Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldbad Wehrsdorf    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert (GCXGG5) und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 23. Mai 2011 Lycana hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nicht gewusst welches GPS-Daten-System unsere Geräte benutzen. Daher konnten wir den Cache leider nicht genau ausfindig machen und ihn auspüren. Wir sind dort aber ein Weilchen durch die Gegend gelaufen. Sehr sehr schön dort. Man kann ruhig ein wenig Zeit mit dem Genießen dieser tollen Landschaft genießen!

nicht gefunden 28. Juni 2010 zuckpaul hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, viel Laub und schwankendes GPS-Signal. Oder liegt es an meinem Nokia 6120?

gefunden 28. September 2009 jgjwaldläufer hat den Geocache gefunden

Unser erster Schatz auf unserer Tour entlang des Oberlausitzer BergwanderwegsLaughing. Haben ihn schnell gefunden.

In: Nilpferd-Anhänger

Out: Nix

jgjwaldläufer

gefunden 03. Juli 2009 lagrange hat den Geocache gefunden

Ein nettes kleines Waldbad habt ihr hier.
Der Cache ward gut gefunden, auch wenn er schon etwas feucht war.

Vielen Dank und Gruß
Lagrange

gefunden 09. August 2008 Todie hat den Geocache gefunden

Netter Cache - trotz schwankendem GPS Signal recht zügig gegen 16:15 Uhr gefunden - Danke sagt Todie

IN: Figur
OUT: Mini-Vase

gefunden 29. April 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Schöner Baumcache und leicht zu finden

gefunden 07. September 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war auch hier.

gefunden 09. April 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. Dezember 2006 Valkaholic hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf diesen Cache gefunden. Gutes Versteck, wird aber durch zu schlechten Empfang erschwert. Auch mehrmaliges Anlaufen aus verschiedenen Richtungen macht es nicht leichter. Ohne Spoiler hätte ich wohl 10qm umgraben und den Bachlauf verlegen müssen.

Out: Plüsch-Schäfchen (von Tapsi-Bär) - Danke, meine Tochter sammelt Schafe:-)

In: Schlüsselband

Ahoi sagt Valkaholic

gefunden 25. November 2006 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Heute, um 8.20 Uhr, als ersten meiner Cachtour "rund um Kirschau" gefunden! Wehrsdorf kannte ich zwar, des Waldbad aber nicht. Geocaching macht´s eben möglich! :-)
Danke an Micha-Sachsen für den schönen Cache!!
In: Blüsch-Schäfchen
Out: Kochbüchlein

Tapsi-Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
BrückeBrücke
WaldbadWaldbad
SchildSchild

gefunden 06. August 2006 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER

Wenn es schon in DD nicht mit dem Erstfund klappt, dann aber wenigstens in der Oberlausitz. Als ich den Cache gerade wieder verstecken wollte, kamen die Bergzwerge um die Ecke. Lars habe ich leider nicht mehr gesehen, da ich noch zum Dreiherrenstein wollte. Übrigens sehr schöner Cache an idyllischer Location!
IN: GC "Chronos6-Geocoin"

Zeit: 13:55 Uhr

Vielen Dank an Micha und Schöne Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]