Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gehnwald 1 - Wüstenberg    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

gefunden 05. Februar 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bleibt archiviert.

Demnächst wird es hier neue Traditional Caches und vielleicht auch wieder einen Multicache geben.

Hinweis 19. Juni 2008 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist erst mal eine Wartung nötig.

gefunden 30. Dezember 2007 zeus12 hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr, sehr schöne Runde durch den GEHN-Wald, alles super gefunden.

Danke für den Cache
 out= Coin
 in= Münze

gruß zeus12

Hinweis 09. November 2007 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 (Stein der Erkenntnis1) ist abhanden gekommen.
Darum gibt es C und die Koordinaten von Station 3 bis zur Wartung hier:

C = 8 und Station 3 bei: N 52°
26.080  / E 007° 52.624

Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 03. November 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Nachdem uns beim 1. Versuch ein Teil der Beschreibung fehlte, hatten wir heute mehr Glück. Da wir den Hinweis bei Station 2 nicht gefunden haben, mussten wir doch ein wenig spekulieren. Aber Dank der Steine der Erkenntnis, kam dann schlussendlich auch die Erkenntnis und der Cache. Insgesamt sehr schöne Wegführung durch tolle Landschaft. Unsere 3 Cache-Neulinge (inkl. meiner hochschwangeren Schwester) waren begeistert. 

TFTC....The Fastfoots

In: CD "The Cure"

Out: Babyspielzeug  

gefunden 08. September 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch von "Gehnwald2-Depot1" haben wir uns spontan entschlossen, diesen Cache auch noch anzugehen. Auch wenn es zwischendurch geregnet hat, fanden wir diese Runde - insbesondere die Heidepartie - schön! Alle Stationen waren sehr gut zu finden, lediglich beim ersten Stein der Erkenntnis (Station 2) haben wir leider nichts gefunden, wovon wir uns aber nicht haben unterkriegen lassen! TNLN
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 19. August 2007 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Super cache!

Sehr schöne Gegend.

Nachdem ich Station 2 nicht lösen konnte bin ich auf dem Weg zur 4 bei der 5 gelandet und hab das Ding von Hinten aufgerollt.

in Sam Gamdschie

out 2 Pinguine

jerza4 heute solo mit Hund. 

gefunden 09. Juli 2007 fussel hat den Geocache gefunden

Hallo Sheepdogs & Friends,

wir haben wieder einmal ein sehr schönes Cache von Euch

gesucht und gefunden. Toller Weg durch den Wald mit sehr

netten Aussichtspunkten.

Bis zum nächsten Cache, Fussel

Hinweis 02. April 2007 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Hint an Station 4 erneuert, dort war leider ein falscher Hint angebracht.

Hinweis 24. März 2007 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Möglicherweise ist an Station 4 ein falscher Hint angebracht. Bis zur Kontrolle diesen Multi bitte erst mal nicht mehr suchen.

Hinweis 28. Februar 2007 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Station 7 und das Final sind an neue Punkte verlegt. Die Hints und die Beschreibung, sind an die neuen Finalkoordinaten angepasst worden.
Es kann wieder gesucht werden.

Achtung neue Finalkoordinaten.
Gruß
Sheepdogs&Friends

Hinweis 16. Oktober 2006 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung !!!
 zur Zeit laufen Holzfällarbeiten am Final und die Holzfäller haben den Cache mitsamt dem Versteck verlegt. Surprised

Bis wieder Ruhe dort eingekehrt ist bleibt der Cache deaktiviert.
Damit der Cache nicht ausversehen im Sägewerk landet, ist die Box erst mal bei mir zu Hause.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2006 chadet hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Multi der Extraklasse.
Munter bleiben!

gefunden 17. September 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in Merzen einige Dosen versteckt hatte, bin ich nochmal zum Gehnwald geradelt. Da ich nun wusste wonach ich suchen sollte, war alles ganz einfach. Auch die Bewertung finde ich nun passend.
Manchmal ist man halt von Blindheit geschlagen. So war es aber eine sehr schöne Runde, die bei bestem Wetter viel Spaß machte.
Der Coin wurde übrigens schon vor einer Woche entnommen!?! Urlauber?? Der Name war schwer zu entziffern, sagte mir aber gar nichts.

Nochmals vielen Dank für die schöne Runde und besonders für die Hints.
andy111

nicht gefunden 15. September 2006 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Die Steine waren für einen Grobmotoriker wie mich gut zu finden, was sich nicht einstellen wollte, war die Erkenntnis. Und ohne diese fehlten mir wichtige Informationen, um die Dose zu finden. Es gab einfach zu viel Möglichlkeiten hinweise zu verstecken. Der Emfang war auch nicht gut, so dass ich einen großen Bereich absuchen musste ohne fündig zu werden. Deshalb nochmals mein Hinweis: Difficulty rauf!!!

andy111

Hinweis 15. September 2006 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Difficulty von 1 auf 1,5 erhöht. Und Hint zu den Zwischenstationen erstellt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Heidefläche am GehnHeidefläche am Gehn

gefunden 10. September 2006 Team Loigor hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zu FussYell nach gefühlten 72 Stunden gehoben. Leider zigmal verlaufen (eigene SchuldTongue out). Ansonsten sehr schöne Gegend und Zwischenstationen. Haben das Jack-Russell-Team am Startpunkt getroffen. Nette Leute!!!

Vielen Dank...

in: Schlüsselanhänger mit Chip und Sparschwein
out: Coin "Der Pott cacht" und Mini-Taschenlampe

Übrigens: C befindet sich am Punkt 2

LiGrü

Team Loigor

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2006 Krätze hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Jack Russel Team diese klasse Radtour gemacht.  :)

Danke Krätze

gefunden 10. September 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D Erster  :D  :D  :D
Das war eine sehr schöne Runde mit prima Ausblicken und Einblicken die wir heute mit unseren Fahrrädern gemacht haben.
Alle Stationen waren gut zu finden. Unterwegs gibt es immer wieder Möglichkeiten eine kleine Rast einzulegen und sich an der Heideblüte zu erfreuen. Vielen Dank für den Cache und

Gruß vom Jack Russel Team
in: Kartenspiel , Pottcoin
out: LED-Schlüsselanhänger

[Zurück zum Geocache]