Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edersee, Kanzelroute 1    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Januar 2015, 15:00 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. Januar 2015, 14:09 kochstumpe hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir leider nicht fündig geworden

nicht gefunden 30. Mai 2014 hanvog hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 13. April 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und doch noch gefunden. Der Hint war etwas verwirrend. Cache auf "Augenhöhe".

gefunden 09. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Der Abstecher über die Kanzelroute hat sich wirklich gelohnt. Ein sehr schöner Weg und drei ebensolche Caches. Auch hier haben wir das Versteck dank des Hinweises schnell gefunden.

Danke für den Cache !

gefunden 17. September 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute auf Urwaldsteig-Tour mit Llieselotte und einer Gastcacherin aus Waldeck gefunden.
DFDC

gefunden 13. März 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit Splitti den Cache nach kleiner Wanderung gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 12. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung zur Talsperre kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

gefunden 22. Mai 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 10. April 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung von Waldeck nach Hemfurth gesucht und gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 10. April 2010 eggi & co hat den Geocache gefunden

Wir hatten sehr schöner Wetter und konnten uns so schnell auf die Suche machen ...

und haben ihn auch gut gefundenCool

gefunden 03. Oktober 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 3.10.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 


DFDC Cadrim2000

gefunden 19. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:10h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Nun, irgendwie haben wir hier neu zählen gelernt: Nach dem einstieg heißt es 2, 3, 1 *g*

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

PS: Seltsam, dass von der Kanzelserie nur dieser Cache auch auf OC zu finden ist...

gefunden 06. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox! Hints sollten hilfeich und nicht irreführend sein! Bitte nicht südlich mit westlich verwechseln! Und die Wurzel mit dem roten Fleck ist in ca. 1,5m Höhe...

gefunden 14. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Um nicht wieder zu lange in der falschen Gegend zu suchen zogen wir auch bei diesem Cache den Hint aus der Tasche. Nunja, das darin beschriebene Objekt gab es dann gleich mehrfach, also begaben wir uns zu allen möglichen Orten, die meisten davon hätten wohl einen T4 daraus gemacht, jedoch ohne fündig zu werden. Ja was denn nun? Eine unauffindbare Dose? Nunja, bis dann der Blick auf etwas unscheinbares fiel, das wir zunächst gar nicht wahrgenommen hatten, aber auf den Hint passte es schon. Also nachgeschaut und tatsächlich: Die Dose! [:)]

gefunden 03. Juni 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir wirklich lange gesucht. Unser GPS war völlig desorientiert und keine große Hilfe. Gerade als wir aufgeben wollten, haben wir "den Kleinen" fast zufällig entdeckt und konnten uns fröhlich loggen.
TFTC

gefunden 04. Mai 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

schwups da war der kleine schon in unseren händen. vielen dank!

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 10. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

7/25 Der Urwaldsteig als Auftakt eines langen Cacher- Tages. Ich habe die Wanderung am Urwaldstieg genossen. Tolle Ausblicke und tolle Täler. Die Koordinaten waren leider schonmal etwas OFF.

TFTC

nicht gefunden 27. August 2008 Frischluft-Tiger hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach langem Suchen nicht gefunden.

gefunden 19. Juni 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Hier ging sie dann weiter, unsere kleine Wanderung

gefunden 16. Mai 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

auch peacecacher und ich sind am hang verzweifelt, konnten keinen baum ausmachen, als zeigte das gps woanders hin. erbitte hiermit ein fotolog, damit sich die strapazen gelohnt haben, danke sagt
CASHEWKERNE

Bilder für diesen Logeintrag:
bank am baumbank am baum

gefunden 01. August 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute die erste Etappe (ca. 9,4 km) vom Urwaldsteig absolviert. Zusammen mit Gastcacherin Julia haben wir alle Caches auf unserer Liste gefunden. Die erste Etappe macht Lust auf mehr...

TFTH
Hase5000

 

gefunden 09. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hach was war ich wieder am rumirren als von meiner Frau das typische "hier isser doch" kam 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 06. Mai 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

06. Mai 2007 15:20 Uhr

Die beiden Caches der Kanzelroute haben mir noch gefehlt. Da ich am Edersee bin, also eine kleine Wanderung und die beiden mitgenommen.
Mußte ein bissl suchen, aber der Punkt hat es mir gezeigt [;)].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 14. April 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

auf und nieder immer wieder...:)
vielen dank für die klasse runde.
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

gefunden 16. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Bei tollem Herbstwetter heute einen Teil des Urwaldsteig mit dem Rad abgefahren.
Eine wirklich außerordentlich schöne Landschaft, mit immer wieder tollen Ausblicken.
Die Caches waren alle ohne Hint gut zu finden.
Eine wirklich sehr zu Empfelende Cacheserie.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 03. Oktober 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Am Feiertag diesen Teil der Kanzelroute fast ohne menschliche Begegnung genossen.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

N51 11.698 E9 04.024

[Zurück zum Geocache]