Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost (Minigolf) Place    gefunden 59x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 17. November 2020 filser1 hat den Geocache gefunden

Da war ich einmal in der Eifel unterwegs und sah den Lost Place. Warum nicht eine Runde Minigolf?
So konnte ich an Ort und Stelle feststellen, dass es sicher früher mal eine schöne Bahn war, die vielen große Freude gemacht hat.
T4TC Filser1

archiviert 21. Oktober 2017 Captain Cook hat den Geocache archiviert

DIe neuen Owner auf geocaching.com sind Indy und Lara, deshalb wird der Cache hier archiviert.

zuletzt geändert am 18. November 2017

gefunden 27. August 2017, 15:43 Petrojan hat den Geocache gefunden

Petrojan war da!

gefunden 11. August 2016, 16:44 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Zusammen mit linusus und ela83 relativ schnell&gut gefunden♡ Leider ist das Logbuch sehr feucht! Habe ein neues hineingelegt.bitte mal nachschauen und eventuell Box erneuern. Lieben Gruß aus Düsseldorf 😊

gefunden 11. August 2016, 16:32 Linusus hat den Geocache gefunden

Im Team mit Ela83 und Pinkytrulla gehoben.
Liebe Grüße aus Düsseldorf.

TFTC, Linusus

via Mobile, 11. August 2016, 16:32

gefunden 03. August 2016, 15:34 FREH hat den Geocache gefunden

Tolle Location 🙂. Cache relativ leicht gefunden. Leider ist die Dose innen recht feucht und das Logbuch zerfällt ziemlich.

kann gesucht werden 20. April 2016 Captain Cook hat den Geocache gewartet

Am 17.4.2016 wurde er zuletzt gefunden (siehe Log auf gc), also ist der Cache noch vor Ort

nicht gefunden 26. Dezember 2015 Flisa hat den Geocache nicht gefunden

Der Lostplace wurde von Vandalen stark beschädigt, ich konnte den Cache nicht finden denke es lag daran das er gestohlen wurde....

 

Bitte um Antwort des Inhabers ob er noch aktiv ist da es an sich ein schöner Platz war :)

gefunden 11. Oktober 2015, 14:30 wiel12 hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein. Der cache war gut versteckt, so dass wir doch einige Zeit benötigten,

um ihn zu finden. Dafür wurden wir für eine sehr schöne Aussicht von dort oben belohnt. Vielen Dank  für den cache.

gefunden 23. März 2015, 20:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 17:44 gesucht und gefunden [:)].

Nach dem Besuch beim Arzt war noch etwas Zeit, um einen kleinen Umweg einzuschlagen. Also das Töff den Berg hochgequält, geparkt und die letzten paar Meter zu Fuß zurückgelegt. Vor Ort dann erst mal mehr als nur ein bisserl überrascht, was man denn hier so sieht. Das war wohl wirklich mal öffentlich, oder? Interessant! Eine echt abgedrehte Location. Dafür, dass sie schon so lange lost ist, war sie aber auch noch in einem guten Zustand. Schade, dass das keiner reaktiviert [;)]. Vielleicht sollte man hier mal einen CITO veranstalten? Geht es da nicht auch ums Bauen und renovieren? [:)].

An die tolle Location hängen wir gerne ein blaues Schleifchen dran, damit man sie auch bei höhrem Graswuchs noch gut finden kann. [:)][:)][:)]

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Indy und Lara sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1110 am 23. März 2015)

gefunden 02. Januar 2015, 16:34 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Diesen surrealen Ort besucht und den Cache um 16:30 gefunden.
Zwei Clips der Dose sind abgebrochen.
Es befindet sich kein Trackable mehr im Cache.

Danke für das her führen an diesen besonderen Ort.

nicht gefunden 16. März 2014 mausen hat den Geocache nicht gefunden

Toller Ort! Man lernt immer wieder was Neues kennen.

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Am Hinweis war er jedenfalls nicht.

Schade.

mausen

gefunden 12. November 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden. TFTC

gefunden 12. Dezember 2012 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Gut gefunden den small und geloggt am 12. Dezember 2012 10:11.
Trade in: - / out: -

TFTC,
Blackbeard-NR

nicht gefunden 30. Juli 2012 Sven405 hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Cache....
Leider noch nix gefunden  :-( Weiß jemand ob der Cache noch da ist??

gefunden 13. Mai 2012, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch gut gefunden. Allerdings führt der Hint derzeit ins Leere, man muß ein Objekt mit einer anderen Farbkombination untersuchen.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 11. März 2012 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Diesen schon 2012 gefunden und jetzt hier bei opencaching nachgetragen

 

Team JamBee

gefunden 13. Februar 2012 Dunedain hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom Groundspeak Geocaching.com Fund - weil ich mich jetzt erst angemeldet habe.

 

LG

Erik

gefunden 22. Januar 2012 EifelAngler hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2011 Biegelstone hat den Geocache gefunden

17:30 nach langem suchen gefunden. Aber nicht da wo er sein sollte. Aber ein echt cooler Ort.

Bilder für diesen Logeintrag:
crosscross
bahnbahn

gefunden 22. Mai 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Während der fachkundigen Ausführungen des Referenten beim Event zum Felsennest, schwärmte unser Jüngster aus, um zwischendurch schon einmal dezent den entsprechenden Logeintrag an diesem historischen Ort vorzunehmen. (Ich möchte darauf hinweisen, dass davon der Vortrag in keinster Weise gestört wurde. Erwachsene Cacher sind da wohl ein wenig ... wie soll ich sagen? ... "unvorsichtiger" Zwinkernd)

DFDC Wuchtel

gefunden 14. Mai 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an ein tolles Bunkerevent ging es weiter Punkte zur 2000 auffüllen.
Coole Location hier.

DfdD

#1994 (Gesamt #2009)

gefunden 14. Mai 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase nach einem tollen Event noch ein paar Caches aufgesucht, damit Schatzi morgen seinen 2000er machen kann.

Hier wollte ich schon lange mal hin, ich liebe Minigolf. Echt schade, das wir keine Schläger und Bälle hatten, bis auf ein paar Unebenheiten wäre hier wohl noch ein lustiges Spiel drin gewesen. :D

Log: 15:25

(GC#2162 Gesamt#2187 OC#511)

gefunden 22. April 2011 Skyraider hat den Geocache gefunden

Cache bei einem schönen Ostergang gehoben, allerdings 2 Anläufe gebraucht:-(

Gruß

Team Skyraider

gefunden 04. August 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC! Interessanter Ort.

gefunden 10. Juli 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

Absolutely great! An abandoned but fully usable miniature golf course. To bad that is no longer in use.
The very nice and perfectly hidden cache was found after a short search.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this great place.

gefunden 30. März 2010 Glockman hat den Geocache gefunden

Die suche nach dem Parkplatz war schwieriger als den cache zu bergen...mein Hans-Hans wollte mich quer durch die Stadt lotsen...

Trotzdem ein schöner Spaziergang und ein klasse Lost Place.

nix in/nix out

 

Logbuch sollte erneuert werden, ist fast voll!

Danke sagt

>Glockman

gefunden 02. September 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Wirklich noch recht gut erhalten... Im Vergleich zum Bolzplatz nebenan....

TFTC,

Gruss Silke und Michael

gefunden 15. August 2009 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Wir sind zu Fuß von Münstereifel aus zu diesem schönen Ort aufgestiegen und haben die Anstrengung nicht bereut. Leider hatten wir jedoch die Getränke im Auto gelassen und haben uns deshalb auf dem Rückweg mit einem großen Eis im Ort entschädigt. Die Location selbst und die tolle Aussicht auf dem Weg dorthin gibt dem Cache eine wirklich besondere Note.

 

In: Halbedelstein

Out: Kamel

 

TFTC

Upuaut/Wepwawet

 

gefunden 28. Juli 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Superschönes Wetter, muggelfrei vom kleinsten DARO-GE schnell gefunden. Die Freude war riesig!

DFDC

Gruß DARO-GE
#25

gefunden 21. März 2009 Stoepsel hat den Geocache gefunden

#6#
14:30 Uhr
 

Gemeinsam mit meiner Freundin gefunden! Sehr interessante Location... Kaum zu glauben, dass man so etwas einfach so verwittern lässt, zumal das doch in der Nähe zur Jugendherberge bestimmt als sinnvolle Freizeitgestaltung für die Kids nutzbar (gewesen) wäre!? Naja, seis drum - So haben wir eben einen "Spielplatz" mehr für uns!

 

In: Tiger Kicker ('ne Art Hacky Sack)

Out: Osterei-Färbefolien

gefunden 08. Februar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

So eine witzige Location hatten wir auch noch nicht; wenn man ein bisschen aufräumt, könnte man glatt wieder loslegen

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 30. Dezember 2008 TomasRiker hat den Geocache gefunden

Am heutigen wunderschön sonnig-kalten Tag gefunden. Ein toller Ort! Da der Cache eindeutig "Small" ist, wir aber nach einem "Regular" gesucht hatten (wie es in der Beschreibung steht), brauchten wir den Hinweis. Bitte ändern!
TFTC

gefunden 29. Dezember 2008 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#30 @16.23h
zunächst an eidexe vielen Dank für das neue Logbuch, der Cache sieht super aufgeräumt aus. Tolles Versteck und - vor allem - ein toller Platz! Wir hatten leider den Minigolfball vergessen ...
in: Brosche
out: Schlüsselband
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 19. September 2008 STUG hat den Geocache gefunden

Na ja, mit dem Minigolf spielen wird es langsam schwierig. Wuchert so langsam alles zu. Auch das Logbuch ist schon überwuchert und übervoll.

gefunden 16. Juni 2008 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Bei schönem Abendwetter haben wir diesen kleinen, aber feinen Cache gefunden. Dazu noch eine nicht alltägliche Perspektive auf die Stadt gehabt.

Danke für den Cache! 

gefunden 10. Mai 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Nach dem "ROCKY NEST" diesen Lost Place besucht!
TFTC Eifelbaer

gefunden 12. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der zweite und letzte Streich für heute. Das ist eine Serie, ganz nach meinem Geschmack. Die ersten beiden Dosen waren heute gut zu finden und dazu "Natur pur" - Ganz prima - Ich komme gerne wieder! in: Geocache-Tatoo out: Stein
Es dankt und grüßt Luna500 

gefunden 09. April 2008 Visiter hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach kurzer Wanderung gut gefunden. Schöne Idee!Danke!

gefunden 01. April 2008 hageki hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Felsennest kurz mal hierhin abgebogen um den kleinen Lost Place zu bewundern.

TFTC und Grüsse, Georg

in/out:nix

gefunden 16. März 2008 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von einer 25 km langen Wanderung haben wir dem "lost place" noch einen Besuch abgestattet und bei der Gelegenheit unsere dort gestrandete Gorch Fock mitgenommen.
Vielen Dank für den gut "bedachten" Cache und viele Grüße,
die Wanderfruen.de

gefunden 24. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

schneller Drive-in

tftc

derfrank

gefunden 16. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Eine schöne schnelle Cachesuche. Bei bestem Wetter gut gefunden, ohne lange zu frieren.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. Dezember 2007 balooli hat den Geocache gefunden

Wirklich merkwürdig, so ein Lost Place.... Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in Bad Münstereifel einen kurzen Abstecher gemacht. Gut gefunden. TFTNC                  Gruß Balooli

gefunden 18. Oktober 2007 DieKalbis hat den Geocache gefunden

Heute war der zweite Anlauf, beim ersten Mal den Kuli vergessen. Es ist wirklich ein verlassener Ort (unverständlicherweise). Der Pfad zum Cache scheint schon etwas ausgetreten, also leicht gefunden.

In: Karabiner

Out: TB

TFTC

Die Kalbis 

gefunden 17. Oktober 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour mit dem "Meister Eder"-Team und dem Gast-Cacher Frank schnell gefunden.

Da uns die Navigation direkt von Bad Münstereifel die Fußwege raufgejagd hat, wäre das beinahe wirklich ein Lost Place für uns geworden [;)]

Vielen Dank
Die drei Schatzsucher

Bilder für diesen Logeintrag:
Alle zusammen am Cache...Alle zusammen am Cache...
Ausblick vom CacheAusblick vom Cache

gefunden 17. Oktober 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zusammen mit den drei Schatzsuchern diesen schönen Lost Place gefunden und auch den Turm gestürmt [:)]
Tolle Gegend und schöne Aussicht!
Rein: TB
Raus: Steine

Vielen Dank!
Meister Eder

gefunden 05. Oktober 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Nach zwei frustrierenden DNF's heute gleich zum Auftakt mein erster Find. Witzige Location mit schöner Aussicht. Wäre gerne einen TB losgeworden, aber es ist wohl besser so.
IN: LED-Leucht-Pin ; OUT: Mini-Taschenlampe
TFTC und Grüße,
CX500 Suchmaschine

gefunden 18. September 2007 yogmar hat den Geocache gefunden

September 18 by yogmar (26 found)
Fußballplatz und Minigolfanlage im Rentenalter. Filmreifer Fleck sehr verträumt und nostalgisch.

Cache gut gefunden und einen Sonnenstrahl auf der Bank erhascht.

Der letzte von 7 am heutigen Ausflugstag. Jetzt lecker Essen gehen in BAM.

Out : Gonzo
In : Gefühlssteine

Danke für den lost place nachdem die Kinder aus der benachbarten JH verschwanden.

Yogmar mit Elli & Marcy

gefunden 28. August 2007 EagleEye-Germany hat den Geocache gefunden

Bin Einsteiger und war deshalb für den einfach zu findenden Cache dankbar. Hat Lust auf mehr gemacht.

 

TNLN

 

Besten Dank

 

EagleEye - MichaelLaughing

gefunden 07. Juli 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#274

Lost place in Rodert, wie passend! Leider Ball und Schläger vergessen. Darum nur geloggt und weg.

eifler72
in GL-Pferd
out Coin

gefunden 01. Juli 2007 D.Kay hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute gefunden. Mein "Erster" übrigens.Smile

Schöne Aussicht hat man von da.

Jetzt hat mich das Geocaching Fieber gepackt.

 In: nix

Out: nix

 

Viele Grüsse

Daniel 

gefunden Empfohlen 27. Juni 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes nach meiner Registrierung bei OC:

 

Klasse Cache. Der hat mir wirklich extrem gut gefallen.

Den Cache selber habe ich recht schnell gefunden. Alles trocken und OK. Schönes Versteck.

Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2007 espe2310 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden kurz bevor der große Regen- und Hagelguss herunterkam. Schöner Platz, der muggelsicher aussieht, und deshalb:
In: GME Coin
Out: TB Cool's Brother

Danke für den Cache sagen
Bärbel und Ernst

Hinweis 03. Juni 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

kann wiedergesucht werden :)

gefunden 19. Februar 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Zuerst die schlechte Nachricht: Die Dose ist geklaut! [xx(]

Dann die gute: Das Logbuch mit Stift und ein Vögelchen hat man dagelassen. Allerdings nur mit einer löchrigen Tüte bekleidet.
Wir haben diesem Arrangement eine weitere Tüte spendiert um sie damit notdürftig vor Fußnässe zu schützen, aber das ist kein vernünftiger Zustand auf Dauer.
Vielleicht sollte jemand eine "small"-Dose oder ein Gurkenglas o.ä. mitnehmen. Für einen normalen "Regular" ist hier wohl kein Platz.

TFTC

gefunden 06. Januar 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Erst mit Heino "Hoch auf dem gelben Wagen", jetzt hoch auf diesen Minigolfplatz.

Cache:
Box fehlt.
Tüte hat ein Loch, Logbuch und Inhalt feucht.

gefunden 02. Dezember 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Schnell noch mit unserem Caddy zum einlochen vorgefahren.
Danke

gefunden 22. Oktober 2006 Jonmirbel hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch glatt vergessen, dass wir diesen als einen unserer Ersten Caches gefunden haben.

So weit ich mich noch erinnern kann haben wir den Cache recht schnell gefunden, wurden aber auch von Peter und Micha unterstützt.

Vielen Dank für den schöne Runde

die Mirbels

gefunden 22. Oktober 2006 Jonmirbel hat den Geocache gefunden

17:15

Ich glaube zum Minigolfen braucht man vor den Schlägern zunächst eine Sense denn wenn der Ball mal neben der Bahn landet, dann ist es einfacher den Cache als den Ball wieder zu finden.

Ein wirklich schönes Versteck.

nichts getauscht

Es danken die Finder Mirbels&Co

gefunden 05. Oktober 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir nur einen Golfball und keine Schläger dabei.
Vielleicht bringt ja der nächste eigene Schläger mit und kann dann ein paar Bahnen spielen.
Klasse Location und super Versteck!

in: Golfball (was sonst?) und DLR-Pin
out: TB und Wundertüte

Vielen Dank!

"mazzy" and the Stars

gefunden 05. Oktober 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nun auch den zweiten Cache an einem Lost Place in diesem Ort gut gefunden. Größer könnte der Unterschied nicht sein, aber beide haben ihren Reiz.

Raus: WM-Coin Ukraine
Rein: TB M-Kalle

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 03. Oktober 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

03.10.2006 / 14:10 / #152

Suuuuper! Das ist ein spitzenmässiger Platz für einen Cache. Hier könnte man sich den ganzen Tag mit ner Spiegelreflex aufhalten und schöne Motive bannen.

Sehr, sehr zu empfehlen!

OUT: Magnetpin
IN : WM-Coin Ukraine

Vielen, vielen Dank für diesen schönen Lost Place.

OmmTom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
SchneckeSchnecke
No CrossingNo Crossing

gefunden 28. September 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:29 Uhr. Wir kennen den Ort, als man hier noch<br/>spielen konnte; lang, lang ists her. Wir mussten warten, bis die Muggelgefahr vor&#xFC;ber war. Gut gemacht, auf welch tolle Ideen Cacher kommen! Hoffentlich lange muggelsicher, denn nicht weit davon ist eine Jugendherberge. Um Zufallsfunde m&#xF6;glichst zu vermeiden, haben wir die Box besonders fest verklemmt, was wir den n&#xE4;chsten Besuchern auch sehr empfehlen.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Minigolf TeilansichtMinigolf Teilansicht

gefunden 08. September 2006 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Eifel-Event mal kurz vorbeigeschaut! Interessant/traurig!

[Zurück zum Geocache]