal sehen was ich hier mache.
Der Cache ist erst mal nicht mehr vor Ort.
Der TB ist erst mal bei mir.
Danke an Landstreicher für die Sicherung des Caches.

gefunden 27. Juli 2007 Mike46 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden , schönes Versteck

gefunden 24. Juni 2007 elstefano hat den Geocache gefunden

Habe mein erstes Cache gefunden! Jubel !!!

gefunden 14. April 2007 braxels hat den Geocache gefunden

Cache von der Südseite mit dem Rad angefahren, hab zwar einiges in den Beinen, aber soviel nicht! Smile

Cache im guten Zustand vorgefunden, ruhige Gegend keine Muggels unterwegs!

in/out: Nix 

Danke, schöne Gegend!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

8. und letzter!
Die Sonne nähert sich langsam dem Horizont, als wir diesen Cache gehoben haben. Schönes Versteck!
Vielen Dank für den Cache...
Murphy

gefunden 04. März 2007 Walkman153 hat den Geocache gefunden

Der Vierte für heute, Ein gut getarntes Versteck und muggelfrei ist es auch, so dass man in Ruhe das Logbuch lesen kann.

Out TB Zappel-Pingus, ich werde ihn bald weiter reisen lassen.

In Karabiner

 

Danke für den Cache

Walkman153

gefunden 14. Februar 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Wir haben uns mal wieder bei Regen auf den Weg gemacht und den Cache auch gut gefunden. Bei Sonnenschein ist das bestimmt ein toller Spaziergang. TFTC!
In: TB "Zappel-Pingus"
Out: TB "Merlin"

Hinweis 14. Januar 2007 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Cachekontrolle
In: TB Merlin (looking for adventure)
Out: 3 Schokobons (bevor die Schokobon Tiere anlocken, die den Cache plündern)
Gruß Sheepdogs&Friends

gefunden 13. Januar 2007 Vadder&Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war unsere erste Cache Suche. Da nimmt man natürlich was in der Nähe. Auf den Penterberg schauen wir von unserem Haus (Bramscher Berg). Als Wegweiser diente ein TomTom. Etwas unhandlich aber es ging. Zunächst haben wir uns von der Kartendarstellung in die Irre führen lassen aber nachdem wir uns nur nach den Koordinaten richteten ging es ganz schnell. 

In: 3 Schokobons zur Stärkung für den nächsten Finder, 3 Ü-Eier Figuren

Out : 3 Herr der Ringe Figuren, Wasserball, der leider schon ein Loch hatte

gefunden 31. Dezember 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2006 fussel hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unser 2.Cache gefunden. Tolles Versteck und ein sehr schöner Weg dorthin. Wir werden uns ein GPS zulegen um noch weitere Caches zu suchen. In dem Schatz war ein Sponge Bob, sehr zur Freude von Michi. Den haben wir gegen drei Herr der Ringe Figuren(u.a.Gollum) getauscht.

Schöne Grüße aus Bramsche, FusselSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. Oktober 2006 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Cache um 69m verlegt, da Kinder im alten Versteck ihre "Bärenhöhle" hatten. (siehe Log im Logbuch vor dem 25.10.2006)

gefunden 25. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Wie heißt es oft in den Erklärungstexten im Cache "manchmal wird aus einem guten Versteck ein schlechtes Versteck". Das sehen wohl auch die Kinder so, die sich im Logbuch eingetragen haben. Sie haben den Cache aber wieder ordentlich verpackt und versteckt und auch nicht geplündert. Das fanden wir toll und haben es auch im Logbuch notiert!
Vielleicht wäre eine Verlegung des Caches an ein anderes Plätzchen trotzdem zu überlegen.
Vielen Dank
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Meinung der Bewohner der BärenhöhleDie Meinung der Bewohner der Bärenhöhle

gefunden 07. Oktober 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit PanchoPepe auf Samstagsrunde gewesen.

Ja, die 2,5 Sterne für Terrain waren schon ok.

Und das Cache-Versteck war ohne Übertreibung genial.

Herzlichen Dank für das herzerfrischende Suchspiel an Sheepdog&Frieds,

friederix

gefunden 16. September 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Moin!

Zuerst dachte ich: "Was mach ich denn hier?!" Aber als ich den Zielort sah, war ich begeistert! Herrliches Versteck!

TIPP: Parkt unbedingt am angegebenen Parkplatz, sonst werden die lokalen Muggels garantiert auf den Cache aufmerksam.

MfG,

Baked_Beans 

gefunden 10. September 2006 Krätze hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Jack Russel Team gefunden.

Danke Krätze

gefunden 10. September 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.
Danke und Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 09. September 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Besondere Gegend.
An einem schönen Nachmittag diesen Cache gehoben.

IN: Elefant
Out: TB-Spongebob

Liebe Grüße

Stitch & Co

gefunden 08. September 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Da bin ich oft vorbeigefahren und habe mich an der schönen Gegend erfreut und mir immer mal vorgenommen dort etwas länger zu verweilen. Dank Geocaching ist mir das auch endlich gelungen. Die Gegend ist wirklich so toll wie ich sie mir vorgestellt hatte. Der Cache war schnell gefunden und ein TB wurde abgelegt.

Danke sagt
andy111

[Zurück zum Geocache]