Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radio - aktiv ?    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 09. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCY5F6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es den Hint:

na qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 13. November 2014, 15:24 puschl hat den Geocache gefunden

gc nachlog

gefunden 21. April 2014, 15:42 este-cache hat den Geocache gefunden

# 2564: Die Koordinaten dieses Caches ruhen schon eine Ewigkeit in meinem Garmin, seit ich vor mehr als zwei Jahren einmal mit einem Kollegen über schwierige Rätsel gesprochen habe. Dabei wurden mir unter anderen dieses und die Wohn(t)räume genannt. Also setzte ich mich damals hin und löste sie, kam aber nie in diese Gegend.
Heute, im Zuge einer Etappe des Rundumadum kam ich endlich einmal vorbei und konnte loggen.
(15:42 Uhr)
TFTC, este-cache

gefunden 23. Dezember 2013 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Ein nettes Rätsel. Ganz aktiv sind wir zum Final unterwegs gewesen, das mir viel beser gefallen hat als die Wohn(t)räume.
DFDC

gefunden 25. Februar 2013 Zweiauge hat den Geocache gefunden

ich hab den vor ewigen Zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. Danke für den Cache und fürs listen hier.

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCY5F6) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 20. Januar 2012 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 25. November 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

das Rätsel hat mir sehr gut gefallen (wie auch das andere "zum Ausschneiden" und Herumspielen...), war meiner Meinung nach etwas einfacher als die Wohn(t)räume, aber auch nicht ohne

Heute war ich im Rahmen einer Laufrunde zum ersten Mal in der Nähe des Finals und hab mich da zu einem Abstecher entschlossen und das Doserl mit der interessanten "Frisur" an einem stimmigen Platz auch ohne Geigerzähler gefunden und dabei selbstverständlich vor Freude gestrahlt

TFTC!

gefunden 28. August 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

An einem stimmigen Ort fündig geworden!

Aber dieser Cache hätte eine größere Dose verdient!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Januar 2011 bubbles hat den Geocache gefunden

ojoj, das ist ein döslein, von dem ich wünschte, ihm nie begegnet zu sein. wir hatten uns vorgenommen, dem wunsch des owners nachzukommen, vergaßen das neue logbuch dann aber zuhause. was sich da im döslein befindet, ist nicht mehr als logbuch zu bezeichnen, außer grauslich und grindig ist dieser verschimmelte papierpacken nur EKELHAFT (siehe foto). kein wunder, wenn man auf die idee kommt, so eine überhaupt-nicht-wasserdichte metalldose direkt am erdboden zu deponieren. dass diesen zustand bereits im september ein cacher gemeldet hat und der owner 4 monate später noch nicht die gelegenheit fand, dem döslein einen besuch abzustatten, spricht nicht für liebevolle betreuung. möge jeder cacher selbst entscheiden, ob er es unten diesen umständen loggen mag . jedenfalls braucht es nicht nur ein neues logbuch sondern auch ein neues döslein. wir haben ein silica-gel-sackerl reingelegt, aber das wird auch nix mehr retten. vielleicht mag RH33 den cache ja auch zur adoption freigeben?

gefunden 31. Dezember 2010 npg hat den Geocache gefunden

Gel&#xF6;st anno domini ...zu Zeiten von Wohn(t)r&#xE4;umen - aber 123-maus konnte sich noch daran erinnern. So wurden wir heute aktiv beim Radio.<br/>thx npg

gefunden 10. Juli 2008 guenti hat den Geocache gefunden

rätsel schon lange gelöst - dose heute gehoben.... es gäbe sicher interessantere plätzchen und döschen für so ein schönes rätsel ...
TFTC
team guenti

gefunden 22. Juni 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor langer Zeit gelöst, doch nie in die Gegend gekommen. Schöne Aussicht dort, den Cache habe ich schnell gefunden. TFTC

gefunden 30. Mai 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

abgeholt hab ich ihn in der nacht...
auch da gibts eine nette aussicht :)

gefunden 03. März 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

tolles rätsel  punktgenaue koordinaten

 

tftc tweetykojote

gefunden 06. Oktober 2007 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Lösung schon vor langer Zeit gefunden, heute beim Drachensteigen gefunden, das Suchen des
richtigen Titels zum Löggen war dann die Schwierigkeit, denn der richtige Name des Caches
passte mit dem gespeicherten im GPS-Gerät nicht zusammen!!!

(Nachlog auf OC)

gefunden 11. Juli 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Mit anderen Caches zu einem ausgedehnten und hübschen Spaziergang verbunden. THX, Sterau

gefunden 09. April 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Heute, im 2. Anlauf, ohne Probleme gefunden.
Das erste Mal lag dort Schnee, was den Fund verhinderte.
Heute lag die Dose dafür etwas offen herum. Ich habe sie wieder ordentlich versteckt.
Eine wirklich schöne Aussicht hier, auch wenn es heute sehr dunstig war.
Besten Dank,

Peter

gefunden 02. Oktober 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit gelöst, heute endlich gehoben. Sehr schöne Gegend!
TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 14. September 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Toller, gut gemachter Cache! Vor Allem die Gegend der RH33-Caches passt mir ausgezeichnet

LG & TFTC
Stegi

gefunden 11. September 2006 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Rätsel war sehr schnell gelöst - heute wurde dann nur mehr die Dose besucht.
Wenn man zur richtigen Zeit und von der richtigen Seite kommt, ist's dann ein schöner Drive-In [:D]
Danke für den schönen Cache!
Termite2712

gefunden 10. September 2006 reini hat den Geocache gefunden

Lösen des Rätsel dauerte länger als geahnt (durch schlecht gewählte Vorgangsweise). Ist ein netter Spaziergang zum cache.
Danke
reini

gefunden 09. September 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Third of five founds during today's cache-collecting bicycle tour. Smile

The riddle was solved within a short time and the box was found immediately, too. Afterwards we enjoyed our bike-ride in a very special way...

Thnx!

gefunden 06. September 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

In Erfüllung eines geSMSten Auftrages einer Radiobastlerin bis zum Cache gefahren, für "Beiboote" gelten ja Ausnahmen Cool. Schöne Gegend, auch bei Tag Wink.

Danke für´s Verstecken, W/M.W

gefunden 06. September 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

So einfach ist das Reparieren von Radios? Hätte ich das nur früher geahnt ...

Baustellenbedingt musste ich einen gewaltigen Umweg zu einem wohlbekannten Ort gehen, was mich um 5 Minuten die Silbermedaille kostete [;)]

thx, Gavriel

[Zurück zum Geocache]