Waypoint search: 

Log entries for Sightsmelling    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 23 November 2008 Geierschnabel found the geocache

Das "Geruchserlebniss"  hielt sich heute Morgen stark in Grenzen - zum Glück. Der Cache ist in guten Zustand - das Spoilerphoto hat allerdings mit den aktuellen Gegebenheiten nicht viel gemein - ich hoffe ich konnte meine Spuren im Laub ausreichend beseitigen.

Danke für das "Geruchserlebnis".

- no trade -

Geierschnabel

Found 25 September 2008 Wolfi24 found the geocache

Wegen eines neuen Nicknamens den Cache ein zweites Mal gesucht. Die Dose lag ohne Tarnung herum. Habe sie wieder mit den beiden Steinen bedeckt. Geloggt 13:50 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

Found 22 February 2008 baumpilz found the geocache

Habe vergessen mir nochmal das Spoilerbild anzuschauen. Bin deshalb 3x im Kreis gelaufen.
TFTC Baumpilz

Found 08 January 2008 Wolfi aus KA-Neureut found the geocache

Dies war mein erster Cache den ich gefunden habe. Dieses Hobby gefällt mir. Bin im Ruhestand und mache weiter.

Vielen Dank an scheff.
Wolfi

Found 06 January 2008 Obelix0011 found the geocache

Ohne Mücken bei super Wetter gut gefunden.
No trade
Vielen Dank

Found 05 December 2007 RomeoMikeRomeo found the geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde hier vorbei gekommen. Muss sagen, der Cache hat mir nicht gestunken. Im Gegenteil, das Rästel war schnell gelöst und auch das Final war fix entdeckt.

found: 05/12/07 (1630) #178

IN: Coin 1. badisches Wörterbuch
OUT: Nix

DfdD, Ralf aka RMR

Found 08 October 2007 joe1gi found the geocache

Gleich ein paar Zecken geholt. Sogar jetzt gibt es hier noch welche. Der Cache war dank einwandfreier Geocacher-Tarnung schnell ausgemacht.

TFTC, Markus

Found 12 September 2007 anke+chris found the geocache

Der letzte Cache unserer kleinen Cachetour mit den Gastcachern Frank und David. Die Aufgaben waren schnell zu lösen und der "Smell" war fast erträglich [:)]. Das Final haben wir recht schnell gefunden - der Empfang war einigermaßen OK und nur knapp 10m off.


In: TB Schwellenschraube

Danke für den Cache

Anke und Chris mit Gastcachern Frank und David
#572 / 19h10

Found 12 September 2007 anke+chris found the geocache

Der letzte Cache unserer kleinen Cachetour mit den Gastcachern Frank und David. Die Aufgaben waren schnell zu lösen und der "Smell" war fast erträglich . Das Final haben wir recht schnell gefunden - der Empfang war einigermaßen OK und nur knapp 10m off.


In: TB Schwellenschraube

Danke für den Cache

Anke und Chris mit Gastcachern Frank und David
#572 / 19h10

Found 05 August 2007 Ich-war-da found the geocache

Dieser Cache war heute meiner. Wenn die Zahlen in der richtigen Reihenfolge sind, kann dieser Cache gut gefunden werden. Der Hint ist wichtig, sieht allerdings inzwischen etwas anders aus!

IN: Musik CD
OUT: Trillerpfeife

Vielen Dank!

Found 12 May 2007 Tim204 found the geocache

Gut gefunden nettes versteck!!


gruss

Miri & Tim


No Trade

Found 13 February 2007 wittels found the geocache

Der Cache ist noch da. Allerdings waren keine Steine mehr auf dem Behälter, wir haben ihn dann wieder etwas "beschwert".
Leider ist die Umgebung zur Zeit etwas sumpfig, was sich an den "schweren" Schuhen dann deutlich bemerkbar macht.

IN: nix
OUT: TB

Gruß, wittels

Found 16 November 2006 Freeed found the geocache

Den Cache nach etwas herumirren im Wald gefunden.

Schöne Idee!

Found 15 October 2006 XaverUnsinn found the geocache

Auch ohne Bild, dann aber bei Tag und im zweiten Anlauf gefunden. Ein Glück ohne Geruch aber mit noch erstaunlich vielen Mücken, die wir auch noch aus dem Auto vertreiben mussten.
Vielen Dank und Gruss IWPD.

IN: Sturmfeuerzeug
OUT: TB birtday kangaroo

Found 07 September 2006 Schnueffler found the geocache

[Back to the geocache listing]