Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldbad Wehrsdorf    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 1x

Note 27. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert (GCXGG5) und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 23. mai 2011 Lycana n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir nicht gewusst welches GPS-Daten-System unsere Geräte benutzen. Daher konnten wir den Cache leider nicht genau ausfindig machen und ihn auspüren. Wir sind dort aber ein Weilchen durch die Gegend gelaufen. Sehr sehr schön dort. Man kann ruhig ein wenig Zeit mit dem Genießen dieser tollen Landschaft genießen!

pas trouvé 28. juin 2010 zuckpaul n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, viel Laub und schwankendes GPS-Signal. Oder liegt es an meinem Nokia 6120?

trouvé 28. septembre 2009 jgjwaldläufer trouvé la géocache

Unser erster Schatz auf unserer Tour entlang des Oberlausitzer BergwanderwegsLaughing. Haben ihn schnell gefunden.

In: Nilpferd-Anhänger

Out: Nix

jgjwaldläufer

trouvé 03. juillet 2009 lagrange trouvé la géocache

Ein nettes kleines Waldbad habt ihr hier.
Der Cache ward gut gefunden, auch wenn er schon etwas feucht war.

Vielen Dank und Gruß
Lagrange

trouvé 09. août 2008 Todie trouvé la géocache

Netter Cache - trotz schwankendem GPS Signal recht zügig gegen 16:15 Uhr gefunden - Danke sagt Todie

IN: Figur
OUT: Mini-Vase

trouvé 29. avril 2008 malek1936 trouvé la géocache

Schöner Baumcache und leicht zu finden

trouvé 07. septembre 2007 Kotzekocher trouvé la géocache

Kotzekocher war auch hier.

trouvé 09. avril 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 15. décembre 2006 Valkaholic trouvé la géocache

Im 2. Anlauf diesen Cache gefunden. Gutes Versteck, wird aber durch zu schlechten Empfang erschwert. Auch mehrmaliges Anlaufen aus verschiedenen Richtungen macht es nicht leichter. Ohne Spoiler hätte ich wohl 10qm umgraben und den Bachlauf verlegen müssen.

Out: Plüsch-Schäfchen (von Tapsi-Bär) - Danke, meine Tochter sammelt Schafe:-)

In: Schlüsselband

Ahoi sagt Valkaholic

trouvé 25. novembre 2006 Tapsi-Bär trouvé la géocache

Heute, um 8.20 Uhr, als ersten meiner Cachtour "rund um Kirschau" gefunden! Wehrsdorf kannte ich zwar, des Waldbad aber nicht. Geocaching macht´s eben möglich! :-)
Danke an Micha-Sachsen für den schönen Cache!!
In: Blüsch-Schäfchen
Out: Kochbüchlein

Tapsi-Bär

Les images pour ce log :
BrückeBrücke
WaldbadWaldbad
SchildSchild

trouvé 06. août 2006 willimax trouvé la géocache

ERSTER

Wenn es schon in DD nicht mit dem Erstfund klappt, dann aber wenigstens in der Oberlausitz. Als ich den Cache gerade wieder verstecken wollte, kamen die Bergzwerge um die Ecke. Lars habe ich leider nicht mehr gesehen, da ich noch zum Dreiherrenstein wollte. Übrigens sehr schöner Cache an idyllischer Location!
IN: GC "Chronos6-Geocoin"

Zeit: 13:55 Uhr

Vielen Dank an Micha und Schöne Grüße von Willi


[Retour à la géocache]