Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einbecker Aussichtsturm    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 17. Juli 2011 chilissimo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Aussichtsturm ist z.Zt. leider wegen Bauarbeiten längere Zeit gesperrt :-(

gefunden 23. August 2009 Ralf und Christa hat den Geocache gefunden

Geniales versteck! Wir brauchten ne 3/4 Stunde Undecided!!!

 

                 

gefunden 09. November 2008 Die Finder hat den Geocache gefunden

Nur mit Glück gefunden,dank Rosi !Laughing

gefunden 27. Juli 2008 janosch 36 hat den Geocache gefunden

cache schnell gefunden schöne aussicht von d oben

Hinweis 02. Februar 2008 lady-kay hat eine Bemerkung geschrieben

irgendwelche muggels haben leider versucht die tür einzutreten, so daß das schloß leider nicht zu öffnen war. haben bescheid gesagt, um reparatur in die wege zu leiten. werden aufstieg dann mal nachholen. hoffentlich bei besserem wetter.

gefunden 26. Mai 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 10. September 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Da die Zwerge heute in der "men-only" Besetzung unterwegs waren, kamen wir auf die Idee, einen kleinen Wettlauf zum Turm zu veranstalten. Der Senior hat gewonnen und Junior schrie oben nach dem Sauerstoffzelt. Auf dem Turm haben wir dann erst, wie angesagt, die Aussischt genossen, die bei bestem Wetter echt klasse war. Beim Abstieg haben wir dann umständlich die Dose geborgen. Ist ein echter "Fingerbrecher". Besser "Uhrmacherwerkzeug" benutzen. Bei uns taten es auch zwei Messer. Weiss die Wirtin eigentlich etwas vom Cache im Turm? Sie hat uns gefragt, ob wir ihn gefunden haben. Wir haben gesagt,:"Ja, den Turm haben wir gefunden." Wär mal interessant zu wissen.

[Zurück zum Geocache]